Big Brother Thread Staffel 5

  • Zitat von Hannybaby

    Da fällt mir immer dieser eine Satz ein :roftl


    Als ich das gelesen habe, musste ich eher an Jerry denken. :rolleyes


    Ich bin echt froh. Die Sendung war wirklich genial. Nicht nur das der Sascha-Anbeter und Ilkay-Kumpane rausgeflogen ist. Nein! Nicole hat sogar allen ihr wahres Gesicht gezeigt. Die sah glatt mal wie 50 aus. :roftl


    Meine Lydija hat ausserdem auch noch gewonnen. Ich gönne ihr das Geld echt. :seelove


    Und der Abspann war echt das geniale Finale. Lisa und Paco streiten (schon wieder). Ich denke mal, dass die nächsten auf der Nominierungsliste Lisa und Paco sind. Natürlich hoffe ich das Paco, dieser dumm rumlabbernde Fettsack, rausfliegt. :hehe

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Jaaa, Paco... Der geht mir sowas von auf den keks... Ich meine, ich rede auch sehr viel, aber der...??? Und ne abartig nervtötende Lache hat er... Da läuft es mir jedes mal eiskalt den Rücken runter.
    Mir wäre es eigentlich lieber, wenn Gollum und Paco auf der Liste stehen und nich Lisa - die hat wenigstens Unterhaltungswert....


    Wie alt ist Nicole jetzt tatsächlich? 40??? Es wurd ja in der Sendung gesagt, sie schummle mit ihrem Alter (die 33 Jahre würde nich mal n Blinder glauben...)


    Uhh, bevor ich es vergesse: Thomas ist raus, die alte Sau :)

  • Ich bin jetzt echt neugierig geworden. Ich konnte es bis jetzt noch nicht sehen, weil mein Mann und mein Sohn Playstation spielen. Hab´s mir aber aufgenommen. Wann gehen die endlich ins Bett? :angry

  • Das geilste war ja auch noch, als Thomas gesagt hat, er wäre nur rausgeflogen wegen der Sache mit Jeannine. Der hat sich damals schon irrsinnig toll gefühlt, als er gegen Maxine nicht rausgeflogen ist. Aber ist es eine Kunst gegen die neuste Kandidatin, die von fast allen Bewohnern nominiert wurde und zeitgleich im prüden Deutschland transexuell ist, zu gewinnen? Ich denke nicht. :nein


    Was mich jetzt auch noch freut ist, dass Thomas jetzt nicht sein Lied singen darf. War wohl nix mit seiner erträumten Karriere und Auftritten bei TOTP und Einladungen zu sämtlichen Promiparties. :roftl


    Zur Live-Show


    Dieses blöde SMS-Quiz is ja mal sowas von öde. Ich wünsche mir wieder die Live-Shows der vierten Staffel.


    Rauswurf - Live-Nominierung - evtl. Live-Match


    Dann wäre alles wieder im 1-Wochen-Takt. Wenn interessiert schon so ein dämliches Match oder BB sucht eine/n Mann/Frau für XY. :rolleyes

  • Zitat von Destany

    Ich bin jetzt echt neugierig geworden. Ich konnte es bis jetzt noch nicht sehen, weil mein Mann und mein Sohn Playstation spielen. Hab´s mir aber aufgenommen. Wann gehen die endlich ins Bett? :angry


    Jo diese Frage wann die endlich ins Bett gehen stelle ich mir auch immer wieder.
    Hab den Livekanal und da auch mal nachts aufgenommen und früh gegen 7 waren immer noch einige wach. :D

  • So, dann hoffen wir ma, das nächste woche unser paccolino :tocktock nominiert wird, selber teilt er aus, aber wenn man an ihm was auszusetzten hat kann er das nich verkraften ...


    [EDIT] :roftl schaut ma was der paco auf bigbrother.de gesagt hat:


    Helle Aufregung am Montag Abend: Gerade erst ist Thommy nach seiner Abwahl durch die Zuschauer ausgezogen und die Survivor sind zur Nominierung für die kommende Woche frei gegeben. Plötzlich kracht es gewaltig im nominierten Team: Paco wirft Lisa in einem Vier-Augen-Gespräch vor, sie habe ihn nachts im Bett mehrfach an eindeutigen Stellen berührt.


