Patch erschienen

  • Ich habs selber noch nicht probiert (warte auf Twallan, das er seine Mods 'freigibt'). Was ich so lese würde ich meine: Wartet lieber noch. Offensichtlich gehen Sims3Packs 'verloren' (inkl. Riverview).


    In CrazyTown haben einige Probleme.

  • wie gesagt, wenn ich das spiel vom launcher aus nicht updaten kann, und ich das tool benutzen will, muss ich wohl oder übel neu installieren..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Offenbar gehen Sims3Packs auch nicht mehr. Packages ist unklar. Wahrscheinlich hat EA den Piraten den Krieg angesagt.


    Daher: ALLES deinstallieren (inkl. EA Shop Sachen) und nach erfolgreichem Patchen die Storesachen neu herunterladen (es ist gespeichert, was Ihr gekauft habt).

  • Na das hört sich ja alles mal wieder toll an :angry
    Mein Männe hat sich gefreut wie Bolle, dass CAW endlich rausgekommen ist und dann les ich schon wieder sowas....
    Die machen sich ihre Fangemeinde mit sowas echt kaputt.

  • XP Nutzer mit Nvidia: Patch Euer Spiel nicht, wenn Ihr den Graphiktreiber 195.62 und Windows XP drauf hat. Der Treiber ist nicht kompatible mit dem neusten Launcher und bringt Eure Spiel zum Absturz. Installiert am Besten wieder V190.62 des Graphiktreibers .

  • Offenbar gehen Sims3Packs auch nicht mehr. Packages ist unklar. Wahrscheinlich hat EA den Piraten den Krieg angesagt.


    Daher: ALLES deinstallieren (inkl. EA Shop Sachen) und nach erfolgreichem Patchen die Storesachen neu herunterladen (es ist gespeichert, was Ihr gekauft habt).


    Noch einen Grund das Spiel ,grad so wie es ist, zu verkaufen oder von mir aus in den Müll zu schmeißen. Ich lasse mir nicht vorschreiben, dass ich nun keine Downloads mehr runterladen darf. Sims3pack sind ja nichtnur die Sachen vom Shop sondern auch einige Pattern von privaten Spielern.


    Das hat es mir nun entgültig versaut, super EA, klasse gemacht! Behaltet doch euren Mist! :motz


    Und ein danke an crinrict, Du gibst Dir soviel Mühe. Ich finde das sollte mal erwähnt werden ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Offenbar gehen die Sachen doch bei einigen und TSR arbeitet auch daran. Ich bin zur Zeit krank im Bett und habe mein Spiel noch nicht gepatched. Ist also alles hier aus dritter Hand.


    Packages funktionieren offensichtlich problemlos und die Store-Sachen zum Teil (kann man sich aber neu herunterladen).


    Ich will hier keine Panikstimmung verbreiten, darum rate ich jedem ein paar Tage zu warten, bis klar ist, welche Gerüchte stimmen und welche nicht (evtl. schiebt ja EA auch noch ein weiteres Update nach).

  • Entfernt den Installer Monkey Helper vor der Installation ebenfalls. Inbs. die Datei Game/Bin/d3dx9_31.dll und die Resource.cfg (Achtung: Nicht diejenigen im Bin ordner, sondern die, die von MTS erstellt wrude).


    Snake: Hast Du das gesehen ?

    Zitat

    XP Nutzer mit Nvidia: Patch Euer Spiel nicht, wenn Ihr den Graphiktreiber 195.62 und Windows XP drauf hat. Der Treiber ist nicht kompatible mit dem neusten Launcher und bringt Eure Spiel zum Absturz. Installiert am Besten wieder V190.62 des Graphiktreibers .

  • Entfernt den Installer Monkey Helper vor der Installation ebenfalls. Inbs. die Datei Game/Bin/d3dx9_31.dll und die Resource.cfg (Achtung: Nicht diejenigen im Bin ordner, sondern die, die von MTS erstellt wrude).


    Snake: Hast Du das gesehen ?


    Ja hab ich gesehn aber da wars schon zu Spät.
    Selbst,wenn ich es vorher gesehn hätte,hätte ich den Patch trotzdem Installiert,weil ich bei so Dingen eigentlich immer Glück habe und das Spiel vernünftig läuft aber diesesmal nicht.^^

  • So nach dem ganzen Ärger den ich schon die ganze woche mit dem Spiel habe, will mein Launcher auch nicht mehr funktionieren nach dem download und jetzt kann ich alles neu installiern... ich glaub ich lass es erstmal und spiel wieder was anderes bis diese doofen probleme behoben werden... total bescheiden das ganze echt! :angry

    [CENTER][/CENTER]

  • XP Nutzer mit Nvidia: Patch Euer Spiel nicht, wenn Ihr den Graphiktreiber 195.62 und Windows XP drauf hat. Der Treiber ist nicht kompatible mit dem neusten Launcher und bringt Eure Spiel zum Absturz. Installiert am Besten wieder V190.62 des Graphiktreibers .


    Wieso les ich das nur jetz erst *mit dem Schädel zuerst irgendwo gegen spring*


    Is natürlich klar, dass ich den Patch schon drauf habe und das Spiel schön nach dem Launcher abstürzt....
    Ich geh jetzt Survivorman gucken und stell Sims3 erstmal ganz nach hinten in den Schrank. Mal sehen, ob übernächstes Jahr mal was funktioniert....

  • wo sieht man denn eigentlich, welche Grafiktreiberversion man hat? bei DXDIAG finde ich nicht den Namen des Grafikkartentreibers..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]