Big Brother Thread Staffel 5

  • Zitat von TLCfan14

    Ha! Heute schlägt zum letzten mal die Stunde der Wahrheit! *freu* Und das gleich für 2 Bewohner! Na, wer wohl? Franzi und ... Sascha! Jaa... das wird sicher lustig!^^ Naja die neuen Schlafregeln bei BB treffen sicher den einen oder anderen Bewohner, vor allem die im Survivorbereich. Aber eine Stunde Mittagsschalf wird ja genug sein.


    Jup, geil. Ich hoff mal Franzi sieht das mit Gerda und Mark *hehe* Aber alles! Wirklich ALLES! Und Sascha... Wer lästert schon über Sunnyboy Sascha? ;) Okay Spaß, da haben ja schon so ein paar gelästert... naja, alle nur neidisch :schabdisc

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • So, BB hat wieder mal 10 fragen für BB-Kenner aufgestellt, mal schau'n ob ich die lösen kann^^ Ich schau auch nich auf die Lösungen, echt!^^


    Sie haben die Bewohner bei der Wochenaufgabe richtig rangenommen und sich so einen Namen als harte Hunde gemacht. Wie heißen die beiden ATU-Mechaniker, die die BBler beim Tuning eines Golfes angewiesen haben?
    Oje...mhh...Keine Ahnung, ich fands nur witzig wie Solveigh damals Franzi so ne Schraube übers Auto zugeworfen hat und der Typ is völlig ausgeflippt :roftl Jaja, das waren BB-Zeiten^^
    Bislang musste erst ein Bewohner das Haus wegen eines groben Regelverstoßes verlassen (direkt, also ohne weitere Zuschauer-Abstimmung). Wer war das?
    Das weiß ich! Miriam.
    Marcus (Marckeem) hat sich im Haus in Sachen Frauen zurückgehalten. Der kurze Flirt mit Dani war schnell wieder vorbei. Allerdings sei er mit einer Bewohnerin bereits im Bett gelandet und zwar vorab im Exil, so seine Behauptung. Welche BB-Frau soll das gewesen sein?
    Maxine? :roftl Mhh...ich komm nich drauf...
    24 Stunden nicht baden oder duschen. Wen hatte es mit dieser vermeintlich harmlosen Bestrafung wegen Mikro vergessen ziemlich hart getroffen?
    MEINE GERALDINE! :seelove
    Der Messerblock-Zoff, einer der herausragenden Streits im Haus. Grund: Selten hat sich Sascha davor und danach derart aufgeregt - hierbei, weil sein Team die Messer nicht haben wollte. Doch auch Sascha selbst hatte den Block gar nicht bestellt. Für wen hatte sich Sascha derart eingesetzt, der die Bestellung eigentlich getätigt hatte?
    Micha the Rock? ^^
    Warum sind für einige Zeit alle Uhren im Haus verschwunden?
    "Wieviel Uhr ist es"-Match
    Was hat Jerry Lydias Eltern versprochen, bevor er zum zweiten Mal ins Haus gewählt wurde?
    Kein Sex mehr mit der Lydija...glaub ich ma...
    Zu welchem Team gehörte Zoya?
    Survivor. Was anderes hätte die nich verdient^^
    Mit wem aus ihrem Team hat sie sich überhaupt nicht verstanden und ihn / sie sogar übelst beschimpft?
    Micha the Rock.
    Wer war zuerst total happy und kurz darauf ziemlich traurig, als Toni neu ins Haus gezogen ist?
    MEINE GERALDINE :seelove ^^
    Welche drei Bewohner (je Team einer) hat die Wahl zum „Schwazen Peter“ getroffen, die einen Teamwechsel zur Folge hatte?
    Lydija, Markeem, GERALDINE :D
    Was dachten die Bewohner ursprünglich, was sie mit der Wahl anrichten?
    Raus aus dem Haus^^


    So, das wars ich schau nacher mal nach den Antworten :D

  • was für geile Fragen...-_-
    Std. der Wahrheit war ja mal geil mit Sascha =)) Die haben ja übelst gelästert, besonders Franzi! Sau heftig..! Und wie Sascha dann abgegangen ist, als er das gesehen hat *gg* Das war echt zum schreien! Nix gegen Sascha... aber da hat er doch echt nich gedacht,dass soo viele und so viel über ihn gelästert wird, ne? Tjaja... ^^ (Bitte hier zu kein Kommentar von TLCfan14 *fg*)


    Und zu Franzi... Wieso haben die das nicht mit Mark und Gerda gezeigt?? =(((( Wie gemein! Aber am meisten hat doch die mim geilen Namen... Ach wie heisst die noch gleich? Genauu.. Natalie! gelästert.. ^^



    Und hier heute:

    Zitat

    Sie sind seit Tagen Thema Nr.1 im Haus: die Boxkämpfe! In der Montags-Liveshow ist es endlich soweit. Micha the Rock vs. Marckeem the Dream: Ex-Bewohner Marcus hatte den BB Ur-Survivor herausgefordert und Micha hat ohne zu zögern angenommen. Den Vorkampf bestreiten zwei Frauen des Hauses, Franzi und Dani.


