Ostergrüsse

  • Okay... dann schließ ich mich mal dem Oster-Spam an und wünsche allen ein schönes Osterfest. Auch denen die es, meiner Meinung nach, etwas zu ernst nehmen. :roftl


    Aber ganz besondere "Osterfeierlichkeiten" wünsche ich Hanny, Alf, Chrissie :misstrau, Panti, Sakura, Paulaa, alufelgen... äh... alucard :roftl, Kahara und alle aus meiner Signatur die ich jetzt vergessen hab. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich wünsche Mina Molay, Paprika13, Simtante, Juanoru, Yvi, Babsi und Luna5081 alles gute zu Ostern

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Ich wünsche jeden hier im Forum, der mir gut gesonen ist, ein schönes Oster Fest!Besonders Queen und Wolke9!


    Und damit alles festlicher wird, schaut einfach HIER vorbei :devil .



    RIDE ON!

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Nadine, Rike, Denise, Tiggaa, Brinöo~, Chrissie, The Mathias, Ani, Pauli, NaPo, Hasii, Bernie, Paulaa, Zitrone, senex (und alle anderen hier ^^)
    ---
    Euch ein ganz frohes Osterfest und immer lächeln beim Eiersuchen :D

  • Auch ganz liebe Ostergrüsse von mir an euch alle, ganz besonders aber an die Leute in meiner Sig...

  • [GLOWWHITE]Ich wünsche allen Usern im Forum ein gesegnetes Ostern![/GLOWWHITE]

  • Also,grüße an meinen lieben Hern und Meister :D,das Sabrina-chan,Panti,Sakura,Sunny-chan,Angel,Siggi-sama,Matze,Den Rekarmabettler Alf xD,DEN MATHIAS :D und...Bärli xD

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • FROHE OSTERN wünsche ich allen Simforum - Usern ... :wink


    ganz besondere grüße an mikki, blitz, jeannilein ... und meinen karmaspendern :wink

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Soooo... Ich schließ mich der Oster-Spammerei an *gg*


    [Glowwhite]Ganz liebe Ostergrüße gehen an Hoppel-Hase, Vampiressuck, Wolke9, Leni, Zitrone, Mikki, die Karma-Hamsterin ^^, die unvergleichliche Queen ot the Damned, sowie Paprika13, Malitia und Jub Jub Bird, auch wenn die 3 das hier warscheinlich nie lesen werden. :kiss @ all[/Glowwhite]


    Ich hoffe mal ich hab alle, falls ich jemanden vergessen hab liegt daß an dem hohen Schmerzmittelspiegel.... :rollauge

  • Zitat von Siggi

    Hallo liebe User des Simsforum!

    Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest, paar nette Stunden und vor allen eine schönes erfolgreiches suchen, was euch auch immer der Osterhase bringen söllte. ;)
    Besondere Grüße an alle die in meiner Signatur stehen. ;)

    Besondere Grüße an die liebe Maiti, meine Siesta Kathy, an Maike die mich nicht mag ^^, Tom, Micha, Hase14w, Basti, Jeannilein, Mikki und an die Rike.


    Frohe Ostern auch von mir an alle im Forum! :lovesigh

    [center]Mein neues HundeFourm FORUMLINK
    kommt mal vorbei :fire :witch :oween[/center]


    [center]
    Name: Bisi
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

  • Besser spät als nie :roftl
    Ich wünsch euch allen noch schööne ostern und ich hoffe dass ihr nen tollen tag hattet :D
    (Gaaanz besondere Ostergrüsse aber mal an mein schatzü Jeany :amor, like, Bine und den rest aus meiner sig ^^)

    [center][size=1]anna [COLOR="DarkRed"]<3[/COLOR][/size][/center]