TRAGÖDIE.... Die Armen Eltern

  • Die ist echt super!Bitte bitte bitte mach gaaanz schnell weiter :anbet

    Dickes Bussi an meinen Schatz Christian :kuss(ich liebe disch) und an alle meine Friends :knuddel und fette Greeetz an alle LINKIN PARK fans :applaus :roftl

  • Ich mache mal weiter:


    FORTSETZUNG:



    Am Abend sitzen Hermann und Celine zusammen im Garten.
    Hermann:" Celine, ich mag dich aber wir müssen uns ja lieben."
    Celine gibt Hermann einen Kuß. :liebe
    Hermann:" Ähm.. ich glaube ich muss gehen. Bis dann."
    Hermann rennt nach Hause. Celine kommt sich ziemlich blöd vor naja egal. Sie beschließt etwas schönes zu kochen.



    Dann passiert etwas furchtbares!!! Während Celine kocht fängt der Herd an zu brennen und Celine steht in Flammen.
    Celine:" HIIILLLFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!! JAMELIO; MAMA ;PAPA!!!


    Jamelio eilt zur Hilfe.



    Er rettet Celine doch .... er selbst kommt beim Brand um.. :hua :heule


    Celine wird schnell ins Krankenhaus geliefert. Vielleicht kann ihr Leben noch gerettet werden!!!
    _________________________________________________________________



    Nach ca. 3 Monaten kommt Celine aus dem Krankenhaus. Noch hat sie ihre Brandwunden und muss nun immer lange Kleidung anziehen. Sie wohnt nun alleine in einem kleinen Haus. Sie wollte nicht mehr bei ihren Eltern wohnen weil sie dort alles an den Brand erinnert.



    Celine:" Ich wünschte das ich so aussehen könnte wie meine Puppe. Ich habe überall diese hässlichen Brandflecken." Hermann hat sich auch nie mehr gemeldet. Celine lebt ganz allein. :erstaunt



    Ihre Eltern kommen Celine regelmäßig besuchen. Sie hat noch Angst alleine.
    Gabriela:" Ach mein Schatz. Ich bin so froh das du gesund bist."
    Celine:" Ich auch Mama. Ich habe euch so lieb."
    Jakob:" Willst du wirklich alleine wohnen Kind?"
    Celine:" Ja Papa. Ich will nicht mehr zu Hause wohnen. Ich habe euch sehr lieb aber alles erinnert mich an den Brand und Jamelios Tod!"
    Gabriela:" Jakob, das Kind weiß was es tut. Celine wenn etwas ist brauchst du nur anrufen und ich komme zu dir."
    Celine:" Danke Mama. Ich werde mich jetzt hinlegen."
    Jakob:" Gut wir gehen dann. Tschüss mein Kind."
    Gabriela:" Ruf bitte heute Abend an. Tschüss Celine."
    Celine:" Ja mache ich. Tschüss ihr Zwei"
    Und so gehen die Beiden.



    Einige Tage später trifft Celine in der Stadt ihre alte Freundin Anne wieder.
    Anne:" Celine Maus. Wie gehts dir? Ich hab alles von Brand gehört."
    Celine:" Mir gehts ganz gut. Nur Jamelios Tod ist schwer zu verkraften."
    Anne:" Das kann ich verstehen. Hast du noch Wunden?"
    Celine:" Ja hier."
    Anne: " Ach das sieht aber nicht mehr so schlimm aus."
    Celine :"Naja trotzdem ziehe ich keine knappen Klamotten an."
    Anne:" Ach du spinnst doch."



    Anne konnte Celine überreden einen Bikini anzuziehen und sich mit ihr hinzulegen.
    Celine:" Ach Anne ich habe eine tolle Idee. Bei dir sieht es finanziell ja nicht so gut aus oder?"
    Anne:" Ne nicht so warum??"
    Celine:" Willst du nicht bei mir wohnen??"
    Anne:" KLAR!!! Ach Schatzi ich habe dich so lieb!!"
    Celine:" Komm wir holen gleich deine Sachen und du ziehst zu mir."



