Genial daneben!

  • @aramis , ja mach du mal die nächste frage:)
    und zum eisbär: der wird wahrscheinlich so genannt weil er schwarze haut hat, wie die afrikaner . die anderen tiere haben ja alle helle haut :up findsch is ne gute frage gewesen :applaus
    lg
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Warum wurden in Russland im Januar 2001 fünf Tonnen Kaviar an Schweine verfüttert?

  • Zitat von Aramis

    Warum wurden in Russland im Januar 2001 fünf Tonnen Kaviar an Schweine verfüttert?


    Ha, das ist einfach *gg*
    Die Schweine sollten demnächst die Fische "melken" und müssen ja wissen, was sie das rausholen sollen, also sollten sie mal auf den Geschmack kommen, damit die sich nicht denken "Hey, wozu machen wir das hier eigentlich, grunz grunz!" Logisch, oder? *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Nein, jetzt weiß ich es! Die haben mit einem Schwein einen Modellversuch gestartet, weil - wie wir alle wissen - sind Schweine produktiver als Fische, was die Samenproduktion angeht ;) Und das Schwein wurde über eine längere Zeit mit Kaviar gefüttert (also mit diesen paar Tonnen) und dann sollte es selber Kavier produzieren... ist aber leider gescheitert... *gg*

    [center][SIZE=3]Du erfährst nie, womit du durchkommst, wenn du es nie versuchst!


    :tocktock


    [SIZE=2]Auch wenn sie's nicht vermuten,
    wir sind die Guten![/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Aramis

    Warum wurden in Russland im Januar 2001 fünf Tonnen Kaviar an Schweine verfüttert?


    ....weil der Kaviar verdorben war, die ganze Ladung :D

  • Nein, nein, das war ganz anders! Die wollten Schweine mit Stör kreuzen, damit die Fische halt die Produkionsfähigkeit von Schweinen bekommen und gleichzeitig die Schweine Kaviar produzieren... Also gaben sie den Schweinen einfach den Kaviar, so von wegen Samenraub, Angela Ernakova und so ;) und haben halt gehofft, dass da was wächst ;) Weil künstliche Befruchtung wäre viel zu umständlich bei so vielen Schweinen gewesen...
    Naja, das Ende vom Lied war halt, dass die Schweine nicht geschwängert wurden, sondern nur einen mächtigen Proteinschub bekommen haben... Was auch nicht schlecht war, weil sie chronisch unter Proteinmangel litten ;) Ganz klar, oder? *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Nikki

    ....weil der Kaviar verdorben war, die ganze Ladung :D


    *lol* Die armen Schweine! *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • @ Nikki
    Lass ich mal so gelten: Der Kaviar wurde eingeflogen und von den Zollbehörden als zu unsauber eingestuft und an die Schweine verfüttert... :D Mach die nächste.

  • Zitat von Aramis

    @ Nikki
    Lass ich mal so gelten: Der Kaviar wurde eingeflogen und von den Zollbehörden als zu unsauber eingestuft und an die Schweine verfüttert... :D Mach die nächste.


    Huch,...wer hätte das gedacht....:D
    Hab aber keine Frage grad so auf Lager, darum kann weiter machen wer will...;)

  • Zitat von Aramis

    @ Nikki
    Lass ich mal so gelten: Der Kaviar wurde eingeflogen und von den Zollbehörden als zu unsauber eingestuft und an die Schweine verfüttert... :D Mach die nächste.


    *gg* Hätte ich ja nicht gedacht, die armen Tiere, ey... *gg*


    Dann mach ich einfach mal ;)


    Was ist die Verkehrsausscheidungsziffer?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Nehmen wir mal an, eine Ziffer will eine Kreuzung überqueren und stößt mit einem anderen Wagen zusammen, wobei ihr eigenes Auto so stark beschädigt wird dass es aus dem Verkehr ausscheidet. Da es sich um kein menschliches individuum handelt und es mit dem Wort "Ziffer" oder "Zahl" zu ungenau wäre, wird der Geschädigte im polizeilichen Protokoll als "Verkehrsausscheidungsziffer" bezeichnet!

