..::Freunde-das Leben beginnt::..

  • Zitat von Wölckschen

    Japp, tun wir denn ;)
    Ich glaub auch, es geht um Frankie. Der wollte mit Carmen nach Genua!
    Dumme Kuh [...]


    Naja, *knuddl* hdl


    Hab ein neuen Wallpaper und nen neuen Blen auf meiner Page!
    Oh man ich freu mich schon voll auf 15:30 ;D

  • HILFE!!!!!!!!
    Ich drehe durch :tocktock !!!!!! Es soll jetzt sofort 15:30 Uhr sein.Naja, ich fahre jetzt zu meiner besten freundin und wir ziehen und fdlgw rein!!!!! Ich freue mich schon auf die 1. von 60 neuen folgen.
    Ciao,eure olivia

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von _Olli_

    HILFE!!!!!!!!
    Ich drehe durch :tocktock !!!!!! Es soll jetzt sofort 15:30 Uhr sein.Naja, ich fahre jetzt zu meiner besten freundin und wir ziehen und fdlgw rein!!!!! Ich freue mich schon auf die 1. von 60 neuen folgen.
    Ciao,eure olivia


    wie kommst du auf 60? Es werden 160!

  • soho jetzt isses schon wieder vorbei..
    ach manno jetzt is schon wieder der stress zwischen jutta und jakob..ob die nochmal richtig zusammenkommen?
    und dann war der frankie wieder und da und dann kommt da diese komische tussi.. ( ist das eigentlich die carmen?) is ja voll blöd...naja erst mal schauen was in den nächsten folgen noch so passiert
    aber das die alle in dem Haus sind find ich cool....das scheint mir größer wie das alte zu sein :roftl


    LG Carina

  • :shokin <---- genau so sass ich grad aufm Bett, als ich Frankies neue Freundin gesehen hab....... das kann der doch nicht machen :totrink
    Oh, man arme Nadja :heule , tut mir leid .... aber sie is ja nen bissel selber dran schuld!


    Unsere Spekulationen gestern waren also doch richtig, dass Jakob sich nicht an alles erinnern kann :snif .... hoffe Jutta bringt ihn irgendwann dazu, dass er sich wieder an alles erinnert * was hoff ich denn, klar wird er sich früher oder später daran wieder erinnern*


    Lg Tantchen

  • Zitat von Simtante

    :shokin <---- genau so sass ich grad aufm Bett, als ich Frankies neue Freundin gesehen hab....... das kann der doch nicht machen :totrink
    Oh, man arme Nadja :heule , tut mir leid .... aber sie is ja nen bissel selber dran schuld!


    Unsere Spekulationen gestern waren also doch richtig, dass Jakob sich nicht an alles erinnern kann :snif .... hoffe Jutta bringt ihn irgendwann dazu, dass er sich wieder an alles erinnert * was hoff ich denn, klar wird er sich früher oder später daran wieder erinnern*


    Lg Tantchen



    Die Vorschau:


    Jenny ist groß, blond, 28 Jahre alt und Frankies neue Freundin. Als die Kneipendekorateurin auch noch mit Frankie bei Nadja einzieht, kocht Letztere vor Wut. Erst bei einem Kaffee kommen sich die beiden Mädels etwas näher. Beim Rest der Clique geht es nicht weniger emotional zu ... [...]


    Toll was? *ärger*
    Man da kommt diese dumm Tussi ey, aufreg! Und wie sie demonstrativ Frankie geküddt hat! Ich fand aber Fr sah verliebt aus, als er Naddel umarmt hat!



    ~> Das mein ich :heule

  • Zitat von Wölckschen

    Tanti?! Ist dir gestern eigentlich Frankies neue Frisur aufgefallen?
    Ich meine diese Locke ;) ~+>


    :wassn


    Ja, is sie mir.....irgendwie sieht er aus als ob er den 70´er/80´ern entsprungen ist :misstrau
    Mir gefällt seine alte Frisur besser :sepp .... aber naja jeder hat seinen Geschmack, aber es steht ihm ja.... nen bissel gewöhnungs bedürftig!


