wozu ist die MONSTERtomate????

  • Ich hab mir mit dem Tonikum ne' Monstertomate gezüchtet. Jetzt hat meine Sim die im Inventar und ich weiss ned, was ich mit der Monstertomate anfangen soll. In den ''Vorratsschränkchen'' kann ich die ned lagern... :wut
    Würd mich über Hilfe freuen =)
    Danke sis

    [SIZE=3]Me iS[/SIZE]

  • Pass auf :
    Du fährst mit der Tomate in die altstadt, gehst zu nem Gärtner hin und verkaufst die. dann bekommst du einen haufen geld dafür. :hehe

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Wie macht man das, Riesentomaten züchten , mit dem Tonikum, dann??Bei mir wächst nie eine...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • zuerst kaufst du das tonikum, dann streust du es über das Gemüse und dann jeden tag bewässern und Unkraut ausreißen dann müsste sie eigentlich wachsen...

    lg Shery :handkuss

  • Was is das für'n Ronikum? Wo krieg ich das her und kann ich das auch mit anderem Gemüse machen?

  • DAS bekommst du bei dem Gärtner für 36 Simdollars

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • @Aramis
    Das Tonikum bekommst du beim Gärtner in der Stadt!!
    Du kannst es auch für das andere Gemüse verwenden!!

    [COLOR="Blue"]Servus![/COLOR]
    [COLOR="blue"]Nach langer Pause bin ich wieder da![/COLOR] :rolleyes


    [COLOR="Cyan"]Lebe so,dass wenn du stirbst alle weinen und nur du allein lächelst! [/COLOR]:hypo :wipp


    Simschen