Ich wär so gerne ein Sims (3) [User erstellt als Sims und Erstellanfragen dafür]

  • Hallöchen erstmall..
    Ich weiss nicht ob sowas üblich istm ich nehm mall an nicht aber ich hätte eine kleine bitte an die Lieben netten freundlichen :thiva *schleim* SIms 3 Besitzer..
    Ich wollte mir umbedingt Sims 3 hohlen kann es mir aber nicht leisten bzw muss so schon sparen. Ich möchte aber sooo gerne sehen wie ich als Sim aussehe.
    Daher frag ich mall nett :heppy kann mir einer ein SIm machen der so aussieht wie ich und ein Foto davon hier rein stellen?
    Biiiittee, ihr müsst doch verstehen wie ich mich fühle so ganz ohne Sims 3.


    Hier ist ein ein Bild von mir...



    Sonst hab ich keins wo ich mit Körper drauf bin.
    Es soll genau so sein von der Statur her. Die Klamotten sind egall solange keine Blümchen oder so drauf sind :D:D


    Alsoo bitte macht euch die Mühe ich würds auch für euch tun :rolleyes


    Danke schonmall ich hoffe ich werde hüpsch und schohnt mein Sim nicht Danke:kuss:kuss

  • Tut mir echt leid, aber das bild hat eine so schlechte qualität, dass man kaum etwas erkennen kann. Und somit wäre das Endergebnis sicherlich nicht gut.
    Hättest du ein besseres (Von deinem Gesicht) wäre es schon viel einfacher.

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Sooo,
    bin mal fertig mit deinem Sim.


    Hoffe, es gefällt dir. Wenn du willst, dann bin ich sogar bereit diesen Sim eine Rolle in meiner Fotostory "Simling sucht Frau" zu geben. Denn die Simdame gefällt mir sehr gut und damit wärst du, auch wenn due kein Sims 3 hast, acuh ein Teil davon. Irgendwie. ^^








    Ich hoffe ich habe dich nicht verunstaltet.
    Vielleiocht hat ja noch jemand einen anderen Sim gebastelt.


    Gruß, Raphiarts

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ich möchte nur mal anmerken dass ich das hier eine lustige Idee finde; dass man eben andere User fragen kann, einen als Sim nachzustellen. Man selbst hat da ja oft ein subjektives Brett vorm Kopp, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Sim einem selbst ähnelt, größer :)


    (Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Spam, ich dachte nur, ich erwähne es mal, falls jemand das hier auch toll findet und nur die Idee brauchte ;) )

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ich möchte nur mal anmerken dass ich das hier eine lustige Idee finde; dass man eben andere User fragen kann, einen als Sim nachzustellen. Man selbst hat da ja oft ein subjektives Brett vorm Kopp, so ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Sim einem selbst ähnelt, größer :)


    (Ich hoffe das gilt jetzt nicht als Spam, ich dachte nur, ich erwähne es mal, falls jemand das hier auch toll findet und nur die Idee brauchte ;) )


    Das finde ich in der Tat eine super Idee. Mir geht das auch immer so. Wenn ich ein Selbstbildnis brauche frage ich auch lieber meinen Bruder, ob er das macht. Dann sieht das wenigstens ansatzweise so aus wie ich. :D

    [CENTER]


    [SIZE=3]Liebe, Intrigen, Mord, Totschlag, Affären, Liebeleien, Erbarmen, Lust, Freud, Leid, Wahrheit und ... Geheimnisse... [/SIZE]


    [SIZE=6]Die Simlinge von Riverview[/SIZE]
    [SIZE=4]Eine Kleinstadt und ihre Geheimnisse [/SIZE]


    [/CENTER]

  • Ich bin auch sehr begeistert, ist gut geworden und die Idee super! :applaus


    Sollten eigentlich mehr versuchen...hehe


    PS.: Kannst ja deinen Sim hier auch als Avatarbild nehmen... ;-)

  • Finde es eine gute Idee, wenn es einen Thread gäbe, wo man anfragen kann, ob jemand einen selbst als Sim darstellen möchte / kann. (Sims 3...)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich finde die Idee auch witzig :D



    Ich würd mal sagen, das wir den Thread dann mal als einen Sims3-Nachbau-Thread umfunktionieren und beibehalten.

  • Stellt einfach Bilder rein, wenn ihr Lust habt. ^^



    Portrait (nur, dass ich in echt noh ein Kind bin)



    Alltagskleidung



    Abendkleidung



    Schlafanzüge



    Sportkleidung



    Badekleidung


    Bin schon gespannt auf eure Bilder! :]