Sim ist weg

  • Hallo!!


    ich hab ein problem, und zwar hab ich mit meinem Sim einen trank gebraut (der rosane, wo man ein monster wird) und hab den getrunken. da ich nicht wollte, dass mein Sim als monster alles kaputt macht, hab ich ihn verkauft. Normalerweise müsste ja jetzt so´n roter punkt beim kopf sein, is aber nicht. das is schon 2 simtage her und der sim kommt net wieder!!! :nixweiss was ist passiert, geht das wieder in ordnung??


    Danke schonmal :anbet

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • Hast du auf das Bild geklickt??? Es reicht nicht nur wenn du mit der Maus über das Bild fährst!!!


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Natürlich hab ich das, aber da ist ja nicht mal der rote punkt!!! bei dem steht aber bei aktivitäten immernoch "Monster"

    [CENTER]:kopfkratz Wenn Maisöl aus Mais gemacht ist, woraus besteht dann Babyöl??? :kopfkratz[/CENTER]

  • also bei mir erscheint der dann schon wieder!hast du ihn vielleicht in der zwischenzeit ins teleskop schaun lassen???oder es ist ein fehler aufgetreten...
    glg

    Zu&#951;g&#1108; z&#1108;ig&#1108;&#951; &#1090;u&#1090; m&#945;&#951; &#951;ic&#1085;&#1090;,
    d&#1108;&#951;&#951; d&#945;ss &#1085;&#1108;iß&#1090;:
    &#4326; { iic&#1085; &#322;ii&#1108;b&#1108; diic&#1085; <3 }&#4326;
    ~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
    ..If You Can´t get someone out of your head, maybe they´re supposed to be there..

    Hase ich liebe dich üüüberalles auf der welt!!!

  • Bei mir war das auch schon mal! Das liegt, denke ich, daran, dass das Spiel denkt, dass der Sims trotzdem ein Monster ist :illepall ... Lass die Zeit einfach auf Höchster Stufe durchlaufen und klick ab und zu mal auf das Bild! Bei mir habe ich immer -auch wenn's lange dauert- neu gestartet!


    MFG


    Knollo :devil

    [CENTER]
    *******************************************************
    [SIZE=4] Die SIMS[/SIZE] an die Macht!!!

    [SIZE=7]K[/SIZE][SIZE=6]n[/SIZE][SIZE=5]o[/SIZE][SIZE=4]l[/SIZE][SIZE=3]l[/SIZE] [SIZE=2]o[/SIZE][SIZE=1]...[/SIZE]


    ********************************************************


    [SIZE=4]Grüße an alle Garfield-Fans[/SIZE]


    P.s.: HAPPY TREE FRIENDS -reinschauen lohnt sich *lol*



    [/CENTER]

  • Hi!
    Wechsel mal den Stadtpunkt, also gehe mal in den garten und klick dann drauf!


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Zitat von *Simschen*

    Hallo!!


    ich hab ein problem, und zwar hab ich mit meinem Sim einen trank gebraut (der rosane, wo man ein monster wird) und hab den getrunken. da ich nicht wollte, dass mein Sim als monster alles kaputt macht, hab ich ihn verkauft. Normalerweise müsste ja jetzt so´n roter punkt beim kopf sein, is aber nicht. das is schon 2 simtage her und der sim kommt net wieder!!! :nixweiss was ist passiert, geht das wieder in ordnung??


    Danke schonmal :anbet


    Mir ist genau das gleiche passiert!ich hab ihn dann auch entfernt(mit move_objects on)und dann ist er nicht mehr wiedergekommen.aber wenn du eines deiner nachbarhäuser spielst kannst du diesem sim per telefon anrufen dass er zu deinem nachbarn kommt. :wink aber ich weiß nicht wie man ihn wiederkriegt.ich konnte dir eigentlich auch nicht helfen,aber heirate einfach ne neue,genauso hab ichs gemacht.du kannst deinen frankenstein-sim bei den nachbarn im pool sterben lassen dann ist der kopf unten in deiner familie weg!

  • Und wenn du ihn aus- und dann wieder einziehen lässt? Wär ja möglich, dass er dadurch wieder normal wird!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]