• hi
    wisst ihr was urbz bei sims ist,ich hab da gelesen dass sims sind in city laufen können.ich hab keine Ahnung was das für ein spiel ist. :confused:

  • Zitat von Jack_E.M

    hi
    wisst ihr was urbz bei sims ist,ich hab da gelesen dass sims sind in city laufen können.ich hab keine Ahnung was das für ein spiel ist. :confused:


    Bitte was? Also ich verstehe jetzt gerade nur Bahnhof. :nixweiss


    Redest du von einem eigenständigen Spiel, also einem neuen, oder von einem Feature von irgendeinem Sims-Spiel oder gar von SimsCity?
    Wie gesagt, ich verstehe gerade Bahnhof.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Mhh, ich glaube auch, dass das hier irgendwie net hingehört... vielleicht kannst du diese Abkürzung, wenns denn eine ist, mal ausschreiben, dann wissen wir vielleicht mehr :)

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Urbz ist das neue Sims Spiel auf Konsole. Das kommt irgendwann in die läden. Das ist fast genauso wie die anderen Sims spiele auf Konsole nur dass man da in der Stadt rumlaufen kann. Könnt ihr alle auf www.thesims.de nachlesen.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Also, da es sich ja anscheinend um ein Spiel für die Konsole handelt, ist der Thread wohl hier besser aufgehoben, gell? :D


    *verschieb*

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]