    Während es bei den Männern bereits seit bekannt werden des Kampfes um Rivalität und Ehre geht, sehen die beiden Mädels in erster Linie den Spaß bei der Sache. Sie sind Freundinnen geworden und das wollen sie auch nach dem Kampf noch sein. Dennoch werden sie sicherlich zeigen, was sie drauf haben und ihrer Gegnerin nichts schenken. Schließlich winkt eine tolle Belohnung: Die Gewinnerin kann ihre Mutter endlich wiedersehen und in die Arme schließen, zumindest für ein paar Minuten. Nach der langen Zeit im Haus sicherlich ein enormer Ansporn sowohl für Franzi (seit 02. März 2004 dabei) als auch für Dani (13. August 2004).


    Das Duell im Ring zwischen Micha und Marckeem wird mit großer Spannung erwartet. Wie wird sich der Ur-Survivor schlagen? Beim täglichen Training unter professioneller Anleitung von außerhalb hat er Sparringspartner Carsten schon etliche Blessuren beigebracht. Wie stark ist Marckeem eigentlich – eine spannende Frage, wo der Herausforderer doch gar nicht mehr im Haus ist und von daher nicht leicht einzuschätzen ist.


    Die Belohnung der Mädels find ich suuper =) Was meint ihr wer gewinnt? Ich glaub bei den Mädels Franzi! Die ist 1. fett und 2. hat se viel Kraft! Sicherlich mehr als Dani. Aber ich find's irgendwie ziemlich Kacke von den Beiden... Die drängeln sich jetz voll innen Vordergrund, dabei sollten nur Markeem und Micha boxen... Olle Nachmacher hier ^^
    Bei den Boyz weiß ich nich wer gewinnt... Micha ist zwar stark und so, aber Markeem konnte sich ja anschaun, wie Micha trainiert, was er nich wirklich trainiert und alles.... Und er kennt dann auch seine Schwächen ^^ Jaja, oller Schummler ;D

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von TLCfan14


    Der Messerblock-Zoff, einer der herausragenden Streits im Haus. Grund: Selten hat sich Sascha davor und danach derart aufgeregt - hierbei, weil sein Team die Messer nicht haben wollte. Doch auch Sascha selbst hatte den Block gar nicht bestellt. Für wen hatte sich Sascha derart eingesetzt, der die Bestellung eigentlich getätigt hatte?
    Micha the Rock? ^^


    War das nicht für den Mark? Ich mein, dass der Sascha da doch immer rausgerannt ist und gerufen hat: "Mark, du willst doch die Messer oder?" -"Ja, wieso?" - "Siehste Carsten, wir kaufen jetzt den Messerblock für den Mark, der will den". Jedenfalls so in der Art xD



    Zum Boxkampf: Bei den Mädels glaub ich auch, dass die Franzi gewinnen wird ^-^ Obwohl man Dani ja nicht so richtig einschätzen kann xD
    Und bei den Männern hoff ich ja, dass der Marckeem gewinnt. Den mag ich lieber als den Micha ^-^

  • Zitat von Tapsy2002

    Std. der Wahrheit war ja mal geil mit Sascha =)) Die haben ja übelst gelästert, besonders Franzi! Sau heftig..! Und wie Sascha dann abgegangen ist, als er das gesehen hat *gg* Das war echt zum schreien! Nix gegen Sascha... aber da hat er doch echt nich gedacht,dass soo viele und so viel über ihn gelästert wird, ne? Tjaja... ^^ (Bitte hier zu kein Kommentar von TLCfan14 *fg*)

    ach keine Ursache, ich hab mich gestern köstlich amüsiert wie 'Zeus' der Mund aufgefallen is, als er gesehen hat, wieviel über ihn abgelästert wird. Die Sendung gestern hat mich also mehr als zufriedengestellt :D


    Zitat

    Und zu Franzi... Wieso haben die das nicht mit Mark und Gerda gezeigt?? =(((( Wie gemein! Aber am meisten hat doch die mim geilen Namen... Ach wie heisst die noch gleich? Genauu.. Natalie! gelästert.. ^^

    Ich denk mal, die Bilder werden Franzi nach ihrem Auszug gezeigt...


    Zitat

    Die Belohnung der Mädels find ich suuper =) Was meint ihr wer gewinnt? Ich glaub bei den Mädels Franzi! Die ist 1. fett und 2. hat se viel Kraft! Sicherlich mehr als Dani. Aber ich find's irgendwie ziemlich Kacke von den Beiden... Die drängeln sich jetz voll innen Vordergrund, dabei sollten nur Markeem und Micha boxen... Olle Nachmacher hier ^^

    Na, ich denk das Franzi gewinnt, die rollt die arme Danni platt, aber eigendlich würde ich Danni den Sieg gönnen.


