Patch erschienen

  • Guten Tag


    Ich war der meinung das alle probelme die es einmal gab.Sind nun endlich behoben.
    Von wegen.


    Es ist noch schlimmer als vor her.Abstürz des spiels.Unspielbar.


    Dann ist der Verkauf nicht mehr von EA.Sondern von Origin.


    Was auch passiert ist das wa sich mir im Job gekauft habe soll ich noch einmal bezahlen wenn ich es im Haus verbauen will.


    Mir ist mein PC kaputt gegangen.Und musst alles neu Installieren.


    Es wurde nach dam ich fertig gewesen bin 2 mal ein angebliches neue Update installiert.


    Dann kam die meldung für denn Shop gibt es auch ein neues Update.


    Und wie ich nicht wollte das ich diese Update haben wollte ist mir der PC abgestürzt.

  • Es war bei mir genauso, dass sich der neue Patch 1.29 über den Launcher nicht installieren ließ; es kam jedoch auch keine Fehlermeldung, sondern es tat sich einfach gar nichts.


    Ich habe mir dann den Patch bei 4players runtergeladen und ihn manuell installiert, was problemlos geklappt hat.
    Vor dem Patchen habe ich die Ordner "Mods" und "Downloads" vorübergehend in den Papierkorb geschoben und nach dem Patchen wieder an ihren ursprünglichen Ort gebracht. Dann habe ich den PC neu gestartet und anschließend erst das Spiel.
    Inzwischen habe ich eine Weile gespielt und alles läuft normal.

  • Mein Spiel ist nach dem Patch immer beim Versuch das Spiel zu starten, abgestürtzt und musste den ganzen PC neu starten weil nichts mehr ging. hab das 3 mal versucht (weiß auch nicht warum), aber beim dritten mal gings dann komischerweise *am Kopf kratz*. vielleicht hat der Fehler gedacht, ich hätte längst aufgegeben und er könnte sich ausruhen :D


    aber das mit diesen Sims-Social Elementen jetzt da drin ist doch echt ätzend oder? verbündet sich denn heutzutage echt ALLES mit Kotzebook?


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]