*~Wie bekommt man einen Freund!?~*

  • Bis jetzt ist deine Story gut geworden! Ich bin mal gespannt wie es weiter geht! Die Bilder sind bis jetzt auch recht gut getroffen! Weiter so!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • für den anfang find ich die story auch gut, :up :applaus da geb ich den anderen recht.
    aber ich finde die hat sich ein bisschen schnell in diesen kumpel von mike verkanllt oder ??? :kopfkratz :illepall das ging meiner meinung nach sehr schnell.
    und blos weil das essen verbrannt ist haut sie wieder ab?? :lachen
    aber trozdem, ich find die story gut!


    bis dann, eure ina :wink


    __________________________


    jessca, hab dich supi doll lieb!!! :knuddel :kuss

  • DANKE AN ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr seid si liiiiiiieeeeeeeeeeeb. sie ist so schnell abgehauen weil sie sich in francesco verguckt hat. Ich verrate nur so viel... das sie francesco liebt geht schnell vorbei!

  • dann freu ich mich jetzt schon auf die fortsetzung... jetzt bin ich neugierig! mach bidde ganz schnell weiter, :up will wissen wie es weitergeht !


    bis dann eure ina
    :kuss :wink

  • Geile Fotostory mach bidde schnell weidaaa!
    Chrissy_1990

    Also.............
    Ich grüße meine Cousine [GLOWORANGE]Seagirl_1989[/Gloworange] :love
    [FONT="Comic Sans MS"][/FONT]
    [GLOWGREEN]Und *trommelwirbel* Meine beste Freundin die Dani :)[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]
    Also..................
    Nie vergessen:
    Jeder Tag hat auch was gutes!!!!!!![/GLOWRED]

  • So jetzt kommt die heiß ersehnte Fortsetzung!!!!!!!!!!!! Viel spass.



    Janin ist wieder zuhause.
    "Sarah...ich habe jemanden kennen gelernt! Er heißt Francesco."
    Sarah:"Nich' wahr?! Ich dachte du bist bei Mike gewesen?" "Ja war ich auch...doch er hat einen mit bewohner...Francesco! Er hat ne Sonnenbrille auf und hat schwarze haare. Sein ponny ist blond!" "Ähm, ich will ja jetzt nichts sagen...aber ich kenne Francesco durch ein paar freunde." "Cool Sarah. Dann kannste uns ja verkuppeln!"
    Sarah stand wie von der Tarantel gestochen auf und rannte im schnellen Schritt ins Wohnzimmer. Ich hinterher.


    ich setzte mich aufs Sofa und stellte Sarah zur rede.
    "Wieso bist du gerade so schnell weggerannt?" "Ich...ich bin nicht gerannt. Ich hatte nur lust Klavier zu spielen. Ich bin nicht gerannt." Sarah sprach schnell und verhaspelte sich immer und immer wieder.
    "was ist hier los Sarah. Seid ihr ein paar? Du und Francesco?" "Nein Janin...süße Francesco steht auf Männer."


    Ich ließ mich wie ein Stein auf den Boden fallen. Sarah legte sich neben mich.
    Janin:"ich kann das nicht glauben. Da finde ich mal jemanden süß und dann steht er auf Männer! Ich habe immer Pech...und vorallem in der Liebe!" "Ach Schwesterchen, es tut mir leid. Aber wie war eigentlich Mike zu dir?"
    "Mike? Der kann nicht mal kochen. Das essen ist ihm angebrannt. ich kann zwar auch nicht kochen. Aber mir ist noch nie das essen angebrannt!"


    "Raaaaa Chrrrrrrrrr," tönte es aus Sarahs Nase und Mund gleichzeitig!
    "Na toll Sarah. Ich dachte du hörst mir zu." Sarah war eingeschlafen und ich redete die ganze Zeit mit mir allein!


    Am nächsten morgen.
    "Sarah ich gehe zu Francesco...alles aufklären!" "Vergiss es." "Wieso soll ich es vergessen?" "Francesco ist umgezogen...ohne Mike. Nach New York."
    Janin:"Waaaaas??? Wie soll ich da hinkommen??"


    Soooooo das wars erst mal wieder. War diese Fortsetzung gut????
    Also :gutenacht

  • ja... die fortsetzung ist dir gelungen... :applaus :anbet
    bin schon mal gespannt wie´s jetzt weitergeht!
    und mach auch bitte gleich schnell weiter!


    bis dann
    ina :wink
    __________________


    jessca, hab dich supi doll lieb! :knuddel :kuss

  • ja doch.. die Fortsetzung ist gut... :up


    das geht zwar alles ziemlich schnell, aber das is ja auch mal nich schlecht ;)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • ich find die Fortsetzung auch ganz gut! :up
    mach weiter so!
    freue mich schon auf die nächste Fortsetzung! :D


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Boah!
    Deine Story is voll geil!

    Tanz mit mir den Shin Shan boogie
    Schokotwister Hintern Woogie
    Das habt ihr noch nie gesehn
    Mein Shin Shan Boogie ist extrem