Freizeitparks

  • Ich gehe eigentlich recht selten in irgendwelche Freizeitparks,
    ich treib mich lieber auf Volksfesten, Oktoberfesten ect herrum,
    warum, weiß ich nicht! Ist mir einfach lieber, anstatt in irgendwelche Freizeitparks
    zu gehen. Der einzige Freizeitpark wo mich als kind mal
    groß begeistert hat war Disney Land Paris, da war ich 3 Tage total
    gerne, aber so gehe ich eigentlich in keine Freizeitparks mehr :D

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Hannybaby

    Also, ich geh ja auch eher ungern in Freizeitparks :D Der einzige der mir bisher wirklich gefallen hat war das Disneyland, für mich der einsame Fave...
    Ansonsten war ich noch im Europapark... war auch ganz lustig.

    In italen war ich mal im Gardaland... aber das is schon länger her, irgendwie weiß ich nix mehr davon *lol*


    Ach ja und am Sonntag kommt noch das Phantasialand dazu. da gehe ich aber weniger wegen des Parks hin, sondern weil die Kellys auftreten :) Aber durch laufen werde ich wenn zeit bleibt schon mal. Wo muss man denn unbedingt mal hin schauen? Hat jemand ne Empfehlung? :D


    Hannybaby


    Ich würde das "Mystery Castle" in China Town empfehlen. Das ist der Free-Fall Tower. Der ist im Dunklen und da ist es höllisch laut drin. Und ein völlig bekloppter professor, der andere anrempelt. Und manchmal kommt Dracula aus einem Vorhang raus.


    Auch sehr zu empfehlen ist Wuze Town. Ninja Fear so heißt die Achterbahn ist sehr lustig. Da kann man sehen, vorrausgesetzt du sitzt nach vorne, wie die Bahn vor deinen Augen zusammengebaut wird. Sehr lustig die Bahn, meiner Meinung. :D


    Gruß
    The Garditsch

  • Ich gehe eigentlich ganz gerne in Freizeitparks, war allerdings noch nicht in so vielen.
    Ich war meistens im "Phantasialand" (ist am nächsten) und finde es eigentlich auch ganz gut. Ich glaube im "Panorama Park" war ich auch mal :kopfkratz .
    Dann war ich mal im "Fort Fun" absolut nicht empfehlenswert! Hat was von einer Kirmes! Hm...ach ja "Eifelpark". Auch nicht wirklich toll!! Außer für kleinere Kinder evtl.. Ich glaube der einzige in dem ich sonst noch war nennt sich "Futeroscope" (oder so ähnlich) und ist in Frankreich.


    Zitat

    Zitat von XFACTOR:
    Phantasialand, war mal Mitarbeiter von phantasialand-info.de


    :roftl Mit 17 jahren habe ich da auch mal für ungefähr drei Wochen gearbeitet. Im China-Restaurant :D . Ich sah sehr schick aus in meinem China Dress :rollauge .


    Grüße, Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von The Garditsch

    Ninja Fear so heißt die Achterbahn ist sehr lustig. Da kann man sehen, vorrausgesetzt du sitzt nach vorne, wie die Bahn vor deinen Augen zusammengebaut wird. Sehr lustig die Bahn, meiner Meinung. :D


    Gruß
    The Garditsch


    Sie heisst "Winja's Fear" und die andere "Winja's Force" :)


    MfG

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • War mindestens 10.000 mal im Holiday-Park, immer gezwungenermaßen mit Konfigruppe oder so, 2x Phantasialand, 2x Europa-Park, 1x Warner Bros. Movieworld und früher ständig in der Lochmühle, die is hier umme Ecke und winzig.

    [CENTER] [/CENTER]

  • Wah das genau mein thema :D aaalso ich war am öftesten in Movie World...
    das is wirklich zu geil :D nuja... ^^ phantasialand war ich auch schon ein
    mal.. da war ich 5 oder so. joah... und mit 10 warsch mal im Heide-Park....
    wo ich als letztes war is Disneyland *_* das si wirklich zu geil... das beste
    is "Indiana Jones" und "Space Mountain" sooo geil :D hm... demnächst werd
    ich auch mal wieder nach MW fahren ;)



    Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Oh, ein Thema für mich. *g*


    Geht ihr in Freizeitparks?
    Ja, ziemlich oft sogar und auch gar nicht mal so ungerne. :D


    Habt ihr einen Favoriten? Welchen könnte man empfehlen?
    Ich finde, der Europapark in Rust ist so ziemlich der beste Park, in dem ich jemals war. Die Gestaltung ist einfach nur perfekt, die Bahnen können sich wirklich sehen lassen, das Personal ist sehr freundlich, überall ist es sauber und vergleichsweise sogar nicht einmal so teuer. Es hat zwar das ganze Jahr über viele Besucher, aber wenigstens werden die Warteschlangen im Gegensatz zu anderen Parks kurz gehalten - bei der Achterbahn Euro-Mir können laut Prospekt z.B. neun Züge eingesetzt werden, und das ist auch meistens der Fall. Ich war schon in Vergnügungsparks, da konnten die Warteschlangen noch so lange sein, es wurden keine weiteren Fahrzeuge aus der Wartungshalle geholt, so dass sich die Schlange etwas fortbewegt hätte.