    Hoffentlich kommen Nadja und Frankie irgendwann wieder zusammen :anbet


    LG Tantchen *auf nachher freu*


  • ich finde seine alte Frisur auch besser ;)
    Die locke schaut irgendwie komisch aus Oo
    Hat ihm sicher seine dumme Tussi so geraten :p!
    Ich freu mich auch, vor allem weil ich krank bin und sonst ja nichts machen darf ....


    Schau ma auf meine Page unter Audio und denn bei Nadya "Frankie kommt wieder zurück"! Voll süß ne?! ;D


    Ich will auch das die wieder zusammenkommen!!!!! :heule

  • mir gefällt die alte frisur vom frankie auch besser...
    also ich hoffe auch das die wieder zusammenkommen aber mal schaun...
    ich denke wnen entweder jakob und jutta oder frankie und nadya obwohl ich letzteres besser fände :D
    naja mal sehn was heut so kommt^^..



    LG Carina

  • Zitat von Wölckschen


    Ich freu mich auch, vor allem weil ich krank bin und sonst ja nichts machen darf ....


    Du arme.... dann kurier dich mal schön aus :krank Gute Besserung!!!! :kuss


    Zitat

    Schau ma auf meine Page unter Audio und denn bei Nadya "Frankie kommt wieder zurück"! Voll süß ne?! ;D


    Ja, sie hat sich so gefreut *anhör* ..... und dann dass :heule



    Oh man, vorher hatte ich Mitleid mit Frankie und jetzt hab ich totales Mitleid mit Nadja. Die arme muss sich anhören, wie die beiden sich da im Gästezimmer vergnügen :erstaunt . Ob sie das lange aushält?


    Bei Nick und Olli hat sich ja auch nicht viel geändert was :D , haben immer noch viele Kriesen in ihrer Beziehung.... und jetzt will auch noch der Surflehrer von der Olli nach München kommen *ohoh*. Das wird wieder was!


    Lg Tantchen

  • Och manno! Diese Jenny is so doof! Der soll wieder Naddel nehmen :haue
    Die soll lieber mit´m Kevin oder so zusammenkommen!
    *grrrr*
    Aber den sieht man in der Vorschau auch mit irgend nem Weib!?

  • Zitat von Wölckschen

    Die soll lieber mit´m Kevin oder so zusammenkommen!
    *grrrr* Aber den sieht man in der Vorschau auch mit irgend nem Weib!?


    Jop, der hat mit der nen Date ausgemacht, nich :misstrau ?
    Stimmt aber, die soll lieber zum Kevin, das Naddel und Frankie freie Bahn haben :D


    Ich musst mich voll weglachen, als Walter das mit seiner Mutter erzählt hat xD ,die soll mal ein Kind adoptieren das sie so bemuttern kann ;)

  • Dumme Jenny! *gr* *aufreg* *argh*
    Die soll bleiben wo der Pfeffer wächst ;D
    Jedenfalls soll sie nicht Frankie nehmen! Nadya tat mir voll leid, als sie da geweint hat :D Ich glaub aber Frankie liebt sie noch!!

  • Was war das denn bitte schön grad fürn komische Satz von der Jenny :misstrau
    Das hat sich ja fast danach angehört als ob die gar nicht in München bleiben will :misstrau (Da wo sie und Frankie auf dem Bett lagen und Frankie ihr davon berichtet hat, dass er den Vermieter angerufen hat und sie könnten da gleich einziehen)


    Was da wohl mit dem Nick und der Olli weiter passiert was. Wie kann die Olli nur sagen, dass sie den Nick liebt und dem anderen trotzdem noch hinterher hängt :mies Sie labert immer, dass sie so viele Probleme hat, aber verschafft sich dadurch immer mehr :engry und heult sich dann bei den anderen aus *das nervt* (am besten wäre es wohl noch, wenn die anderen ihre Probleme beseitigen würden, was :illepall )


