Big Brother Thread Staffel 5

  • Zitat von Alf

    Frank hat vor ein paar Stunden das haus freiwillig verlassen. bin mal gespannt welcher Bereich nun auf die Nominierungsliste kommt. Ich denke nun eher doch die "Reichen". :D


    Er hat was?! Ich hab das gar ned mitbekommen... :help Naja egal, ein schaden isses nicht :D

  • Also ich weiß nicht ob Big Brother es wirklich beeinflußt das Heiko morgen rausfliegt, ich finds momentan grauenvoll bald zu 90 % im Livekanal bei Premiere nur das Gelaber von dem Kerl anzuhören.


    Es nervt unheimlich, als wenn es kein anderes Team gäbe.

  • hanny: Okay, ich gebe mich geschlagen. Ich will schließlich nicht John und Linda vorwerfen eine schlechte Firmenpolitik zu betreiben. Schließlich besäuft sich John wahrscheinlich laufend beim Aprés-Ski um nochmal eine so gute Idee wie Big Brother zu bekommen. Und wenn seine Firma ein neues Format rausbringt, moderiert das komischerweise immer eine gewisse Linda. Wir sehen also, dass alles klar ist bei den de Mol's. :rolleyes :roftl

    Der neue Bewohner scheint ja mal wieder so ein typischer Proll zu sein. Wahrscheinlich hat der mal im Lotto gewonnen und nun ist ihm das Geld ausgegangen. Würde mich wirklich nicht wundern. Aber was bleibt BB den übrig. Wahrscheinlich haben die wirklich nicht mehr die Drittplatzierte beim "Pet of the year"-Contest 1999 bekommen. Alf hatte ja schonmal so eine Vermutung geäußert. :D

    Das Frank das Haus verlassen hat finde ich wirklich komisch. Ich glaube das er das Haus unfreiwillig auf einer Trage verlassen musste. Wahrscheinlich hatte er eine Methan-Vergiftung durch gewisse Gase, die im Normalen-Bereich asozial öffentlich produziert werden... :rolleyes

    Heiko traue ich sowieso nicht mehr über den Weg. Der stellt sich doch absichtlich als Idiot hin. Ich fand es schon wirklich verdächtig als er in einem Brief zu seiner Challenge erst alles richtig vorliest und dann plötzlich doch wieder die selben englischen Wörter durch seine komische unenglische Aussprache ersetzt (Challenge = Schalenge). Das ist berechnend und nervig. Zudem finde ich seine Begründung, warum er im Haus bleiben will, einfach nur scheinheilig. Er meinte, dass Lisa ja aus dem Haus rausgehen wolle. So ein Unsinn. Vielleicht hat sie das mal vor Monaten gesagt, aber nun doch nicht mehr. Gott sei Dank lassen sich die Zuschauer nicht von so einem rimitiven Gollum belügen. Denn wir sehen alles. Big Brother is watching you! :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Habt ihr "Die Alm - Promischweiß und Edelweiß" gesehn. Die Show ist einfach herrlich. Kader ist quasi die Alleinunterhalterin. Die Show ist eigentlich völlig identisch mit "Ich bin ein Star...", sie spielt eben nur nicht im Dschungel, sondern auf einer Alm. :D


    Kader ist ne Mischung aus Daniel und Stahnke. Im Team ist sie die totale Außenseiterin und Lästerobjekt Nr.1. Außer Rene Weller scheint sich niemand für sie zu interessieren. So eine Tussi aus der Bullyparade und so ne Psuedo-Moderatoren haben sich ganz auf die arme Kader eingeschossen. :misstrau


    Genauso wie im Dschungel-Camp gibts auch hier gewisse "Aufgaben". Die erste Aufgabe ist ein Bad in Gülle. Und natürlich hat es per Voting Kader erwischt.

  • Nuja, sie is ja auch Eltons Favoritin :) Göttlich, ich hab es auch gesehen "Das ist ja eine Frechheit" "Ich habe es mir aber luxuriöser vorgestellt"...


    Und mal ganz ehrlich, ich glaube, die Olle is wirklich so doof. Ich denke, dass ich es genauso wie die 2 Tulpen gemacht hätte und mich auf das Fräulein Loth eingeschossen hätte. Sie fordert es doch geradezu heraus!


    Ja, Frank-ohne-Worte ist raus.... Ohne Worte....


    Nein, Gollum wird nicht fliegen.... Das garantier ich euch. Will jmd ne Wette abschließen *lol* Ich gewinn nämlich immer! *lalalalala*

  • Frank is raus? Naja mir solls recht sein. Der neue is ja nich wirklich was neues, naja hoffentlich gibt der Anlass für n bisschen Knatsch im BB-Haus :D
    Auf bb.de läuft grad n voting

    Was hältst Du von Pacos Verhalten?

