..::Freunde-das Leben beginnt::..

  • Zitat von Wölckschen

    Das soll ja ab 30.8. weider gehn! Naja mal schaun :)
    Irgendwie vermiss ich die Serie schon ... :snif


    Aber die kommentieren ja zur Zeit die alten Sendungen von Arabella, naja Carlo und Nadya!
    Und außer Ak04 Franzi und Spike :)


    Bin mal gespannt wie es weiter geht, vor allem wegen Jutta und Jakob :(


    Ja das bei Arabella hab ich auch gesehen. Ich hatte gar nicht gewusst das Spike und Franzi wirklich zusammen sind. Sind Nadja und Carlo auch ein Paar?


    Gruß


    Rebi :wink

  • hi @ll...
    ich kann dazu nur eins sagen...ich mag diese sendung nicht...is mir einfach zu sehr gespielt...die ganzen gestellten szenen...na ja jeder hat einen anderen geschmack...;)...und das kommentieren zu arabellas alten sendungen geht...schaue ich aber selten...wenn ich ma zeit hab...:D...


    euch noch viel spaß hier...
    bye Franzi


  • Franzi und Spike sind doch gar nicht in echt zusammen oO
    Ne und Carlo und Nadya auch nicht! Nahc vielen Gerüchten ist sie noch immer mit David (Frankie) zusammen!

  • Zitat von sweetkiss911

    also sind frankie/david und nadja/mira in wirklichkeit jetzt zusammen oder nicht? gibt es sonst noch "echte" paare aus FDLB??


    jep ich glaub schon, zumindest waren se es, weil ne Freundin von mir war in München weg und hat die beiden zusammen gesehn, also händchen haltend und dann ham se sich geküsst, etc.

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    jep ich glaub schon, zumindest waren se es, weil ne Freundin von mir war in München weg und hat die beiden zusammen gesehn, also händchen haltend und dann ham se sich geküsst, etc.


    Ja und es gibt auch Urlaubsbilder von denen! Und ich glaub nicht, das man mit der/dem Ex so ein gutes Liebespaar spielen kann!

  • Zitat von Wölckschen

    Franzi und Spike sind doch gar nicht in echt zusammen oO
    Ne und Carlo und Nadya auch nicht! Nahc vielen Gerüchten ist sie noch immer mit David (Frankie) zusammen!


    Warum haben sich Spike und Franzi dann geküsst? Und Franzi hat ihn die ganze zeit Schatzi genannt. Das war bei Arabella, wo nur wiederholungen gezeigt wurden, und da haben verschiedene Leute (Promis, Moderatoren , Schauspieler...u.s.w) ihre Kommentare abgegeben. Und ich fand das sie wie ein richtig Verliebtes Pärchen aussahen. Und wenn sie wirklich nicht zusammen sind, was haben sie für einen Grund so zu tun???? Ich fände es doof wenn das auch nur gespielt war!!!


    Gruß


    Rebi :wink

  • Also beim Starcup, haben sie sich nicht geküsst! Im Gegensatz zu Mira (Nadya) und David (Frankie), die sind nämlich in echt zusammen!
    Aber Spike und Franzi, defenitiv nicht!

  • so dann muss ich auch enldich mal wieder posten
    wollte ich schon lange tun weil ich das schon vor ner weile gelsen habe das die freunde wieder kommen aber ich hatte es immer vergessen
    ja find ich auch gut dann hab ich auch wieder was zu gucken..
    war sonst imemr so langweilig^^
    bin ja mal gespannt wie es dann so weitergeht..
    naja das wars auch schon^^


    LG Carina

  • Hi!
    Ich dachte mir,dass ich mich auch mal wieder melde!Die letzte Folge von FDLB war ja echt der Hammer!Bin mal gespannt wie es mit Jakob und Jutta weitergeht und wie die Sendung wird!Ich hoffe das meine Namensvetterin Olli mit Nick wieder kommt und dass Frankie und Nadja wieder zusammen kommen.Naja,unser Nachmittag ist auf jeden Fall schon mal wieder gerettet!!
    heagggggggggggsmhhdl
    FDLGW-RULEZ!

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von *krassblatt*

    kathrin wer is kathrin XD
    nee musste grad echt überlegen..
    nö hab bisher noch keine vorschau gesehen..ich sollte mal wieder PRo7 gucken^^



    Kathrin ~+>



    Ja, im Moment is son Scheiß Programm ne?! Alm und Aufpasser?! Voll dumm ....
    War auch eher Zufall das ich die Vorschau gesehn hab!

  • Zitat von Simtante

    Deswegen wirds ja auch langsam Zeit, das FDLB wieder anfängt :roftl *nicht mehr aushalt*


    Mal sehen, ob ich die Vorschau zu Gesicht bekomme, bei meinem Glück glaub ich das kaum :mies


    LG Tantchen



    Ma sehn ob das nun wirklich FDLGW ist :shokin
    Wäre irgendwie voll doof ....
    Es soll am Anfang Schwierigkeiten zwischen Ju und Jakob gebn, bin schon voll gespannt ey :schwitz :huchi :rollauge :herzlichs :hua