Wie ist das mit den MagicMünzen??

  • Shaklins Bild ist eh nicht so toll.
    Lade dir lieber dies Vase von livin it up sims runter.
    Dort bekommst du drachen 10.000 magimünzen alle Zutaten alle kuchen alle nektar und 1.000.000 simdolar

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • http://www.thesims.de/sims/dow…kte/verschiedenes/?link=1


    Hier gibt es das Bild wo du 5.00 MM's bekommst =) Auf der Site findet ihrnoch alle sachen die sie auf ihrer Page hatte .
    Naja ich hoffe ich konnte euch helfen ;)


    gruß Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Auf der Seite gehen die Downloads nicht mehr.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich hab auch irgendwo so nen automaten gefunden, bei dem man normales sim geld in magicmünezen tauschen kann. jetzt hab ich mit ne kleine "bank" in eins der lots bei hp gebaut, voll praktisch! und fast ohne schummeln.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • lol, das hört sich hier alles etwas komisch an...


    was habt ihr davon, das ihr alle Zutaten, magimünzen usw. habt? Irgendwann hat man alles und es wird öde, wie RedLight schon gesagt hat, weil man einfach nichts mehr braucht oder besorgen muss. Klar, ich cheate auch, doch danach bereue ich es, wenn ich die Familie wieder rausschmeiße oder n Monat nicht mehr spiele, weil es einfach langweilig geworden ist.

  • :tuschel
    ich weiß nicht ob es schon mal gesagt wurde aber trainiere deinen sim.er muss sich gut mit mechinichen fähigkeiten auskennen und viele logicpunkte haben.dann kannnst du in die stadt der magie fahren und z.B. zauberduelle bestreiten oder etwas vorführen.wenn die leiste bei logic und so voll ist kannst du sehr gut zaubern und bekommst viele magie münzen
    :kiss

  • Hi!!!
    Das mit den cheats weiß ich nicht. Sorry
    Aber dein Sim kann durch mehr Logik(die bekommst ,wenn du Schach spielst)
    besser zaubern und geld bekommst ,wenn du Duelle oder Magie shows vorführst. Hoffe konnte helfen
    Bye caro.sharky :p

    [SIZE=4]caro.sharky[/SIZE]

  • Zitat von caro.sharky

    Hi!!!
    Das mit den cheats weiß ich nicht. Sorry
    Aber dein Sim kann durch mehr Logik(die bekommst ,wenn du Schach spielst)
    besser zaubern und geld bekommst ,wenn du Duelle oder Magie shows vorführst. Hoffe konnte helfen
    Bye caro.sharky :p


    um in der stadt der magie MM zu verdienen musss der sim entweder logik- (für die geisterbeschwörungsbühne) oder mechanikpunkte (für die bühne mit der assistentin) haben um viel zu verdienen, je mehr punkte, desto mehr MM.


    bei zauberduellen ist es glaub ich egal ob man punkte hat, da entscheidet ja der spieler, wer gewinnt. übrigens: ich glaub die vampirfrau gibt bei einem duell am meisten MM...

  • Zitat von *Julia*

    funktioniert das bild auch wenn man kein megastar hat? sondern nur Hokus Pokus?



    Auf der Downloadseite von Shaklin steht dass man für das Bild entweder Megastar und/oder Hokus Pokus braucht. Sollte also funktionieren.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]