    :lachen ich lach mich krank...davon träumt der wohl :roftl



  • Um Gotteswillen was meint der denn wer er ist Ricky Martin? :roftl ich könnt mich echt wegschmeißen vor lachen ....
    Ein bischen ein übersteigertes Selbstbewusstsein hat er schon der Paco :D
    Die Liveshows finde ich auch ziemlich öde und langweilig diese dämlichen und auch das in den Wochenrückblicken immer genau die Szenen wiederholt werden die man unter der Woche eh schon gesehen hat.Klar zeigen die da eben was die Woche über passiert ist, aber man könnte doch so diverse "Schmankerl" für die Liveshow aufheben ... oder so ähnlich .. ich weiß auch nicht. Und dann dieses SMS Quiz und diese Pseudo-Dates ..... irgendwie waren die Shows der anderen Staffeln unterhaltsamer. Bin mal gespannt wie sich die Frau Animateurin so macht und ob Alessandro jetzt an Thomas stelle dem Sascha in den Po kriecht :p

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Sausebrause

    Um Gotteswillen was meint der denn wer er ist Ricky Martin? :roftl ich könnt mich echt wegschmeißen vor lachen ....
    Ein bischen ein übersteigertes Selbstbewusstsein hat er schon der Paco :D


    naja dass lisa dann das haus verlassen wollte fand ich übertrieben, es hat paco doch sowiso niemand geglaubt...naja die kommentare von thomas gestern in der TZ fand ich ganz unterhaltsam :D naja die neue sieht irgendwie aus als ob sie mit dem gesicht zwischen zwei brettern gelebt hätte :roftl ja gaanz unvorteilhafte frisur hat die, ganz unvorteilhaft :misstrau


    [EDIT]


    Quelle: www.bigbrother.de


    Aussprache ohne Erfolg!


    11:13 Uhr, Die Stimmung im Survivor-Team befindet sich im Keller. Lisa hat sich aus ihrer Gruppe zurückgezogen. Sie kann Paco die Vorwürfe um die angebliche sexuelle Belästigung nicht verzeihen. Alleine liegt sie in einer Ecke im Survivor-Bereich. Paco kommt zu ihr und möchte eine Aussprache, aber er beißt auf Granit.


    Lisa erklärt ihm: "Du hast mir das Herz gebrochen. Du machst hier zwei Wochen auf nett mit mir. Du hättest mich ansprechen müssen." Paco verteidigt sich: "Ich wusste nicht, wie ich reagieren sollte." Lisa regt sich weiter auf: "Du lastest mir hier eine Menge an." Aber Paco bleibt bei seiner Ansicht: "Ja, wenn es so war. Du hängst dich an jeden hier ran." Spätestens ab diesem Satz ist Lisa wieder auf 180. "


    An wen denn? Zähl doch mal auf! Ich kenne nur einen und der ist nicht mehr da." Darauf weiß Paco nichts mehr zu erwidern und lässt Lisa mit den Worten zurück: "O.k., dann lassen wir das. Ich habe es noch mal versucht." Jetzt versucht Lydija die aufgebrachte Lisa zu beruhigen. Lisa bricht aber erneut in Tränen aus: "Ich schwöre es dir, ich bin auf 180 deswegen. Ich komme damit überhaupt nicht klar. Er hätte mich wecken müssen. Er kann mir nicht nach zwei Wochen unterstellen, ich hätte das mit Absicht gemacht."


    Dieser Streit scheint sich so leicht nicht mehr aus der Welt schaffen zu lassen. Wie wird es bei den Survivorn weiter gehen? Nächste Woche schon kann sich alles ändern, die Nominierung bei den Survivorn steht vor der Tür. Vielleicht erledigt sich das Problem damit ja ganz alleine.


    ach paco nervt echt nur noch. hoffentlich wird der am mo nominiert....ach ja, die aufnahmen zum bb album: die lassen da doch noch voll laute backgroundstimmen laufen, dass man von den bb stars nix mehr hört, naja is wohl auch besser so :D

  • Paco überteibt die Sache ja auch ziemlich. Der ist ein fetter kleiner Wicht. Ich glaube nicht, dass Lisa so jemanden freiwillig anfassen würde. Vielleicht will Paco aber auch nur damit angeben. So nach dem Motto: "Lisa steht auf mich. Wer will die nächste sein?" :illepall


    Ich hoffe auf jden Fall das Paco fliegt. Sowas ist doch echt abartig! :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Der ach so liebe Paco ... Was soll man dazu sagen? Ich glaub, der weiß nicht mehr was real ist. Morgen soll er ja auch wieder wilde Theorien haben. Ich bin ja mal gespannt. Aber ein Ding fand ich ja heute wieder klasse von ihm. Und zwar, wie er Jerry mit schwarzer Farbe den Kopf beschmiert hat. Ich hab getrommelt. :lachen Ich bin ja mal auf die Rache gespannt. :hehe

  • Paco macht sich einfach lächerlich. Ich denk mir, dass der einfach versucht Stimmung gegen Lisa zu machen. Komischerweise kam dieser Streit genau nach der Live-Show, jetzt wo die Nominierung in TS ansteht.


