Big Brother Thread Staffel 5

  • Habe Big Brother gestern leider nicht ganz gesehen. Nun sind wohl nur noch Sascha und Franzi da. Bin mal gespannt wer siegt.Kommt das Finale heute um 19 Uhr? In der Fernsehzeitung steht leider nichts genaues. ( Dachte gestern wäre Schluss). :D


    Bibi

    [CENTER]
    ~~Jeder Weg ist der richtige,
    so er nur deiner ist~~
    [/CENTER]

  • Zitat von TLCfan14

    Naja, diese Votings bei BB sind ja öfters strittig, aber Franzi & Sascha bleiben bis morgen im Haus, war ja auch irgendwie klar :rolleyes


    Mir war´s auch klar, aber irgendwie haben die´s ja auch verdient, weil die echt die ganze Zeit schon drin sind!!!



    Zitat von TLCfan14

    Aber mein persönliches Highlight der Show war ja...GERALDINE :D


    Höhö, das fand ich auch gut *gg*!
    Die Streiterein in der Zusammenfassungen waren auch echt witzig! ^^

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Wer hat denn den Driss eigentlich jetzt gewonnen?


    MfG


    Der X :fee

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Hm..... der Sascha hat gewonnen.


    Ist ja alles so rührend grad *schnief*. Meine Güte... so emotional....ähem.


    Naja.... es sind natürlich alle überrascht dass Sascha gewonnen hat, genauso wie alle überrascht waren wie sich die Zwischenergebnisse zwischendrin entwickelt haben. Man hat überhaupt keine inszenierte "Spannung" erkannt :misstrau . Zuerst führt der erste Balken die ganze Zeit, dann stehts plötzlich, oh nein, 50-50 und dann, oh Wunder, überholt der zweite Balken natürlich den ersten. Wie kann es auch anders sein. Naja.


    Aja, über die Frage ob Sascha nun verdient gewonnen hat oder nicht, kann man sich natürlich wieder streiten. Meiner Meinung nach hat er allerdings wohl nicht wegen seinen Leistungen im Haus gewonnen....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • und wieder einmal wurde bewiesen, dass mir der typ unsymphatisch ist. ey, das geschleime als er dann allein im haus war, hätt der sich echt sparen können, jetzt kanns ihm eh keiner mehr wegnehmen. naja mir ist es ja im grunde egal. von der million hab ich ja eh nix :D

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Mochte ich eh nicht den Typen, der hat genug Geld! Verdient hätte es ganz klar Michael, sonst niemand!


    MfG


    Der X :moto

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Mochte ich eh nicht den Typen, der hat genug Geld!


    Ja, Sascha hat echt genug. Das finde ich ziehmlich scheiße irgendwie.
    Haette es Franzi mehr gegönnt. Sie bräuchte das geld mehr.


    Klar micha hat es auch echt verdient aber ich mag Franzi nun mal lieber ^^"
    Lg
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]