Ich wär so gerne ein Sims (3) [User erstellt als Sims und Erstellanfragen dafür]

  • Bitte macht mich auch als Sim! >_<

    Würde mich total freuen, wenn jemand, der die Gabe hat, realistische Sims zu erstellen, mich erstellen würde! XD Ich krieg das irgendwie nicht so hin!
    Also hier ein paar hoffentlich hilfreiche Bilder (die Haare sind nicht soo wichtig, da gibts glaube keine passende Frisur...):

    Gesicht von vorne

    Gesicht von der Seite (nein ich hab nur dieses Bescheuerte, musste es aus einem Video abfotografieren XDD)

    3/4 Ansicht vom Gesicht

    Nochmal 3/4 von mir (links) und von vorne mein Freund (rechts)

    Wenn jemand noch trotz nur eines Bildes meinen Freund machen könnte würd ich mich total freuen, aber mein eigener Sim reicht mir auch. ^^
    Vielen Dank wenn es jemand probiert!

  • Hallo, auch ich finde die Idee klasse! xD
    Würde mich freuen, wenn jemand sich die Zeit nehmen würde, mich nachzubasteln^^
    Ich bin ab morgen Abend leider weg, also entweder ihr schafft es bis morgen noch, oder ihr lässt euch 2 wochen zeit dafür. Ihr entscheidet ;)
    Und das bin ich:


    Sorry, ich habe aber grade keine Fotos von mir im Profil gefunden.. Ich hoffe, dass es nicht all zu schlimm ist.
    Freue mich schon auf's Ergebnis :)
    lg, Jojo


    ...
    ohh nein..., es tut mur echt leid, dass die Fotos so groß geworden sind... ich werde es wohl nie schaffen, Pic's richtig zu posten^^
    ...
    Ahh.. und noch etwas, meine Augen sind blau-grün.. und die Haare sind braun.. Und bin ziemlich bis leider sehr dünn.. -.- und auch sehr wenige Muskeln hab ich.. Und die Hautfarbe.. eher hell.. So,das wars jetzt aber mit dem Ändern..^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Jojo93 ()

  • @jojo93: hast du sommersprossen? nee oder? ich bin nämlich grad drüber ^^ kann sein dass es etwas misslungen ist. xD naja nee. aber ich denke mal es ist dann auch nich ganz originalgetreu.
    du hast übrigens ein sehr schönes gesicht. ich mag deine augen und deine lippen :)


    edit: so naja egal....ich hab's fertig. weiß nich ob dir's gefällt. Es is aber eig relativ schwer das richtig original zu treffen....naja mir gefällt's ;D
    ich stell aber erstmal nur alltagskleidung rein. weiß nich ob du die anderen noch sehen willst, zumal ich ja sowieso nich weiß was du so anziehst und ob dir das dann gefällt xD





    hab's auch im Exchange hochgeladen, falls den Sim irgendjemand will.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg ()

  • Danke, ist echt schöön geworden! Vor allem die Augen gefallen mir^^ Jetzt muss ich leider schnell weg, aber ich werde "mich" mal runterladen^^ Dankeschööön
    Schöne Ferien wünsche ich euch allen!
    lg

  • Vielleicht mag ja auch jemand mich als Sims3 zu erstellen..:)
    So sieht das Kutti aus:

    Ganzkoerper ; oehm.. ; aehm.. ; sieht man ganz gut Gesichtszuege ; sieht man gut meine Augenfarbe

    Info's:
    Statur: Schlank / Sportlich
    Haarfarbe: Braun [oben dunkler als unten]
    Augenfarbe: Gruen / bisschen braun mitbei [aber nur ein bisschen!]
    Kleidungsstil: Keine Kleider, Meistens Lange Jeans & Turnschuhe.


    dafuer werd ich natuerlich mich auch an die naechste Anfrage auf einen Sims angarieren [ oder wie das auch immer heißt xD ] & probieren diesen Sim dann zu "bauen".

    [CENTER][COLOR="#FFFFFF"]What goes around comes back around.[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Die Idee ist echt mal der Hammer =D Ich hoffe jmd versucht sich auch an meiner Wenigkeit^^ Ich versuchs auch grad =D
    Hier mal die Bilder( hoffentlich nicht zu groß oo)
    Jesicht von vorne

    Und im Halbprofil

    Im Profil (ich weiß meine Nase ist sehr Stupsig, deswegen ja Stups =D)

    Und dann noch ein (irgendwie doch nur halbes) ganz-Körper-Pic =D

    (is schon ein bisschen älter ich hab ein paar Kilos weniger druff, sprich nicht mehr so breite Hüften =D)
    Soooo, hoffe, dass wie gesagt die Bilder nicht zu groß sind hier :3
    Und ich versuch mich mal bei Schmetta =D

  • Woah ist des eine coole Idee :)
    Vielleicht will mich ja auch jemand erstellen :P?
    Das einzige Problem ist ,dass ich kein ganzkörperfoto besitze,das sollte jedoch nicht daran scheitern :P


    Also Fotos ^^


    1# 2# 3# 4#


    Ich hoffe ihr könnt mit den Bildern arbeiten!
    Ach ja der gerade Pony ist schon älter...habe zz einen Schrägen Pony und meine Haare gehen ein wenig über die Schultern :P
    (4# ist das aktuellste :P)


    Ganz viele liebe grüße :)


    Nobody :P


    [center]

    Have a nice DAY!
    [right][SIZE=1]!!Sims 2 Forum!![/SIZE]
    [SIZE=1]Anmeldung Kostenlos[/SIZE]
    [/right]
    [/center]

  • Wow tolle Idee *.*
    Und echt hübsche Sims (und ihr natürlich auch)
    Bin leider aauch nicht so geschickt im basteln.
    Also wenn jemand lust hat ;)


    sind zwar schon iein paar ältere Bilder, aber naja..^^
    (und ja ich hab eig ne Brille)






    :D

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]