    Hier noch ein paar andere Parks, in denen ich war, und die ich mit gutem Gewissen empfehlen kann:
    - Six Flags Magic Mountain, Los Angeles - der Achterbahnpark schlechthin!
    - Knott's Berry Farm, Los Angeles - "klein, aber fein", mit einigen echt tollen Bahnen
    - Disneyland, Los Angeles und Disneyworld, Florida (die Parks "Magic Kingdom", "EPCOT Center", "MGM Studios" und "Blizzard Beach") - Da muss ich nicht viel dazu sagen... Einfach top.
    - Warner Brothers Movie World Madrid - ein kleiner Geheimtipp, echt spitzenklasse, aber leider nicht mehr so empfehlenswert nach diesen Anschlägen. :(


    In welchen würdet ihr gerne mal fahren?
    Oh, da gibt es viele...
    - Six Flags Magic Mountain, Los Angeles (Da war ich schon einmal, und hatte auch einen Wahnsinns-Tag, aber seither gibt es dort schon wieder vier neue Rollercoaster, die ich unbedingt fahren möchte *g*)
    - Cedar Point, Chicago (dort steht Top Thrill Dragster - mit fast 130 Metern die höchste und fast 200 km/h die schnellste Achterbahn der Welt :))
    - Six Flags New England
    - Six Flags Holland
    - Port Aventura, Spanien
    - Heide Park
    - Holiday Park


    Welche Attraktionen/Bahnen bevorzugt ihr?
    Achterbahnen. Das ist für mich etwas vom Genialsten, das es gibt. :D Was ist nicht so gerne fahre, sind so Kirmes-Fahrgeschäfte. Bei den kriegt man meist irgendwie nichts von der Fahrt mit, und mir wird einfach immer schwindlig und schlecht. Es gibt allerdings auch Ausnahmen, das "Enterprise" finde ich z.B. immer super, oder auch ein wenig "gemässigte" Sachen wie z.B. Schiffschaukeln.
    Auch Wasserfahrten machen unglaublich Spass, ganz besonders natürlich im Sommer. :)


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Freizeitparks....
    Irgendwie unterscheide ich immer zwischen den Parks, richtige "Freizeitparks" sind für mich die großen,wie Disneyland, MovieWorld etc...


    Von denen war ich bisher nur im Phantasialand und Movie World. Ist beides relativ nah. Ich kann eigentlich nicht sagen welcher von beiden besser ist, sind beide auf ihre Weise gut.
    Insgesamt LIEBE ich Freizeitparks, wenn sie nur nicht so teuer wären....


    Von den kleineren Parks war ich bisher nur im Fort Fun und noch einer dessen Name mir gerade nicht einfallen will.
    Achja und das Lego-Land in Dänemark, ist aber schon ein bißchen her, da hab ich noch meinen "Führerschein" gemacht. *lol*

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Also ich hab früher Freizeitparks gehasst , weil ich son richtiger Angsthase bin *ggg* aba dann bin ich einmal in nem Freefalltower mitgefharn und seitdem bin ich süchtig.. weil da kann / muss man einfach mal den ganzen scheiß vergessen und ich hab sooooo gekotzt *ggg* Ich liebe Achterbahnen und hab immer son schiss aber am schluss isses dann geilo -.- deshalb muss auch immer einer dabeisein der mich mitschelift sonst kriegen mich irgendwie keine 10Pferde in die Achterbahn und dann schrei ich soooo laut das ich 2 tage später noch immer keine Stimme hab *ggg*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Ich mag zwar Freizeitparks gerne, aber ich fahre nur 1 bis 2 mal im Jahr in einen Freizeitpark.
    Ich gehe lieber auf Feste, und wenn es dort dann mal ein Tagada oder so gibt fahre ich halt dort mit einem.
    Wenn ich dann doch mal in einen Freizeit fahre, dann fahre ich mit den ärgsten Sachen.
    Meine Lieblingsattraktion ist "Superman", doch mir ist dann meist immer schwindelig. ;)


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Tut mir leid das ich den thread wieder hochhole, aber da es momentan ja wieder aktuell ist ;) ... schreibe ich mala cuh was dazu! :) ...


    Ich selber gehe gerne in den Hansapark in Sierksdorf, weil es dort nicht soviele Loopingbahnen gibt, bzw nur eine :) ... Außerdem finde ich die Themengestaltung ganz okay :) ... Heide Park Soltau ist auch sehr schön, für mich aber ein wenig zu groß, weil man da viel zu viel laufen muß um alles anzusehen. Beim Hansapark kann man mit dem Zug wenigstens an verschiedenen Stellen aussteigen und muß nicht immer laufen :) ...


    Europapark ist für mich auch noch interessant. Da möchte ich auch nochmal hin...


    Moviepark hat mir persöhnlich auch ganz gut gefallen. Ist zwar nicht groß, aber Theming einiger Attraktionen find ich sehr schön und ansprechend :) ... Ertrecht das Kino mit Alf fand ich lustig :D


    Phantasialand geviel mir auch nicht so... Naja, kann da aber nicht wirklich viel zu mehr schreiben.