Macho Macho

  • Da meine Fotostory Ich bin du und du bist ich im moent wegen ein paar Problemen eine Pause machen muss bekomtm ihr hier eine kleine aber feine Geschichte.


    Sie heißt Macho Macho.


    Kurz was zur Story, dann geht's los:


    Namen der Personen und charaktere sind ähnlich wie im Buch Liebe, Mails und Jadeperlen und Liebe, List und Andenzauber. Die Handlung ist nicht exakt so wie in den Büchern, aber sie ist ähnlich. Ich habe alles etwas abgewandelt weil es schwer ist die Wüste in Chile mit dne Sims zu machen :roftl . Na ja.


    Noch was: Ich habe den Bildern immer in eine Ecke eine Nummer gesetzt und hinter den Texten stehen auch immer kleine Nummern. Dann seht ihr welcher Text zu welchem Bild gehört, es ist nämlcih manchmal etwas schwer das ohne Nummern zuzuordnen!


    Viel spaß beim Lesen und ich hoffe es gefällt euch (auch wenn es jetzt noch nichts ehr spannend ist!) eure SweetButterfly*





    off

  • hallo!
    tolle story! :schmelz Anders hätte ich es aber nach ich bin du und du bist ich :seelove nicht erwartet! Mach weiter so!
    Anna

  • In knapp zwei Stunden denke ich kmmt die FS!


    DANKE DANKE an eure lieben Lobe *lol*


    Vor allem habe ich mich über das Lob von Wölkschen gefreut! :kuss DANKE!



    Ciao, bis anchher. TINE



    EDIT: FS komm mit 10-15 Minuten verspätung weil ich erst woanders gucken muss wo ich die Bilder hochlade, AOL hat ein problem! :wink ciao

    off

  • Zitat von SweetButterfly*

    In knapp zwei Stunden denke ich kmmt die FS!


    DANKE DANKE an eure lieben Lobe *lol*


    Vor allem habe ich mich über das Lob von Wölkschen gefreut! :kuss DANKE!


    Warum denn das?
    Naja deine Story klingt nunmal sehr vielversprechend!
    Ich lese eigentlich nicht oft Storys sondern mach lieber selber welche, aber deine interrissiert mich sehr und ich werde sie auf alle Fälle lesen ;)


    Wölckschen

  • @ Wölkschen: Weil du selber so schöne FotoSTorys machst und du, wei du ja sgatest eher wenige FOTOSTORYS liest! DARUM! =o)


    Hier kommt ne FS. Am Sonntag kommt wahrscheinlich die nächste, weil ich bis Sonntag bei meiner Tante bin!


    ich hatte wieder mal mit dem Fotoalbum probleme. Und mit Paint. Ich hatte bild 23, 24 und 25 gerade in Paint eingefügt udn wollte die Texte schreiben da ging das Plötzlich wegen einem Fehler zu, und wenn ich ein Bild aus die Sims kopiert habe dann lösche ich das immer gleich damit ich schneller weis wo ich bin. Also sind 23,24 und 25 jetzt NICHT dabei. ich habe auch gleich bei 26 (steht als nummer auch da) weitergemacht weil ich sonst durcheinander komme. Ich muss mir imemr im Fotoalbum die Nummer drunter schreiben damit ich später die Reihenfolge weiß, weil bei mir die Fotots immer total durcheinander sind.


    Okay, genug gelabert. Hier die Fortsetzung:




    off

  • So. Die Fortsetzung. Ich hoffe sie gefällt euch. Sie ist etwas kürzer als die anderen. Aber es wra gerade sooo eine schöne Stelle um aufzuhören. Da wird gerade etwas spannender! :tuschel Lasst euch überraschen wies dannw eiter geht. Entweder am Montag, Dienstag oder Mittwoch kommt die nächste FS weil Schule wieder anfängt.


    H-E-A-G-D-L eure Sweety :kiss



    off

  • Wow, coole Story! Weiter so. ;)
    Allerdings (das ist aber nicht besonders schlimm) stört mich ein wenig, wie du die Bilder und den Text angeordnet hat! Aber die tolle Story macht das wieder wett!:)

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]