• :rolleyes: Hallo Leute! Ich habe ein Problem: Ich habe mir ein Balletttanz runtergeladen....mein Problem ist, dass sie nachdem sie getanzt haben immer "No animation" sagen (in einer Sprechblase) und dann machen sie ganz merkwürdige Bewegungen auf dem Boden! Ist das normal? Ich habe auch alle Dateien in Spiel reingebracht! Helft mir!!!!!! :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

  • Mmmhhhh...keine Ahnung! Sorry :(

    Winkewinke ihr lieben !!!


    Ich grüße gaaaaaaaaaaaanz lieb meine Mami Mohnschnecke und meine beiden Schwestern Ginnylein und Corinna ! Ach ja wir brauchen noch einen Papi ! Hab leider wenig Beiträge stehen, weil ich mich irgendwie abgemeldet habe, und Simlady kann ich auch nicht mehr heissen. Ich grüße euch alle!!! Ich liebe meinen Hund
    und mein Kanickel !!!


    Möcht euch am liebsten nur knuddeln !
    Hab euch (fast) alle ganz doll lieb !

  • Ich hab den Balettspiegel von der Seite, auf der es auch das Trampolin etc. gab. Weiß die URL nicht mehr. *malnachgrübelnwerd*

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Genau die Page war's. Konnte nur nicht nachschauen, weil ich im moment am PC meiner mum sitze.

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Da fällt mir auf, hast du "Das volle Leben"?
    Der Balletttanz ist für "Das volle Leben" gemacht und das könnte der Grund sein, dass es bei dir nicht funzt.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)