    Zitat

    Bei den Boyz weiß ich nich wer gewinnt... Micha ist zwar stark und so, aber Markeem konnte sich ja anschaun, wie Micha trainiert, was er nich wirklich trainiert und alles.... Und er kennt dann auch seine Schwächen ^^ Jaja, oller Schummler ;D

    Da gewinnt sicher Micha the Rock :rftl Der is schon n bisschen stärker...


    Und gestern war ja die letzte Stunde der Wahrheit, Möllmännchen hat gesagt; ab jetzt wird jeden Sonntag live und unzensiert ins Haus geschalten. Toll. Und wann Senden die die TZ dann vom Samstag? Ich hoffe auf jeden Fall das die vorletzte Woche bei BB ein richtig harter Match-Block kommt, wo Tag und Nacht der Matchalarm läutet :D

  • Zitat von TLCfan14

    ach keine Ursache, ich hab mich gestern köstlich amüsiert wie 'Zeus' der Mund aufgefallen is, als er gesehen hat, wieviel über ihn abgelästert wird. Die Sendung gestern hat mich also mehr als zufriedengestellt :D


    Ich hab doch extra geschrieben, dass du dazu nix sagen sollst^^ Ich wusste ja, dass das kommt!


    Zitat

    Ich denk mal, die Bilder werden Franzi nach ihrem Auszug gezeigt...


    Weiß ich jetz auch...



    Alsö, wer ist gestern nochma raus? Achja Peggy. Arme Franzi sag ich da nur. Jetz hat die irgendwie keinen mehr in ihrem Team... Naja egal!
    Dass Franzi gewonnen hat war klar! Wann hat die jetz eigentlich ihre Mudda getroffen?? Hab ich das verpasst als ich aufm Klo war oda kommt das noch?^^
    Und Micha... Naja... Soller stolz sein!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002


    Dass Franzi gewonnen hat war klar! Wann hat die jetz eigentlich ihre Mudda getroffen?? Hab ich das verpasst als ich aufm Klo war oda kommt das noch?^^


    Kommt noch ^-^



    Zitat

    Arme Franzi sag ich da nur. Jetz hat die irgendwie keinen mehr in ihrem Team!


    Und plötzlich lagen sich Franzi und Natalie im Arm...



    Zitat

    Und Micha... Naja... Soller stolz sein!


    Der hat dem Marckeem ganz schön einen mitgegeben xD Wobei mich nur gewundert hat, das Marckeem irgendwie immer nur so getan hat, als würde er schlagen. Ich mein... Hat der nicht trainiert oder war das Absicht? O.o Das sah leicht.. dumm aus xD
    Aber dafür sah er - im Gegensatz zu Micha - wenigstens lecker aus xDDD



    Hab ich das gestern richtig gesehen? Das sah aus, als hätte die Dani ein Feilchen xD

  • Jaja, und etwas ganz besonderes in der Liveshow gestern habt ihr natürlich alle vergessen: GERALDINE WAR DA! :seelove Jaa...da schaut man so BB und auf einmal kündigt Ruth meine Gerda an! :D Und die Zuschauer ham ja echt ordentlich applaudiert! Und dass sie dann noch das Nummerngirl gemacht hat; echt cool, obwohl ich die Sendung nich ganz zuende geschaut hab.
    Naja und die kleine Peggy is raus. Da fällt mir der Spruch von der mit dem geilen Namen ein als Peggy sagte: "Mein Mann soll auf keinen Fall kleiner als ich sein" und Natalie darauf: "Das wird ja auch kaum möglich sein" :roftl

  • Hallo =)


    Habe gestern kein BB geguckt , wie ich höre ist Peggy raus ^.^


    hat franz geweint?



    Wie jetzt <.<


    ich habe total viele fragen.


    Also mein Liebling ist carsten und Nocole geworden xD franz finde ich aber auch supii ^.^


    Ihr schreibt alle soviel , ich glaube ich muss erstmal in euer "thema" mehr rein kommen ^.^


    Also wär ganz lieb wenn es mir jemand zusammen fassen könnte was passiert ist, weil alles das was ihr redet , davon verstehe ich nur Bahnhof *g*


    Danke danke
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ja Peggy ist gestern rausgeflogen...und Franzi hat natürlich geheutl xD
    Dann haben noch Micha und Marckeem gegeneinander geboxt und Micha hat gewonnen...
    im Vorkampf sind dann Franzi und Dani gegeneinander angetreten...die Franzi hat gewonnen und darf dann irgendwann diese Woche (?) ihre Mutter für ein paar Tage sehen....
    Was war sonst noch los?
    Geraldine war nummerngirl worüber sich TLCfan14 sehr gefreut hat xD
    der Ali war mal da....
    Joa sonst wüsste ich jetzt nichts oder hab ich was vergessen?


