Meine sims sind erkältet

  • Hi!
    Kann mir jemand sagen, wie ich meine sims wieder gesund bekomme? Sie husten und niesen ganz furchtbar und sind ständig müde.
    LG hasilein

  • Ersteinmal herzlich willkommen im Forum!


    Deine Sims niesen und husten darum,weil sie die "Meerschweinchenkrankheit" haben!Du hast also diesen Hamster,stimmts?Du kannst deine Sims heilen wenn du das Meerschweinchenbild aufhängst(zu finden unter:Kaufmodus>Dekorationen>Bilder)!Oder du erstellst den weißen Trank mit dem Chemiebaukasten(zu finden unter:Kaufmodus>verschiedenes>alles)#


    so,hoffe ich konnte helfen



    Lasergewehr

  • Hi! :welcome


    Das liegt warscheinlich wirklich an dem Hamster. Du musst das Bild aufhängen kann ich dir nur empfehlen und vorsichtshalber den Hamster verkaufen.


    Tschau :erstaunt

    Ich bin hier nur vorübergehend die Signatur bis mein Benutzer es fertigbringt eine gescheite zu machen :D

  • wisst ihr wie weit die Krankheit gehen kann, also ich weiß jetzt nicht genau ob das wirklich vom kranksein kam aber meine sind immer beim Husten irgendwann gestorben ... aber danke für die tipps, mit welchem Addon kann man eigentlich krank werden, das volle Leben ??

  • Bei "Das volle Leben" ist das Meerschweinchen dabei, davon kann man die Meerschweinchenkrankheit kriegen.
    Bei "Urlaub total" kann man noch "Montezumas Rache" kriegen, das bekommt man, wenn der Hygiene-Balken ganz unten ist!

  • hey hab da noch ne Frage, bei der ich fast verzweifle !!
    Also: kennt jemand von euch ne Site wo man sich den Sims Creator, zum selber zusammenstellen der Skins wie in der Deluxe-Version runterladen kann ohne das man dafür Sims-Deluxe haben muss (oder heißt glaub ich auch Sims-Wardrobe ...) Bitte Helft mir !!

  • Hi!
    Cool, das mit Montezumas Rache wusste ich noch gar nicht. Passiert das nur im Urlaub, oder auch zu Hause?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • also ich fände es viel cooler wenn Sims mal wirklich zwei drei tage krank würden könnten. Klinkt zwar böse, aber das würden den Spielverlauf interessanter machen :D

    [center][/center]

  • Hallo Leute,
    das mit der Krankheit Montezumas Rache verstehe ich leider noch nicht ganz. Kann mir das bitte jemand nochmal bitte genau erklären. Passiert das im Urlaub wenn der Hygienebalken ganz rot ist oder geht das auch zu Hause. Und wie kann man die Krankheit wieder wegbekommen?
    Und wie macht sie sich erkenntlich??
    Was können die Folgen für meine Sims sein???
    Wäre wirklich lieb von euch, wenn ihr mir helfen könntet. Danke schonmal im Vorraus.
    hegggdl.
    eure Katha