  • wäre das dann nicht eher ein verkehrsausscheidendes Zifferfahrzeug? Die Ziffer kann ja einfach das Gefährt wechseln und weiterfahren, also nee, das glaub ich nicht.

    Eine Verkehrsausscheidungsziffer... also eine Zahl, die zählt..(stimmt das so weit0) wie viele ... ja himmel, das kann doch nicht so schwer sein, Beamtendeutsch wahrscheinlich...

    eine Zahl, die zählt, wie viele Fahrzeuge beispielsweise durch einen Ort durchfahren, wodurch man sieht, ob sich eine Ortsumgehung lohnt... ne, das wäre eine Verkehrsdurchflussziffer i.sp.F. Dorf f.R.S.o. Ortsumgehung ...

    eine Verkehrsauscheidungsziffer beziffert die Anzahl der LKWs, die jährlich fahruntauglich werden und aus dem Verkehr gezogen werden...


    wah, ich hab keine Ahnung :(

  • *gg* Ihr seid sowas von auf dem Holzweg *smile* Es hat nix mit Straßenverkehr zu tun!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • wäh, ich mag bei Verkehr aber an nix anderes denken, schon gar nicht im zusammenhang mit ausscheidung ^^


    also Verkehr... schriftlicher Verkehr:
    Verkehrsausscheidungsziffer beziffert die misslungenen Briefe, die ein Durchschnittsdeutscher im Jahr zerknüllt und in den Papierkorb befördert, dann wird die Ziffer mit denen anderer Staaten verglichen, das Ergebnis ist erschreckend....

    Verkehr... Verkehr von Zahlungsmitteln (ohja, ich hab im Lexikon unter verkehr nachgeschaut ^^)
    Verkehrsauscheidungsziffer bezeichnet die Summe des Falschgeldes, das jährlich beschlagnahmt und aus dem Bargeldkreislauf entfernt wird. In jeden Schein wird ein Loch hineingestanzt und dann verfeuert man sie im nächsten Kamin...

    irgendwie gefällt mir die erste Variante besser

  • Ich hätt mal ne andere Idee: Früher gab's ja an der Börse diese riesigen Computer noch nicht, wo die ganzen Kurse angezeigt wurden. Vielleicht hat man das früher mithilfe solcher Tafeln gemacht wo man Zahlen und Buchstaben reingehängt hat. Und immer wenn eine Ziffer aus Versehen kaputt ging (und nicht mehr repariert werden konnte), war ihr Dienst für den "wirtschaftlichen Verkehr" ein für alle Mal beendet, sie musste ein für alle Mal aus dem "Verkehr" gezogen werden und wurde so zu einer Verkehrsausscheidungsziffer. Wie traurig!!! :heule

  • mir kommen wirklich die Tränen, Aramis, aber warum sollte man etwas, was eh kaputt ist, so einen doofen namen geben?

    "Sehr geehrte Firma XY,
    wir müssen ihnen leider mitteilen, dass wir an ihren Börsen-Produkten bis auf weiteres nicht mehr interessiert sind, da ihr Prozentsatz von Verkehrsausschussziffern die 5%-Klausel übersteigt. Hiermit erklären wir unsere Zusammenarbeit als Beendet

    mit heuchlerisch freundlichen Grüßen
    Ihr kompetenter Börsenfachmann"

      :/ ich weiß nicht so recht

  • Auch Verkehrsausscheidungsziffern muss man die letzte Ehre erweisen und ihnen einen Namen geben, damit sie in unserer Erinnerung weiterleben. :anbet


    :lachen

  • :lachen Ihr seidse, *gg*


    Denkt mal an den TELEFONverkehr ;)

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ein alter Ziffernaufkleber, der entfernt werden muss, weil man die Ziffer nicht mehr lesen kann?!?!?!?