Seriennummer

  • Hi Lissy!


    Da es VERBOTEN und ILLEGAL ist, nach der Nummer zu fragen, wird dir hier wohl niemand weiterhelfen!
    Wende dich am besten direkt an Maxis.


    LG, jellicle

    Signatur? :kopfkratz Brauch ich nicht... :tocktock

  • Das könnte ja jeder sagen! Da kann ja jeder kommen, und sagen:"hab das Heft verloren und brauche die Nummer!" Das wär ja logisch

    "...Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen..." (Ernst R. Hauschka)


    "...Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst..." (Josh Billings)


    "...Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat..." (Roger Andrew Caras, Präsident des britischen Tierschutzvereins)

  • Lissy: schau mal in die FAQ da steht genau das drin ;) ich glaube auch kaum das Du in irgendeinem anderen Forum die gewünschte Antwort auf deine Frage bekommst. es ist halt so,... da könnte wiegesagt jeder ankommen und irgendwas erzählen. verstehst Du?

    ist auch nich bös gemeint das ganze.

    :rollauge

  • du kannst das spiel ganz einfach an ea schicken und sagen, dass du die nummer verloren hast, dann schicken die dir ein ersatzspiel mit neuer nummer...hab ich auch schon gemacht und das hat super geklappt!

    [CENTER] [/CENTER]

  • Entweder wendest du dich an die Hotline telefonisch 0190 - 77 66 33 oder 0190 - 75 44 64
    oder du gehst auf die Servicseite von EA www.support.electronic-arts.de
    oder du schreibst ihnen an Electrinic Arts GmbH , Customer Service , Triforum Cologne , Innere Talstrasse 15 , D - 50823 Köln


    Hier schliesse ich nun.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)