    Er hat völlig Recht, die anderen könnten ruhig Rücksicht nehmen!
    4 %
    Das ist sehr egoistisch, die anderen müssten ihm das klarmachen!
    81 %
    Er hat Recht, aber er sollte auch an die Stimmung im Team denken!
    15 %
    bin ich also nich der einzige der so denkt :roftl

  • Waaas? Frank is draußen??!! *rumhüpf* *froiz* Na endlich konnt den nie richtig leiden *g* Wie süß, der hats wegen seiner Frau gemacht! Hier mal der Artikel dazu:


    Ihr könnt davon halten was ihr wollt, ich finds aber voll lieb von ihm seiner Frau/Freundin gegnüber, dass er ausgezogen ist! :kopfstrei

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Der Mathias

    hanny: Okay, ich gebe mich geschlagen. Ich will schließlich nicht John und Linda vorwerfen eine schlechte Firmenpolitik zu betreiben. Schließlich besäuft sich John wahrscheinlich laufend beim Aprés-Ski um nochmal eine so gute Idee wie Big Brother zu bekommen. Und wenn seine Firma ein neues Format rausbringt, moderiert das komischerweise immer eine gewisse Linda. Wir sehen also, dass alles klar ist bei den de Mol's. :rolleyes :roftl


    Anscheinend hat das Aprés Ski geholfen, oder auch nicht :misstrau Lest mal..

    Zitat von www.kress.de


    "Big Brother" City. Neue Details zur RTL-II-Reality.


    Das Konzept der nächsten "Big Brother"-Staffel wird noch einmal stark verändert. Es wird dann kein "BB"-Haus mehr geben, sondern gleich eine ganze Siedlung mit Infrastruktur. Die soll nach RTL-II-Plänen in einem Freizeitpark aufgebaut werden, so dass Park-Besucher jederzeit zuschauen können.


    Also naja, langsam wirds wirklich richtig, extreme... Das ist dann wirklich wie die Tiere im Zoo, IMO denke ich sowieso nicht das es so umgesetzt wird. Immer hin ists noch ewig bis ende dieser Staffel...


    Hannybaby

  • Na toll Lisa muß raus, oh Man das is doch gefälscht, in allen erdenklichen Umfragen war Heiko vorne überall wo man hinblickte im Internet.


    Tolle Fakes von RTL2, mist das man nicht den BB Kanal sofort kündigen kann und den noch bis Ende des Monats behalten muß.


    Ich leg mir nen Film ein, für heute hab ich von Big Brother die Schnauze voll !!!

  • Lisa ist endlich RAUS!!!!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaa
    meine freude im moment ist unbeschreiblich!!!! HEIKO!!! WEITER SOOOOOOO!!!!!!!!


    Die Lisa immer...wenn sie geheult hat!! Voll vorgetäuscht! Wenn die ihren kunden die haare schneidet, müssen die ja abdrehen.
    Die kommen ja niiee wieder!!! Okay genug gelästert...freue mich auf jeden fall das sie raus ist!

  • Schade, schade.... Finde es enttäuschend, dass die Zuschauer die Leute rauswählen, die den größten Unterhaltungswert haben... Aber an sich war es klar gewesen, dass die Lisa raus muss.


    Die Show war ja auch Stimmungsmache gegen sie. Der Heiko wurde so richtig zu nem Kerl gemacht, mit dem man Mitleid haben muss und dann wurde so unterschwellig gesagt, der habe ja nix außer dem Container.


    Muss aber sagen, dass Lisas Abgang super war. Ich hoffe, sie wird was aus ihrem Leben machen... Dumm ist sie nämlich auf keinen Fall (im Gegensatz zu den meisten anderen Bewohnern). Ein Heiko würde irgendwann eh in der Schuldenfalle sitzen... Ich hoff bloß net, dass der Futzi noch gewinnt.

  • Kader ist gestürzt... :hua


    Lisa interessiert mich nicht, genauso wie die restlichen Bewohner. Habe zur Huldigung Kader als Avatar eingesetzt. Bin mal auf morgen gespannt, ob sie morgen wieder dabei ist. Wäre schlimm wenn nicht.

  • Zitat von magenta666

    Ich hoff bloß net, dass der Futzi noch gewinnt.