    LG Carina

  • Zitat von *krassblatt*

    im Vorkampf sind dann Franzi und Dani gegeneinander angetreten...die Franzi hat gewonnen und darf dann irgendwann diese Woche (?) ihre Mutter für ein paar Tage sehen....


    Hab ich das falsch verstanden? Ich dachte für nur 5 Minuten ^-^



    Whatever... Ich finde diese Werbung von wegen: "Und Big Brother sprach: Eine eigenes Dorf sollt ihr haben!" sooooooo dumm! Ich weiss auch nicht, ob ich die nächste Staffel gucken werde.
    Wie siehts bei euch aus?

  • Ich dachte auch nur für 5 min.


    Ich finde es so geil das Peggy endlich draußen ist. das konnte man sich ja schon nicht mehr angucken!!
    Ich weiß nicht ob ich die nächste satffel schaue...wie ich mich kenne schaue ich sie aber bestimmt ^__^
    Ein eigenes Dorf?? Wie lange soll das gehen 10 jahre?!

  • Zitat von Krümelschen


    Whatever... Ich finde diese Werbung von wegen: "Und Big Brother sprach: Eine eigenes Dorf sollt ihr haben!" sooooooo dumm! Ich weiss auch nicht, ob ich die nächste Staffel gucken werde.
    Wie siehts bei euch aus?



    Ja finde ich auch !


    Worum geht es da eigentlich genau ?!


    ~~~~


    q carina danke schön ^.^ also heute habe ich's geguckt und schon etwas von den sachen gehört! ich fand ja das dani son aufstand gemacht hat! aber hallo? franz hat ihre mumschon 336 (?) tage nicht gesehen! Also ich gönne es franzi und dani soll mal nicht so heulen!



    Biba
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ich fand 1 Jahr schon ziemlich lang, aber so lange wie die Quoten akzeptabel sind ? oO
    Wie ist das mit dem Dorf denn gemeint? Ist das dann nicht mehr nur ein Haus oder mehrere? *kA hab*
    Ich kann mich der Krümel nur schließen..irgendwann wird es zuviel^^

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Zitat von Jasminaschen

    Ich fand 1 Jahr schon ziemlich lang, aber so lange wie die Quoten akzeptabel sind ? oO
    Wie ist das mit dem Dorf denn gemeint? Ist das dann nicht mehr nur ein Haus oder mehrere? *kA hab*
    Ich kann mich der Krümel nur schließen..irgendwann wird es zuviel^^


    Wenn ich richtig informiert bin, dann ist ein teil eines Vergnügungsparks für die hergerichtet worden. Also schätze ich mal, dass es mehrere Häuslein sind ^-^

  • Das mit dem Dorf wird sicher geil xD
    Aber ob das noch viel schauen werden? sehen wir ja dann^^
    Ich selber weiß noch nich..reinschauen werd ich scho und dann eben mal gucken...
    Wann gehts denn los?


    Achja es waren auch nur 5 Minuten keine ahnung warum ich tage geschrieben hab war wohl etwas in gedanken xDDD


    LG Carina

  • Zitat von *krassblatt*

    Wann gehts denn los?


    Soweit ich weiß ziehen die neuen Bewohner noch am selben Abend ein, d.h. am Finaltag der 5.Staffel. Find ich zwar relativ komisch und schwachsinnig... Aber egal!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von krassblatt

    Geraldine war nummerngirl worüber sich TLCfan14 sehr gefreut hat xD

    :D stimmt^^ jaja meine Geraldine. Hat eigendlich irgendjemand die Adresse von BB wo man Fanpost hinschicken kann?


    Zitat von Tapsy2002

    Soweit ich weiß ziehen die neuen Bewohner noch am selben Abend ein, d.h. am Finaltag der 5.Staffel. Find ich zwar relativ komisch und schwachsinnig... Aber egal!


    ja, gleich am 1.März fängt die 6.Staffel an. Soweit ich weiß findet das ganze auch in Köln statt...wohnt da irgendjemand hier? der könnte das ganze mal anschauen^^

  • Zitat von TLCfan14

    Ja, gleich am 1.März fängt die 6.Staffel an. Soweit ich weiß findet das ganze auch in Köln statt...wohnt da irgendjemand hier? der könnte das ganze mal anschauen^^


    Köln Köln Köln! Köln ist einfach nur geil! Uuuund nein, ich wohn da nich ^^ Aaaabaaaa... Jetz kommt's: ich fahr da in den Osterferien hin uuuuund ich schau da aufjedenfall ma vorbei ^^ Gut, he?

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink