Merkwürdiges Essverhalten!

  • Hi! :)
    Ich habe letztens meine Simfrau und ihrem Hund in den Urlaub geschickt. Und da ist mir was ganz merkwürdiges aufgefallen. Als sich meine Simfrau einen Teller vom Buffet genommen hat, ist sie damit zum Tisch gegangen und hat Andeutungen gemacht das sie sich hinsetzt. Aber sie ist da wieder aufgestanden und hat sich auf einen anderen Stuhl gesetzt. Und das merkwürdige daran war, das der Teller plötzlich an der Stelle war, wo sie sich vorher hinsetzen wollte. Und das Essen das sie zu sich genommen hat verschwand von dem Teller wo er gerade stand. Das heißt im Klartext, das sie sich an einen Tisch setzt und der Teller stand gegenüber von ihr und sie isst vom Tisch aber das Essen verschwindet vom Teller. Was hat das zu bedeuten?


    Danke, schon mal im Voraus.
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Also, ich war 2-3 Simtage in den Bergen und jedesmal hat sie sich so verhalten. Warum tut sie das?
    Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Das ist bei mir auch so!!! Es kann auch sein das ne Blume oder ne Lampe auf dem Tisch steht!!! Bei mir ist das in jedem Urlaubsziel so!!! Brauchst also keine Angst haben das dein Spiel oder so kaputt ist!!!:D


    MFG. Janne18106:yeah

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • früher war das bei mir nicht... aber jetzt, schlagartig ist das bei mir auch passiert! der teller ist immer auf der falschen seite... und das hört auch nicht auf...
    ina

  • Hi,
    ich weiß nicht ob ihr das Problem noch immer habt. Wenn ja, das ist ein Bug. Wenn ihr die Tische entfernt und andere aufstellt dann sollte das Problem behoben sein.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • bei mir war das imma nur an einem tisch so
    nämlich der in dem einen winterurlaub
    die braunen mit hellem muster

    [CENTER]~~~ Der Tod dauert das ganze Leben und hört auf wenn er eintritt... ~~~[/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/CENTER]


    [CENTER]Grüße an alle! :) [/center]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo :wink
    Ich glaube Knuddel hat Recht, das ist ein Spielfehler von Maxis :motz :motz Einfach andere Tische nehmen oder sich daran gewöhnen... :rolleyes


    ~*Eisblume*~:wink