    LG Tantchen :thiva

  • Zitat von Simtante

    Was war das denn bitte schön grad fürn komische Satz von der Jenny :misstrau
    Das hat sich ja fast danach angehört als ob die gar nicht in München bleiben will :misstrau (Da wo sie und Frankie auf dem Bett lagen und Frankie ihr davon berichtet hat, dass er den Vermieter angerufen hat und sie könnten da gleich einziehen)


    Was da wohl mit dem Nick und der Olli weiter passiert was. Wie kann die Olli nur sagen, dass sie den Nick liebt und dem anderen trotzdem noch hinterher hängt :mies Sie labert immer, dass sie so viele Probleme hat, aber verschafft sich dadurch immer mehr :engry und heult sich dann bei den anderen aus *das nervt* (am besten wäre es wohl noch, wenn die anderen ihre Probleme beseitigen würden, was :illepall )


    LG Tantchen :thiva



    naja war von der jenny sicher nicht so gemeit! *hoffdasesdochsoist* Die liegen sich bestimmt dann wieder in den Armen! *gr* *seufz* *dummfind*

  • Zitat von *krassblatt*

    so da meld ich mich auch mal wieder...
    was ist denn heute nach der werbung passiert und was kam in der vorschau für nächste woche?
    musste nämlich weg...


    LG Carina


    Puhhhh *angestrengt nachdenk* ........
    Ich weiss nur noch, dass der Walter Jakob voll angeschnauzt hat, weil er ihn und ....ähm... wie war noch mal der Name :kopfkratz .... mir fällt der Name jetzt nicht ein .... :misstrau .... die Schwester von Kevin die meint ich.... ja weil er die beiden angerufen hat, hat Walter ihn erst mal angeschnauzt! Und ist runter in die andere Wohnung, weil er nimmer bei den anderen oben schlafen/wohnen wollte.


    Ja dann war noch das mit Carlo, dass da ja keiner mehr in die Pizzeria kam.... nur die Olli und Nick saßen da. Später kam auch noch Kevin. Nick fragte gleich, wo er denn seine neue "Freundin" gelassen hat :D .... der hat doch keine... spielt den anderen nur was vor :rolleyes .... *fg* Kevin hat sich selber ne SMS geschrieben und gesagt, dass die von seiner Freundin sei +lol+ ( oder war das vor der Werbung :rollauge ) Naja egal, Carlo hat einen gross Auftrag bekommen, für eine Messe soll er was liefern. Und dann hat seine Mutter aus Italien angerufen.... er sah nicht gerade gut aus... wahrscheinlich ist sein Vater gestorben oder es geht ihm richtig schlecht.....
    Das wars glaub, mehr fällt mir jetzt nimmer ein.


    In der Vorschau, war nur die Jutta zu sehen und die sagte, dass sie irgendwas falsch gemacht hat oder so, dass müsse sie in Ordnung bringen (irgendwie so was hat sie gesagt). Und als sie aufstehen und weggehen wollte, hat sie ein Mann festgehalten und gemeint das sie dableiben muss. Den Mann hab ich vorher noch nie gesehen :nixweiss . Dann war nur noch Nick und Olli zu sehen die vor einer Tür standen und da meinte Nick noch .... " So ich geh jetzt da rein..... "


    Hoffentlich passiert da nix schlimmes.... Mir hat die Vorschau gar net gefallen :schoko


    LG Tantchen

  • Kann mir mal einer sagen was am Freitag nach der Werbung kam? kann ich nie gucken sind zwar nur 5 minuten aber trotzdem...
    und wie ist die vorschau von nächster woche?


    @Wölkschen:
    ohje ich glaub das krieg ich gar nimma alles zusammen...
    kann man das eigentlich nich irgendwo nachlesen? bestimmt oder?


    EDIT:
    es gibt doch dieses tagebuch hab ich grad mal wiedre gesucht..da steht ja so ziemlich alles
    klick


    LG Carina