    Anne:" Dein Häuschen ist süpersüß!"
    Celine:" Also scheinst du dich wohl zu fühlen."
    Anne:" Klar. Celine du solltest dich mal amüsieren gehen. Ab in den Club. Ciao"
    Celine:" Ist ja gut ich gehe. Ciao." Celine geht grinsend in die Stadt.



    Celine trifft plötzlich Jacksons WG Bewohner Mario.
    Celine:" Hi Mario. Na wie gehts?"
    Mario:" Hi, gut und dir?"
    Celine: " Ach auch gut. Sollen wir rein gehen?"
    Mario gerne.



    Auf dem Club Sofa erzählt Celine Mario die ganze Geschichte mit dem Brand. Sie weint. Mario nimmt sie in den Arm.
    Mario:" Nicht weinen! Alles ist gut."
    Celine hört plötzlich auf zu weinen und schaut Mario tief in die Augen. Ihr wird heiß und kalt!


    Was ist denn los mit Celine???


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Super story! Die fammilie gefällt mir :erstaunt SUPER!
    Mache bitte schnell weiter weil ich wissen möch was mit ihr los ist :anbet :anbet

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • du musst doch in deutsch echt ne 1 haben oder???die story is der echt saugut gelungen, hät ich am anfang net gedacht dass es so weitergeht!!!
    hab echt großen respekt vor dir!einfach saugeil...!
    glg

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • kloine: Nein eine 1 habe ich nicht, sondern eine 2. Danke für eure Comments. Ich freue mich immer sehr. So und zur Belohnung mache ich eine Fortsetzung.



    Nach dem sich Mario und Celine lange anstarrten kam es zum Kuß.
    War sie nun in Mario verliebt??? Nein das wollte sie nicht. Sie wollte doch immer nur ihren Bruder lieben.



    Celine springt auf.
    Celine:" Ich muss gehen Tschüss!" Mit diesen Worten rennt sie nach Hause.



    Celine:" ANNE!!! Ich muss dir was erzählen."
    Anne:" Nun beruhig dich mal."
    Celine:" Ich habe Mario getroffen und wir sind zusammen in den Club gegangen und irgendwann haben wir uns geküsst. Ich will Mario nicht lieben. Ich liebe nur meinen Bruder."
    Anne:" Ein Kuß bedeutet ja nicht gleich lieben. Am besten siehst du ihn nie wieder."
    Celine:" Das wird das Beste sein."



    Am nächsten Morgen schellt es an der Tür. Mario steht davor.
    Celine:" Hi Mario, was gibts?"
    Mario:" Ich wollte dir sagen dass es gestern sehr schön war."
    Mario gibt Celine einen zärtlichen Kuß. Celine merkt dass sie Mario liebt. Aber sie unterdrückt es.



    Mario:" Celine ich muss dir gestehen dass ich mich in dich verliebt habe."
    Celine:" Ich liebe dich auch Mario."
    Beide fallen sich küssend in die Arme.



    Nach einigen Tagen ist Celine öfters schlecht. Sie übergibt sich mindestens einmal in der Woche.
    Anne:" Celine brichst du schon wieder??"
    Celine:" Ja, ich weiß auch nicht was los ist."
    Anne:" Du wirst auf jeden Fall zum Arzt gehen auch wenn ich dich persöhnlich hinschleppen muss!!"
    Celine:" Ja ja. Ich gehe ja. Ich rufe gleich an."



    Celine:" Ach Anne. Ich habe Angst dass ich etwas schlimmes habe."
    Anne:" Ach Mausi. Es wird nichts schlimmes sein."
    Celine:" Naja ich gehe jetzt hin. Ciao"
    Anne:" Tschüsschen Mausi."



