Richtig pfeifen

  • Hi ihr!


    Mal vorweg, es geht nicht ums rauchen :D


    Ihr kennt doch sicher die Leute, die so ganz laut pfeifen können, ich glaub die machen das irgendwie mit zwei fingern oder so :nixweiss


    Auf jeden Fall ich würd das auch gern können und wollt deswegen mal fragen ob ihr wisst wie das geht :)



    Lg


    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ich kann es auch nicht. Ich habe es dauernd probiert, viele haben es mir gezeigt, aber ich kann es nicht. Mittlerweile will ich es auch nicht können. Ich pfeife lieber Lieder statt als dieses schrille.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • hm, ich probiers mal zu erklären: man nehme zeige- und mittelfinger beider hände und lege sie auf die nach innen gekrümmte unterlippe und auf die nach oben gerollte zunge. mit den finger drücke man ein die unterlippe und zunge ein wenig herunter. nun puste man die luft hinaus.


    *g* das hört sich ja ganz komisch an :lachen :hahaha ! aber so ungefähr funktionierts bei mir...

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • oder es geht auch mit den zwei kleinen fingern, funktioniert ungefähr genauso;-)
    glg

    Zuηgє zєigєη тuт mαη ηicнт,
    dєηη dαss нєißт:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • :D Ich sitz hier und versuch jetz die ganze zeit mit zwei fingern zu pfeifen! :lachen *dummbin*

    [CENTER][COLOR="Yellow"]Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse. [/COLOR][/CENTER]

  • also das konnte ich leider auch ncoh nie...
    alslo ich weiß wie es aussieht aber beschreiben könnt cih das jezt nihct


    yogy: deine beschreibung hört sihc irgednwie sehr amüsant an...wenn mans nachmachen will.. :D

  • Bei mir kommt da nur so ein komisches pusten raus :wut werds heute so lang probiern bis es funktioniert :angry


    aber trotzdem danke für deine nette erklärung :handkuss

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • Ok, ich versuchs mal zu erklären.


    1. Forme mal mit dem Daumen und dem Zeifefinger einen Kreis, also du legst die Fingerkuppe des Zeigefinders auf die des DAumens.


    2. Strecke deine Zunge raus, ganz spitz und setze jetzt die beiden Finger, die noch immer aneinander hängen, mit der Lücke zwischen Zeigefinger und Daumen, also da, wo die Nägelaufeinander treffen, an die Zugenspitze


    3. Schiebe die Zunge jetzt mit den beiden Fingern in den Mund, mach die Lippen über die Finger und jetzt pfeif so lange, bis es klappt.

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @ bärli danke für die erklärung :knuddel



    Nach zwei stunden rumprobiern hab ich jetzt yogys version geschafft :) und jetzt probier ich mal deine :D



    Danke für die netten erklärungen nochmals



    Lg


    Sahara

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • toll :kopfstrei !! bärlis version kenn ich, aba das hört sich bei mir immer wie ein halbtoter vogel an... :erschreck

    tschussi by yogy! :fumetto


    [CENTER]nimm was du willst sagte Gott
    nimm es und bezahle dafür[/CENTER]

  • Zitat von Bärli

    Ok, ich versuchs mal zu erklären....[...]


    also Bärli, ich muss sagen, ich habe nach kurzem Test wieder aufgegeben, weil ich einfach zu sehr an meiner Zunge hänge, und fürchte, sie dabei abzubeißen ;)
    aber trotzdem, ich werd wahrscheinlich auch noch dran rumprobieren (allerdings nur, wenn ich sicher bin, dass mich niemand beobachtet ^^)

  • Auch wenn es beim ersten Mal nicht klappt, muss man weiter und weiter probieren und ueben! So habe ich zumindest das pfeifen gelernt, ich habe es halt einfach die ganze Zeit versucht und dann hat es ploetzlich angefangen zu klappen :D Viel Glueck!

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Also irgendwie klappt das bei mir nicht. :haudrauf
    Bin anscheinend echt zu doof dazu. :nixweiss
    Meine Ma kann das aber auch. Beide Varianten. War immer sehr nett, wenn sie anfing so zu pfeifen, da wusste jeder das ich gemeint war. :illepall


    Aber ich versuchs mal weiter.


    lg tenebrae

  • ich bekomms leider auch ncih hin...aber vielleicht schaff ich s ja ncoh irgdnwann *G*
    bis ich mim kaugumi blasen machen konnte hat auch ne weile gedaeurt :D
    udn schnipsen kann ich auhc noch nich
    aber zurück zum thema
    werde gleich mal weiterüben :D

  • Zitat von gg2001

    also Bärli, ich muss sagen, ich habe nach kurzem Test wieder aufgegeben, weil ich einfach zu sehr an meiner Zunge hänge, und fürchte, sie dabei abzubeißen ;)
    aber trotzdem, ich werd wahrscheinlich auch noch dran rumprobieren (allerdings nur, wenn ich sicher bin, dass mich niemand beobachtet ^^)



    *rofl* Du sollst ja auch nicht wie irre drauf beißen! Ich dachte ich soll euch pfeifen bei bringen und net kauen! :illepall

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • @ bärli bei deiner version zwick ich mich immer irgendwie in die zunge :illepall :D


    Was mach ich falsch? *heul* :nixweiss

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

  • 1. Die Zunge nicht zwischen den beiden Fingern einklemmen sondern sie nur nach innen schieben


    2. Nicht fest drücken sondern alles ganz sachte.


    3. Üben üben üben

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Meine Mama hat es auch immer versucht und es hat nie wirklich geklappt, weil sie das mit der Zunge nich ganz hinbekommen hat. Irgendwann ist sie auf die Idee gekommen, wenn sie was saures isst, dann verzieht sich ja alles im Mund. Sie hat sich also auf den Sauerkirsch-Baum gesetzt, Kirschen gegessen und dann geübt, und siehe da, es hat gefunzt *gg*
    Erstmal auf die Idee kommen :illepall ... aber dafür kann sie noch heute lauter und kräftiger Pfeiffen, wie manch anderer...

    [center][SIZE=3]...Lilly ...[/SIZE][/center]
    [center]:cool: :cool: :cool: :heppy :cool: :cool: :cool: [/center]

  • Und wie machst du das Lilly? :D


    Bärli ich zwick zwar nicht mehr in die zunge aber im moment kommt noch nichts gscheites raus..

    [center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]