*~*~Warum Daddy?~*~*

  • Zitat von SilenceFreak

    Hallo.


    Deine Story ist ganz okay. Bisschen verbesserungswürdig aber okay. Solltest an der Schreibweise arbeiten!


    Bis dann



    an der schreibweiße arbeiten!? finde ich nicht! ich liebe wölkschens schreibstil! ich dagegen kann gar nicht schreiben. ich mach auch oft storys bei meinen sims, die sind aber noch lang nicht so gut wie wölkschens.
    ich finde es ist alles in ordnung, ihre storys sind einfach einsame spitze!


    ist meine meinung...
    bis dann
    ina

  • Ich kann mich Ina da nur anschliessen,


    Wölkschen wir lieben Dich :anbet :anbet


    Wie immer gelungen und absolut klasse


    LG
    Oli

    Konfuzius sprach:
    Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:
    erstens durch nachdenken, das ist das Edelste,
    zweitens durch Nachahmen, das ist das leichteste,
    und drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste



    Special greets an meine Lieblings-Fotostory-Autoren :


    ~*~Wölkschen~*~Wolke9~*~Nonuna~*~Paprika13~*~

  • Klar lieben wir dich und natürlich deine Storys :kuss


    Freue mich auf eine Fortsetzung wie alle anderen auch!!


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • oh entschuldigung =) also nochmal
    wir lieben dich :seelove wir verehren dich und deine storys :anbet
    und wir sind mit deinem schreibstil zufrieden :up und wir freuen uns auf die nächste fortsetzung :roftl :applaus :) :lovesigh
    tja hehe =)))

  • Genau!
    :trink Ich verehre nähmlich nicht nur Barcadi!
    Deine Storrys sind doch kultig!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von ina18

    an der schreibweiße arbeiten!? finde ich nicht! ich liebe wölkschens schreibstil! ich dagegen kann gar nicht schreiben. ich mach auch oft storys bei meinen sims, die sind aber noch lang nicht so gut wie wölkschens.
    ich finde es ist alles in ordnung, ihre storys sind einfach einsame spitze!


    ist meine meinung...
    bis dann
    ina


    Hey Ina!
    Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin auch ein treuer Fan von Wölkschen, aber man muss auch Kritik zulassen. Es hat jeder Recht auf eine eigene Meinung, solange sie fair und nicht beleidigend ist.
    Ciao,
    xXx

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • Hi ich find deine geschichte echt klasse!!:)
    ich wollte mal fragen b du mir vielelicht sagen kannst wo du das bett von foto 12 her hast.ist nämlich echt cool

  • Deine Story ist sooooooooooooooo toll ! Bitte mach schnell eine (lange :nein ) Fortsetzung ! :devil

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • Zitat von KleineEngeline

    Hey Ina!
    Versteh mich jetzt nicht falsch, ich bin auch ein treuer Fan von Wölkschen, aber man muss auch Kritik zulassen. Es hat jeder Recht auf eine eigene Meinung, solange sie fair und nicht beleidigend ist.
    Ciao,
    xXx



    ich respektier die meinung anderer, aber ich bin eben der meinung, die story muss man nicht verbessern. wenn manche meinen, die story könnte besser sein, dann ist´s okay. ich mein halt nur... ich kann das respektieren...


    ina

  • Zitat von Lion89

    Hi ich find deine geschichte echt klasse!!:)
    ich wollte mal fragen b du mir vielelicht sagen kannst wo du das bett von foto 12 her hast.ist nämlich echt cool


    Das Bett ist von hier !
    Unter Room Sets, Seite 14, ganz unten!
    Danke für eure KOmmentare und wenn jmd. Kritik abgeben möhte kann er das gerne machen, nur ich wünsche mir dann auch, das derjenige sagt, was genau denn da stört und was ich besser machen kann!
    Natürlich freu ich mich auch über Lobe :D
    Heute abend gibt es die Fs!

  • Ich finde deine FS voll cool!!! +lobzZ+ Aber ich weiß, glaub ich, warum Kritik ausgeübt wurde: Derjenige meinte mit "Schreibweise" wahrscheinlich deine Rechtschreibung und deine Grammatik! Vielleicht (nur als Tipp) solltest du ein bisschen mehr auf den Dativ achten! Und darauf, dass du keine Flüchtigkeitsfehler machst!!!


    Aber, ehrlich gesagt, MICH stört es nicht so sehr!!! =)


    Greets,
    Tigerlilly007


    Heath, du bist mein Casanova! ;)

  • Hey ihr Lieben :kiss
    Das mit heut Abend wird nichts! Mein "Sims" spinnt schon wieder! :nixweiss
    Immer wenn ich mit denen in die Altstadt fahrn will stürtzt mein Spiel ab und ich hab keine Ahnung woran das liegt :wut


    Ich versuch´s rauszukriegen!

  • Sag deinem Computer , er soll sich mal zusammenreißen, sonst komme ich nähmlich auf Entzug! :wut
    :trink

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • @ Wölckschen
    nun ja, trotzdem klasse Story!
    die blöden Sims wollen bei mir auch manchmal nicht so richtig,
    anscheinend ist das nicht nur bei dir so! ^^


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Tipp an Wölkschen :D lad dir mal den Filecop bei www.thesims.com runter und lasse den dann mal dein Sims überprüfen mein spiel war auch immer abgestürtzt dann hab ich mir den runtergeladen mein Sims überprüfen lassen und dann ging das wieder der hatte so kaputte files ... rausgesucht wo das wahrscheinlich dran lag das das immer abstürtzte!!! Den FileCop findest du unter: http://thesims.ea.com/us/index.html?menu=getcool&content=getcool/ dann links unter "TOOLS" da findest du den wenn du da noch net angemeldet bist musst du das machen oder ich schick dir denn sag mit einfach per PN bescheid!!! :D

  • Hey Tamsi, danke schön, aber den hab ich schon! Der findet aber nichts!
    Och man das ist doch zum heulen!
    Das stürtzt nur ab wenn meine Sims inne Altstadt fahrn :heule