Kann die Sims Erweiterungspacks nicht mehr installieren

  • Hallo. Ich wollte jetzt Hokus Pokus löschen,weil der Gutelaunestuhl nicht mehr funzt seitdem ich das Spiel habe und jetzt hab ich die ganzen Sims gelöscht (glaub ich zumindest) und die Original nochmal installiert. Ging auch alles glatt,aber als ich das volle Leben installieren wollte,ging das nicht! Und die Folgeaddons auch nich! Was soll ich denn jetzt machen? Hoffe,ihr könnt mir weiterhelfen! Danke im Voraus!

  • Mensch Leute,wieviele Stunden soll ich denn noch warten bis das hier mal einer liest,bzw beantwortet?! Ich fänds ganz schön,wenn ich das noch heute regeln könnte.

  • Huhu!
    kA... kommt dann wenn du die Addons installieren möchtest, eine Anzeigè wie z.B Das Addon "blabla" konnte nicht installiert werden, oda so?
    Vielleicht hast du auch irgendwas mit gelöscht das dus nicht mehr installieren kannst. :tocktock



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • HI! Herzlich Willkommen im Forum :wink


    Erstmal, finde ich das dein zweiter Post ziemlich unnötig war ;)
    Es kann sich ja nich jeder damit auskennen :D und ein wenig Gedult muss schon mal dabei sein!


    Ausserdem ist das ein Fall für "Technik Helpdesk" !


    Ähm.. aber mal zu deinem Problem :D
    Nachdem du die Sims komplett deinstalliert hast, hast du die Einträge in der Registry auch gelöscht?? (ist nämlich nötig)


    Kam denn irgendeine Fehlermeldung? :kopfkratz


    Ich empfehle dir auch, dass du dich evt. mal in der FAQ umschaust!


    Gruss Simtante :sepp

  • Das selbe Problem hatte ich mal mit Das volle Leben und Party ohne Ende. Ich hatte Sims gelöscht und wollte es wieder instalieren. Das Grundspiel gign, aber das volle Leben und Party ohne Ende net, die anderen Addons gingen alle. Da hab ich das Spiel nochma gelöscht und zwar komplett (Auch aus der Registry) und es wieder installiert. Dann ging es auf einmal mit allen Addons.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • fand den 2. post ziemlich unhöflich, nach fast ner stunde :tocktock
    falls garnichts hilft, empfehle ich immer auf ner anderen partition zu installen... bei mir klappt das immer.
    wie simtante auch chon sagte, die registry mußt du löschen, mithilfe des registrycleaner. er müßte sich eigenltich mit auf der cd befinden.... einfahc ausführen, und dann kommt ne meldung, dass alle einträge gelöscht wurden. dann pc am besten neustarten und mit der installation beginnen.