    Aber da Lisa mittlerweile nen besseren Stand im Haus hat, geht das alles wohl nach hinten los. :D

  • Hmm, genau das denk ich mir auch. Der wusste ja, dass Lisa nich grade gut ankommt bei den Bewohnern und oh Zufall, bricht er noch während der Liveshow diesen Streit vom Zaun. Wer darauf reinfällt, ist echt dämlich... Man kann es sich wohl wirklich denken, dass er den Zeitpunkt so gewählt hat, dass es noch in die Liveshow passt...
    Er stellt sich als Opfer hin.... Und nicht mal überzeugend. Ich finde es echt nur noch peinlich. Und selbst wenn Lisa total rallig is, dann würd se das bestimmt am Paco ausüben sondern würde nen Jerry anbaggern...

  • naja dem paco glaubt ja sowiso niemand, ich denke er wird sicher von einigen bewohnern nominert werden (nicci, lisa...) naja die challenge von mark gestern hat ma wieder n bisschen abwechslung ins bb-haus gebracht...

  • Der sensible Mark - mittlerweile mutiert der Normalo zum begehrtesten Mann im Haus. Seit die Liaison mit Teamkollegin Franzi immer ernstere Züge annimmt, sehen sich andere im Haus in Sachen Mark "im Abseits der Liebe". Lydija hat es besonders erwischt. Sie ist schwer verliebt in den Mann mit den "schönen Augen". In ihrem Leid sucht sie Trost bei Paco. Da haben sich die Richtigen gefunden: Seit er ihn kennt, ist der Spanier von dem verständnisvollen Hamburger angetan. Etliche Male haben sich die beiden gegenseitig gestärkt und Mut zugesprochen, wenn es dem anderen nicht gut ging.


    "Es ist der sensibelste Mensch - nach meiner Frau - den ich je kennen gelernt habe", schwärmt Paco. Lydija aber gefällt noch etwas anderes an dem Angebeteten: "Er ist so ein schlauer Mann, intelligent, hübsch...Er ist super." Und er scheint unnahbar zu sein. Genau diese Vorstellung macht Lydija schwer zu schaffen. Sie sucht Marks Nähe, möchte wenigstens mit ihm sprechen. "Da kommt aber nix...Das tut mir weh!", ist die 20-Jährige hochgradig frustriert. Zudem hat Lydija täglich die innigen Liebesszenen zwischen Mark und Franzi direkt vor Augen. Als das Liebespaar eng umschlungen und nur mit sich selbst beschäftigt im Pool planscht, sitzt die Leidende allein im Gang des Survivor-Bereiches. Ihre Blicke sagen alles!


    Paco bemüht sich, Lydija wieder aufzubauen und hat einen Tipp: "Ich würde es weiter versuchen...Es ist klar, die Franzi ist eifersüchtig und wird alles tun, dass keiner an Mark rankommt. Aber der Mark muss erst mal sagen: Nee, ich will nix von dir." Bisher könne man nur davon ausgehen, dass es keine offiziell feste Beziehung sei zwischen den beiden Normalos.


    Kein Ausreden eines vermutlich unerfüllbaren Liebes-Wunsches - im Gegenteil. Paco macht Lydija sogar Mut in Sachen Mark. Ob Lydija das wörtlich nimmt und wieder Gas gibt? Wie wird Mark reagieren - kann und will er der sexy Survivorin widerstehen? Wir wird Franzi mit der attraktiven Konkurrenz umgehen?

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • @ Nirvana: Du solltest beim nächsten mal darauf achten, das du die Quelle deines Textes angibst, wenn du ihn nur irgendwo raus kopierst...


    Na super, und ich hab BB die lezten 3 Tage nicht gesehen... *voll im Stress is*
    Bin ich froh das morgen Freitag ist... *spam* :D


    Hannybaby

  • Nirvana: Das nächste Mal schreibst du bitte dahinter, dass es von bigbrother.de ist. Ansonsten denkt noch jemand du hast das geschrieben... :rolleyes


    Zur TZ: Es ist relativ öde geworden im Haus. Warum? Es geht nur noch um Mark. Lydija, Franzi, Nicole und Paco (der meiner Meinung nach schwul ist) wetteifern um ihn. Wieso das eigentlich plötzlich? Vorher musste er noch eine Frau suchen und plötzlich hat er er massig Verehrer/innin. Verdrehte Welt. Oder sind es doch alles nur Schauspieler? :misstrau


    Wissenwertes: Big Brother wurde bis heute in 20 Ländern ausgestrahlt. Doch nur zwei Länder erreichten bis jetzt die 5. Staffel. Das ist, neben Deutschland auch noch Großbritanien, die im übrigen auf die Strategie "Konfrontation" setzen. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Okay, aber es gibt neues über Kader Loth..(Kader Loth jetzt als Kuhstall-Luder)
    Bei „Big Brother“ flog sie raus
    Kader Loth wird jetzt Kuhstall-Luder


    Luxus-Luder Kader Loth – im Big-Brother-Container schlürfte sie Champagner, suchte einen Mann. Nach kurzer Zeit flog sie raus. Jetzt tauscht Kader Maniküre-Set gegen Mistgabel. Für ein Promi-Special der RTL-II-Sendung „Frauentausch“ (8. Juli, 20.15 Uhr) zieht sie auf einen Bauernhof im Bayrischen Wald.
    Kader wird zum Kuhstall-Luder!