    Als Celine wieder kommt legt sie sich nur weinend aufs Sofa.
    Anne traut sich nicht sie anzusprechen. Sie streichelt ihr nur übers Haar.


    Was wird nun wieder mit Celine sein??? :nixweiss


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Super Story wirklich!!!


    Schaust du auch oft ARD abends?*gg*


    Mach bald weiter*bettel*
    Ciaooo
    Meggy

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • @ meggy: Ne eigentlich nie :D


    Ich hab heute Lust auf gaaaaanz viele Fortsetzungen. Ich mache mal wieder eine *gggg*


    FORTSETZUNG:



    Nach einigen Monaten kann man deutlich sehen was mit Celine ist.
    Anne:" Celine du bist schwanger??"
    Celine:" Ja Anne. Ich wollte es nie glauben denn...."
    Anne:" Ja was denn???"
    Celine:" Das Kind ist von ..... Jackson."
    Anne:" Wie bitte? Von diesem Idioten??"
    Celine:" Ja ich wollte es deswegen auch nicht aber jetzt... Ich habe mein Baby schon sehr lieb."
    Anne:" Wir stehen das zusammen durch. Jackson wird nie erfahren dass er Vater ist."
    Celine:" Danke Anne."



    Am nächsten Tag hat Celine Mario zu sich gebeten. Sie will ihm alles erklären.


    Celine:" Bevor du was sagst, ich bin schwanger. Von Jackson. Er darf es nie wissen verstehst du Mario?? Ich weiß dass du mich jetzt verlassen wirst."
    Mario:" Aber Schatz. Ich verlasse dich nie!!!"
    Celine nimmt ihren Mario in den Arm und küsst ihn!
    Celine:" Bald ist es soweit Mario. Ich werde bald Mutter sein."
    Mario:" Ich werde dich unterstützen mein Schatz."



    Am Abend setzten bei Celine die Wehen ein. --- Nach einer Stunde wurde der kleine Jamelio geboren. Sie hat ihn nach ihrem Bruder genannt.
    Anne:" Ach Celine. Ich bin stolz!!"
    Celine:" Ich auch. Rufe bitte Mario an."
    Anne:"Mache ich."



    Während Celine den Kleinen füttert kommt Mario rein.
    Celine:" Hi. Ist er nicht süß?"
    Mario:" Ähmmm... naja Ich meinte na klar. Er ist sehr süß!"
    Celine:" Ist etwas nicht in Ordnung?"
    Mario:" Es ist alles in Ordnung. Ich muss aber wieder los. Tschüss Celine machs gut. Und viel Glück weiterhin."
    Mario rannte nach Hause. Celine wunderte sich über die Worte `Und viel Glück weiterhin´Naja egal.



    Auch Anne liebt Jamelio überalles.
    Anne:" Na mein Kleiner. Möchtest du dein Fläschen??"
    Celine lacht:" Der Kleine wird jetzt bestimmt gerne sagen."
    Anne:" Ja ich glaube auch." :trink


    _________________________________________________________________



    Nach 5 Jahren ist der kleine Jamelio schon größer und er sieht ganz aus wie die Mama. Mario hat sich nie mehr gemeldet. Naja Anne, Celine und Jamelio sind auch zu Dritt glücklich.



    Eines Tages kommt Jackson vorbei.
    Anne:" Was willst du denn hier? Verpiss dich mal!"
    Jackson:" Ich möchte meinen Sohn sehen!"
    Celine:" ähm.. welcher Sohn??"
    Jackson:" Nun tu nicht so! Mario hat mir alles erzählt."
    Celine bekommt Tränen in den Augen!"
    Jackson:" Ach ich habe ein nettes Mitbringsel für dich Celine."
    Celine nimmt den Orangensaft an den ihr Jackson überreicht.
    Anne:" Jetzt geh!!! Dein Sohn ist nicht da!!"
    Jackson:" Ich wünsche dir viel Spaß im Rest deines LEBENS Celine."
    Und er ging.


