Die Sims - Tierisch gut drauf

  • Bei The Sims- Tierisch gut drauf können meine Sims einfach keine Hunde/Katzen kaufen, da dieser Modus anscheinend nicht vorhanden ist.
    Obwohl ich es schon mehrmals installiert und alles überprüft habe, kann ich einfach keine Fehler finden.
    Wie kann ich diesen Fehler reparieren?

  • Hi,


    was meinst du mit "der Modus ist nicht vorhanden"? Hast du Downloads im Spiel? Wie hast du das Spiel denn deinstalliert (mit Löschung des Simsordners und Löschung der Registrierungseinträge in der regedit.exe?)?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • licht2: Erst einmal Herzlich Willkommen :D


    Und nun zu meiner Frage: Du weist schon das du in die Altstadt fahren musst um dort ein Hündchen oder ein Kätzchen zu kaufen oder?


    Ich hab damals auch verzweifelt gesucht gehabt, wo man Tiere kaufen kann, bis mich meine Freundin aufgeklärt hatte das ich in die Altstadt fahren muss :hypo


    Gruss Simtante :D

  • HI! JA, danke. Ich weiß, dass man für ein Tier Geld haben und auch in die Altstadt kaufen muss. Aber wenn ich auf das jeweilige Tier klicke, kommt nur der Link "Mit Hund spielen" nicht mehr. Ich habe das alles schon mehrmals instaliert und downloads sind auch nicht drinnen. Inzwischen kommt es auf die jewelige Familie an, ob man einen Hund adoptieren kann oder nicht...

  • Ich hoffe ich kann helfen! Tier kaufen geht nur, wenn die ganze Familie in die Altstadt fährt, nicht aber wenn man z.B. einem Freund dorthin einlädt. Also: Ein Familienmitglied direkt den Fahrdienst anrufen lassen, die ganze Familie steigt ein (ist jemand in der Arbeit kommt der Fahrdienst sowieso nicht), ab ins Tiergeschäft, mit genug Geld auf dem Konto sollte es dann klappen :up


    liebe grüße,
    bluebean