    100 Kühe, ein Bauer und vier Kinder irgendwo im Nirgendwo. Und mittendrin Kader Loth. Während sich die Bäuerin in einem Wellness-Hotel verwöhnen lässt, spielt Kader die Ersatz-Mama. Die Dame, die das Landleben nur vom „Hörensagen“ kennt und die ungeschminkt nicht auf die Straße geht.


    Eine Großstadt-Lady als Landei...


    ...und das sieht so aus: 5 Uhr aufstehen, Kinder wecken, Frühstück machen, 6 Uhr erster Stalldienst, Kühe melken, Stall ausmisten. Kader (in heißen Hotpants und Cowboy-Stiefeln) und ihre Mühen mit den Kühen, beim Melken flutscht's noch nicht ganz so dolle. Aber sie macht tapfer weiter, schließlich ist es nur für ein paar Tage.


    Bilder anschauen? http://www.bild.t-online.de/BT…der__loth__bauernhof.html

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • was is eigendlich mit dem am anfang so hochgelobten song von kader? naja vielleicht bringt bb den ja zum start von dieser stall-aktion raus..

  • Big Brother - Oma Nicole is raus, und es gibt auch schon ne Info bei www.quotenmeter.de


    Zitat

    Ohne Vorankündigung gegenüber ihren Mitbewohnern, ist Nicole, aus "Team Reich", heute ausgezogen. Nur ihr trauriges Gesicht in den letzten Tagen, ließ erahnen was in ihr vorging.


    So war Nicole inzwischen doch zu einem festen Bestandteil ihres Teams herangewachsen. Häufig suchten ihre Teamkollegen mütterlichen Rat bei ihr. Wie kam es also zu dieser Entscheidung? Von Beginn an setzte das 33-jährige Model sich mit ihrem Körper unter Druck. Das Sportangebot im Haus reiche nicht, um in ihrem Alter den Körper fit zu halten. "Mein Körper ist mir so wichtig. Wenn ich wie Franzi zehn Kilo zugenommen hätte, wäre ich nicht mehr ansprechbar," so die Brünette aus Dorsten. Doch der wahre Grund für den plötzlichen Abschied ist ein anderer. Er heißt Mark. In diesen hatte Nicole sich nämlich Hals über Kopf verliebt. Als sie dem 28-jährigen Kellner jedoch ihre Liebe gestand, wurde sie zurückgewiesen. Er wollte eine andere, und hat sie auch bekommen. Franziska! Von da an mußte Nicole täglich die Streicheleinheiten und Liebeserklärungen der beiden über sich ergehen lassen. Das war zuviel für das Ex-Penthouse-Model, die sich nach einer gescheiterten Ehe, und langer Zeit als Single-Frau, so sehr nach einem einfühlsamen Mann an ihrer Seite sehnt.
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6251


    Und noch News für Morgen:

    Zitat

    Spider-Mania im «Big Brother»-Haus
    Nach der gemeinsamen EM-Feier im "reichen Bereich", mit viel Alkohol und Zigaretten, müssen sich Heiko, Jerry und Alessandro, 24 Stunden später, in der live Sendung morgen Abend, einer harten Herausforderung stellen: einem Stunt, wie ihn sonst nur Spider-Man im Film wagt. Die drei «Big Brother»-Kandidaten müssen im Spider-Man-Kostüm bei folgendem Match ihre Kletterkünste unter Beweis stellen: Zunächst einen 20m hohen Turm erklimmen, um sich anschließend von dort an einem Trapez, über das Matchfeld, in das vertikal angebrachte 3x3m Netz zu schwingen. Gewonnen hat allerdings nur derjenige, der es schafft, das Netz zu treffen und sich wie Spider-Man auch daran festzuhalten, ohne zu Boden zu fallen. Keine leichte Aufgabe, da das Trapez sogar bei viel Schwung ein ganzes Stück vor dem Netz endet. Wird Heiko von seinem Fliegengewicht profitieren? Oder sind es Jerry und Alessandro, die mit ihren athletischen Körpern bei dieser Herausforderung strahlen werden? Wer wird gewinnen, und durch dieses Wechselmatch in den reichen Bereich ziehen dürfen?
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=6253


    So mal wieder ein bischen den Thread gefüttert hier. :D