    Celine:" Anne willst du den Saft? Ich mag keinen Organgensaft."
    Anne:" Ja ich trinke den gerne."



    Anne trinkt vom Saft und prompt..... wird ihr total übel!!
    Anne:" Celine, mir ist so schlecht als ob jemand meinen Magen umdreht."
    Celine:" Komm ich bring dich aufs Bett."



    Eigentlich hätte man es sich denken können dass der Saft vergiftet ist! Jackon sagte ja auch viel Spaß bis zum Rest deines Lebens.
    Celine:"Oh nein Anne. Bitte halte durch. Ich rufe einen Notarzt."
    Anne:" Ich... ich ..... ich liebe euch."
    Celine:" ANNE!!! NEIN!! WARTE DOCH HALTE DURCH!!
    Celine rennt zum Telefon!!
    Nach ein paar Minuten kommt der Notarzt doch ...... er ist zu spät!! Anne ist an einer Vergiftung gestorben. Den Saft hat die Polizei als Tatwerkzeug mitgenommen.



    Celine und ihre Eltern haben ein schönes Grab für Anne hergerichtet.



    Heute ist Celine mit ihrer Mama Essen gegangen. Jamelio ist bei Opa Jakob.
    Gabriela:" Ach Celine. Es ist alles so schlimm was passiert ist. Stell mal vor du hättest es getrunken oder gar Jamelio."
    Celine:" Nein Mama. Das will ich mir nicht vorstellen. So wie es jetzt ist ist es schlimm genug."
    Gabriela:" Du hast recht Kind. Ich würde Anne gerne zurück holen."
    Celine:" Ich auch. Sie ist meine allerbeste Freundin gewesen. Aber sie wird es immer bleiben."
    Gabriela:" Wenn irgendwas ist kannst du auch mit Jamelio zu uns kommen."
    Celine:" Danke Mama. Ich werde aber immer in Angst leben."
    Gabriela:" Warum das denn??"
    Celine:" Weil die Polizei Jackson nicht finden kann. Er läuft frei rum"
    Gabriela:" Ach sie finden ihn schon!"


    Wie wird es weitergehen??? Werden sie Jackson finden??


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Hallo.
    Ich habe gerade erst die beiden anderen Fortsetzungen gelesen.
    Och mensch, die Geschichte ist total traurig.
    Ich hoffe Jackson wird geafsst und kommt hinter Gittern!
    Und diesem dummen Mario sollte Celine auch mal so richtig die Meinung sagen!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • :knuddel Danke für eure Lieben Comments!!! Ich freue mich sehr das euch die Story gefällt. Mir macht es auch richtig Spaß die Story zu machen! :D Ich weiß ja dass so viele das lesen!!! :kiss :up :strike Bin stolz!!!


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Zitat von Cherry

    :knuddel Danke für eure Lieben Comments!!! Ich freue mich sehr das euch die Story gefällt. Mir macht es auch richtig Spaß die Story zu machen! :D Ich weiß ja dass so viele das lesen!!! :kiss :up :strike Bin stolz!!!


    Gruß Cherry :handkuss


    Hallo Cherry!
    Du has wirklich allen Grund stolz zu sein!
    Deine FS ist spitze!
    Mach bald weiter!
    Gruß Smiley!!!

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Ich finde die geschichte auch super cool.ich wollte mal fragen wo du das kinderbett her hast,find ich schön :) mach bald weiter.....ich freue mich auf antwort



    gruß,Lion

  • Das Bett ist von hier oder meintest du die Babywiege??


    Ich habe nocheine allgemeine Bitte. Es wäre nett wenn ihr mir Fragen zu den Downloads per PN zuschickt. Aber wenn es einer Vergisst ist es auch nicht so tragisch.


    Gruß Cherry :handkuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]