• Am liebsten mag ich das Eis vom McDonalds... mochte.. das Erdbeereis dort war so lecker :schmelz Aber das habens eingestellt wäh :wut
    Naja gut der normale mit den M&M is auch gut, aber Erdbeer war doch das beste.
    Ansonsten mag ich Schokoeis und Straciatella vom Temmel, einfach nur gut da :D
    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • Hab am liebsten After Eight, Zitronen oder Stratiatella eis. Aber ich glaub den Thread gabs schonmal. Aber macht ja nix.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Genau das Eis von McDonalds ist echt sahnig*gut gesagt*:D
    Das Eis mit Schokosoße einfach nur lecka:lecka
    Das kauf ich mir immer dort:D.


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • *spamm*
    Ich liebe Eis !! :love ;)
    Lovepotion, Apfel, Kokos und Himbeer
    ....so lässt es sich leben :essen


    :wink Julia

    [CENTER]


    [SIZE=1]| Laurien *hab dich lieb*|Snuggles|[/SIZE][/CENTER]

  • Oder habt ihr das von MC Flury mit milka schockie gegessen :essen
    mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Sonst mag ich nutela eis gerne und after eight

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • ich würde sterben für ein twinnie oder ein jolly *lechz*
    am liebsten mag ich ein schokieis oder ein erdbeereis. früher hab ich mit den eissorten immer rumexperimentiert, und hab einmal ein total widerliches erwischt, seitdem ess ich immer nur die, die ich kenn :)

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Ich mach mir jetzt megaleckeres Himbeereis, das ist zwar total kompliziert aber schmeckt dafür 100000mal besser als gekauftes! Naacher stell ich mal das Rezept rein, muss jetzt wieder umrühren gehen!

  • Das is ne gute Idee das jeder der selbst EIS machen kann seine lieblingsretzepte reinstellt *freu*
    Würde mich sehr freuen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Am liebsten ess ich Magnum. das knackt auch immer so schön! ^^

    Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
    Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
    Den Sterblichen ewig dem Tode verfallen neun,
    Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn,
    Ein Ring sie zu knechten sie alle zu finden,
    Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden
    Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.

  • magnum 7 sünden
    magnum weise schoki
    magnum mit mandeln
    schatztruhen-eis mit streuseln
    cornetto
    spaghetti-eis
    mc flurry
    und dat eis meiner lieblingseisdiele.. <3 <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]