Abstimmung: Das kleinste Haus

  • Och ich hab doch nie ne Chance :heule Ich hätt ja gleich für ein anderes Haus stimmen sollen! Is doch wahr... :haudrauf :(

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also Ich bin füüüür.. Chihiro!! :) hat eh das beste :p
    und übrigens.. Chihiro ist auch Schweizerin.. Nicht nur d gremschnitta.. Ich bin auch schweizerin :D

  • bis hier sind die stimmen eingetragen. schade daß man nicht verhintern kann daß man sich selbst wählt, ist irgendwie ziemlich sinnlos wenn sich jeder selbst eine stimme gibt :misstrau aber so ist das eben, bei richtigen wahlen darf man sich ja auch wählen...

  • Tag!
    In diesem Falle, möchte ich mich mit mit der einen Stimme von mir trösten. Möcht gerne doch eine haben ^^ Und mir gefällt mein Haus eben ... :snif
    Wozu heißt der Wettbewerb eigendlich "das kleinste Haus" wenn man für das Haus stimmen kann, das einem am besten gefällt? Müsste es nicht darum gehen wer das KLEINSTE hat? :nixweiss




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Zitat von mondstuerer

    bis hier sind die stimmen eingetragen. schade daß man nicht verhintern kann daß man sich selbst wählt, ist irgendwie ziemlich sinnlos wenn sich jeder selbst eine stimme gibt :misstrau aber so ist das eben, bei richtigen wahlen darf man sich ja auch wählen...


    Na es lässt dich ändern,verbietet es einfach!! Ganz einfach,..grins

  • Hallo :wink,

    Dort ist dir ein kleiner Fehler unterlaufen:

    Zitat von mondstuerer


    (...)
    Kaktuspflanze
    Katzenauge
    (...)


    Ich habe nämlich beim Wettbewerb nicht mitgemacht ;) (allerdings habe ich wirklich in den Thread einmal geschrieben ^^ )
    Könntest du mich bitte aus der Liste rausnehmen? :)


    Ach ja, meine Stimme geht an:
    Flower Sabine ^^

    Sie ist mein großes Vorbild in Sachen Häusern ... :anbet :anbet

    Allerdings war es eine schwere Entscheidung (habe zwischen Flower Sabine und Sarah83 geschwankt :D)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Muhahahahaha, ich will ja nichts sagen, aber ist es euch nicht verdammt peinlich, euch selbst zu wählen? :D
    Tut mir ja Leid, aber ich find das ziemlich daneben..


    Ääähm, ja..


    Meine Stimme geht an.. kp.. nehm' ich einfach mal FlowerSabine ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]


  • oh, da hab ich wohl Deinen Beitrag irgendwie mitgezählt, komisch... ist ja nicht schlimm, ich lösch dich gleich raus!

  • So ich habe die Stimmen wieder aktualisiert. Normal gehen die Abstimmungen ja nur bis zum 15. aber ich werde diese mal noch bis Freitag auf lassen, weil es eben keine normale Abstimmung ist ;) Vielleicht findet sich ja noch jemand der eine Stimme abgeben möchte...

    @ FlowerSabine: sicher wenn es eine Abstimmung wie diese ist können wir es verbieten sich selbst zu wählen. Aber bei normalen Abstimmungen kann man das nicht verbieten und auch nicht kontrollieren... Naja, ich könnte eine öffentliche Abstimmung machen, da kann man sehen wer für wen abgestimmt hat, aber ich hab echt keine Lust das dann zu kontrollieren und zu löschen. Aber eine Idee hab ich jetzt doch noch: eine Abstimmung mit Mehrfachwahl! Dann könnte jeder sich selbst wählen und noch mehrere andere die ihm gefallen. Könnte eigentlich ganz gut laufen. Könnte mir vorstellen daß das für viele schöner ist als sich für einen entscheiden zu müssen.

  • Finde die Idee echt gut, dass man bei so ner unüblichen Abstimmung gleich mehrere wählen kann. Ich fands ja auch dumm, mich selbst zu wählen (ja,ich bin verdammt egoistisch *gg*) und dafür niemand anderen. Kann man das vllt diese Woche nochmal machen? Dass alle nochmal abstimmen können und damit jeder mehrere Möglichkeiten angibt (falls man dann auch mehrere Optionen für sich selbst sieht) :)

  • Du meinst diese Abstimmung nochmal neu? Hmm, ist doch schon bald der nächste Wettbewerb um, und da gibt es glaube ich auch weniger Teilnehmer, also kann ich das dann über eine ganz normale Abstimmung machen, ist um einiges einfacher als Stimmen zählen ;) Wir haben auch noch eine sehr gute andere Idee für den nächsten Wettbewerb, um das Ganze spannender zu machen :D

  • Hmm, stimmt auch wieder :) Aber jetzt weißte ja schon, wie du das für nen Wettbewerb machst, bei dem wieder so schrecklich viele Leute mitgemacht haben *gg* Finde deine Idee wirklich gut und ich denk, es ist auch fairer.


    Und ich bin dann mal gespannt auch die nachfolgenden Wettbewerbe *freu*

  • Zitat von mondstuerer

    Du meinst diese Abstimmung nochmal neu? Hmm, ist doch schon bald der nächste Wettbewerb um, und da gibt es glaube ich auch weniger Teilnehmer, also kann ich das dann über eine ganz normale Abstimmung machen, ist um einiges einfacher als Stimmen zählen ;) Wir haben auch noch eine sehr gute andere Idee für den nächsten Wettbewerb, um das Ganze spannender zu machen :D


    :roftl :roftl :roftl schon gespannt bin !!

  • Meine Stimme geht an:


    Schmanky-rulez
    Urlaubsreifer Sim

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • So nun ist aber entgültig Schluß :lachen

    Die Gewinner sind:
    1. Platz: FlowerSabine mit 9 Stimmen
    2. Platz: sAhaH83 mit 6 Stimmen
    3. Platz: Erdbeerwölkchen mit 5 Stimmen

    Die Gewinner erhalten ab jetzt wieder Sim Euros, d.h FlowerSabine bekommt 100, sAhraH83 kriegt 50 und Erdbeerwölckchen 25! Kann nur irgendwie nix überweisen, keine Ahnung was das ist. Aber ihr kriegt das auf jeden Fall *zettelanmonitorkleb*

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern und vielen Dank an alle für die Teilnahme!