    Dem kann ich mich nur anschließen. Heiko ist das personifizierte Böse. Nee, aber mal im Ernst. Heiko ist einfach nur behindert. Anders kann ich es nicht ausdrücken. In dem Alter sollte man doch mittlerweile nicht mehr so einen Mist erzählen. Das er seine Unwissenheit ungeniert an den Tag legt könnte sogar Taktik sein. Er macht einen auf Mitleid. Intrigant ist er nämlich. Naja, er hat von der besten gelernt. Lisa war nämlich auch nicht ohne. Aber die Live-Show hat sie mir wesentlich sympathischer gemacht, da nun auch der Psychologe sagte, dass sie einfach ehrlich und echt ist. Das sind normalerweise Eigenschaften die im BB-Container vorausgesetzt werden. Doch in dieser Staffel sind sie Mangelware. Und das macht Lisa doch zu einer bemerkenswerteren Kanidatin, als Heiko. Egal! Ich habe meine Lydija. Die ist doch echt niedlich. Zudem ist sie nun auch noch Team-Chefin geworden. Macht macht eben sexy. :seelove :roftl


    Alf: Dein Ava ist echt geil! :lachen


    hanny: Ich finde dieses "Zoo-Konzept" auch nicht wirklich gut. Ich glaube da sollte man die BB-Produzenten mal an ihr eigenes Big Brother-Motto erinnern. Nämlich "Back to basic". :D


    Vielleicht sollte John doch mal weniger saufen. Ich habe dem das schon so oft gesagt. Aber nein. Nun haben wir den Salat. Vielleicht solltest du nochmal mit Linda reden, Hanny. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Oh nein, Elisabeth ist raus. Ich will heute chatten, aber ich kann net chatten allles nur Weiß!! Ich will sie chatten Toll,öde finde.

    [CENTER][SIZE=4]tick tack tick tack[/SIZE][/CENTER]

  • Hmm, Zookonzept??? BB ist und war ein Zoo, das solltet ihr doch wissen. Die erweitern das ganze eben nur noch. Was absolut lächerlich ist.


    Eben, das mit Heiko ist einfach krass, der normale unvermögende Zuschauer hat einfach Mitleid mit dem. Erkann sich nichartikulieren, wenn er es ma versucht, versteht ihn kein Mensch. Er sieht einfach grottig aus, er kann nicht mit seinem Leben umgehen... Er lässt sich immer wieder ausnutzen.... Er ist einfach nur doof (zumindest erweckt es bei mir den Anschein).

  • Jetzt wo Lisa raus ist, kann man BB wirklich komplett vergessen. Jetzt fliegt nächste Woche noch Ilkay und dann ist im Haus die ganze Luft raus.


    Kader gehts wieder besser. Sie ist die Treppe runter gestürt, war im Krankenhaus und ist wieder entlassen worden. Allerdings kann sie vorerst nicht mehr an den anstrengenden täglichen Arbeiten teilnehmen nd wird jetzt eher in der Küche zu finden sein. Da es ihr besser geht habe ich wieder meinen alten Ava genommen. :D

  • Ich hab mich ja so für Sascha gefreut..... das war super von BB


    Ich war/bin zwar gegen Heiko und Lisa, aber ich habe gedacht und gehofft das Heiko gehen muss. Naja, leider ist es anders gekommen. Aber am liebsten wäre es mir wenn der Paco geht :up Aber so lange er nicht Freiwillig geht muss ich wohl noch eine weile warten.

  • Möchte mich so gerne bei BB anmelden...also zum chatten mit lisa. das läuft ja gerade!!! Aber mein Dad erlaubt es mir nicht...hat jemand ne schnelle lösung???

  • Zitat von Yamyom

    Möchte mich so gerne bei BB anmelden...also zum chatten mit lisa. das läuft ja gerade!!! Aber mein Dad erlaubt es mir nicht...hat jemand ne schnelle lösung???



    Der Chatlog wird nach der Chat sicherlich veröffentlicht. Kann ihn dann hier reinposten. ;)

  • Zitat von Yamyom

    Möchte mich so gerne bei BB anmelden...also zum chatten mit lisa. das läuft ja gerade!!! Aber mein Dad erlaubt es mir nicht...hat jemand ne schnelle lösung???




    Yamyom: Melde dich in der BB Community lieber nicht an... eigentlich ist´s wirklich ne Frechheit was alles wissen wollen... Das kannste dir sparen. Noch dazu sind die Mods da sowieso alle mies :roftl ;)


    @ Alf: Jetzt hab ich deinen Ava gar ned gesehen, zeig mal :)


    @ Mathias: Die doch genauso am saufen, schließlich soll man ja schon bei der Entstehung neuer Konzepte sagen können: "ja, wir setzen voll und ganz auf Famielenproduktion" Wer weiß, wer da bei den De Mols noch alles versucht auf neue Ideen zu kommen... :hua :roftl


    Hannybaby