altstadt prob

  • ich hab noch mal ne frage: wenn ich mit meinen sims in die altstadt fahre sind die da immer die einzigen. da kommt kein anderer nachbar hin. woran liegt das? vielleicht daran, dass ich alle altstadt-parks selbst gebaut habe?
    bitte helft mir, das ist total langweilig für meine sims alleine in der altstadt :kopfstrei

    pump it up :sex

  • Ja bei mir ist das auch so!!! Ich habe letztens einen Park gebaut und niemand ist da.
    Aber ich glaube diesen Thread oder so ein ähnlichen gab es schonmal.
    Aber deine Frage kann ich leider nicht beantworten!!!:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • Also, am Anfang sind da auch noch keine, die kommen erst so mit der Zeit;)
    Und daran, das alles sebst gebaut ist, kanns nicht liegen, ist bei mir auch so.
    Wenn aber uach nach zwei stunden niemand gekommen ist, würd ich sagen: nueinstallation....

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Zitat von Einoel

    Also, am Anfang sind da auch noch keine, die kommen erst so mit der Zeit;)
    Und daran, das alles sebst gebaut ist, kanns nicht liegen, ist bei mir auch so.
    Wenn aber uach nach zwei stunden niemand gekommen ist, würd ich sagen: nueinstallation....


    Neuinstallation hilft da gar nichts, auch ich hatte mal das Problem, bei Neuinstallation war es auch nicht weg.
    Seit ich nen enuen Pc hab, funzt es aber :D

  • Vielleicht hängt es aber auch damit zusammen weil man zu viel in die Stadt baut. Ich bin mir nicht sicher aber irgendwo hab ich sowas mal gelesen!!! Man sollte mal probieren weniger zu bauen.:D


    Ciao Floridagirl:wink

    [CENTER][FONT="Century Gothic"][COLOR="Purple"]Kiki mein Schatz, du bist die tollste Person die ich kenne! Ich liebe Dich mein Hasiii <3[/COLOR][/FONT][/CENTER]

  • es liegt daran, wieviele mitarbeiter man in der stadt hat, das ist im urlaub auch so... jeweniger verkäufer usw. desto mehr besucher kommen... könnt es ja mal ausprobieren, es stimmt wirklich:)

  • Ich hatte das gleiche Problem. Und es war dann genauso wie bei Wölckschen, als ich nen neuen PC hatte kamen plötzlich andere Sims in die Altstadt. Aber deswegen nen neuen PC zu kaufen wär ja dumm :roftl

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • kann das ev. auch am arbeitsspeicher liegen? ich mach das meist so, dass da nur 2-3 angestellte sind, dadurch kommen da zig leute hin, aber ehe der bildschirm dann geladen ist, dauert es stunden :(