Umfrage: Sein oder nicht Sein

  • also bei mir läuft das gerade auf nicht sein hinaus !


    wie sieht das bei euch aus ? IST das forum bei euch gerade fehlerfrei oder IST NICHT ???


    bin ja nur mal neugierig ;)


    lg wölkchen

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Bei mir kommn tausend Bug-Fehler.. und einige Smiley können nicht angezeigt werden.. ansonsten gehtz eigentlich.. denk ich mal ^^

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Also bei mir laggt alles ziehmlich und unten im Internetexplorer steht immer, dass irgendwelche Fehler beim Laden aufgetreten sind.
    Das ist ja vielleicht nicht schön, aber solange unser geliebtes Forum noch in den wesentlichen Teilen funktioniert, bin ich glücklich. :D

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Bis zum jetzigen Zeitpunkt stand bei mir, dass zur Zeit Wartungsarbeiten statt finden.. :kopfkratz Ich denke mal, es wird mal wieder ein bischen rumgebastelt :hehe :D Also Geduuuld ;) :up Das wird schon alles wieder *überzeugt ist* :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Das meiste ist hier eigentlich fehlerfrei. Aber ich kannn diese leuchtschrift nicht mehr finden. Gibt es die noch? :kopfkratz Und gestern kamen bei mir noch keine Smileys rein. Jetzt geht´s aber wieder. :)

  • Bis vor ein paar Minuten ging bei mir gar nix mehr, NÜX... stand nur was wegen Confixx oder so, keine Ahnung, aber schön, dass es jetzt wieder läuft

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Broili

    Bis zum jetzigen Zeitpunkt stand bei mir, dass zur Zeit Wartungsarbeiten statt finden.. Ich denke mal, es wird mal wieder ein bischen rumgebastelt Also Geduuuld ;) Das wird schon alles wieder *überzeugt ist*


    daran habe ich in diesem tollen forum nie gezweifelt :D


    ich wollte nur wissen, ob ich die einzige mit probs bin oder ob es in den unendlichen weiten dieser threads noch mehr verlorene user mit den gleichen schwierigkeiten gibt *schmunzel* und siehe da... ich bin nicht alleine ;)


    und für einen serverwechsel sind es wirklich noch erstaunlich kleine sachen die nicht richtig funzen
    *R*E*S*P*E*K*T*
    an alle admins, ehrlich !


    liebe grüsse
    wölkchen :wink

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=5][CENTER]sowas doofes muss man eine weile signifizieren :D[/CENTER][/SIZE]

  • Es läuft langsam aber es geht wenigstens,...ob es so bleibt? Oder fliegen wir alle wieder raus heut Abend?
    Sind wir denn nun schon umgezogen oder was geht ab...? Wie gerne wüsst ich mehr....