Wozu sind die Kristalle da???

  • hi, ich hab mal ne frage, ich hatte mit gestern die kristalle runtergeladen!
    sie wachsen auch und so aber ich weis nicht was cih damit machen soll!!
    ich hoffe ihr könnt mir helfen! :wink

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Das sind fähigkeits Kristalle.
    Mit denen kann dein Sim zb schweben erlernen.
    Kannst du mir die Seite geben wo du die herhast?

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Huhu!
    Hast du einen Sim der zaubern kann und nen Zauberstab besitzt? Wenn ja, müsste der die Kristalle normal anklicken, und ne Fähigkeit wie z.B "löschen" erlernen können.
    Den Zaberstab bekommst du ja aus der Kiste den der Rätselhafte Reisende mitbringt oder aus diesem Zaberdingsbum da :roftl




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • ja mein sims kann zaubern und die kristalle auch anklicken, aber es erscheint nürgens etwas das sie das kann!

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Das erscheint auch niergens.
    Wenn es brennt und dein sim hat den schwarzen Kristall kann er es löschen (kommt dann eine Wolke)
    Kannst du mir trotzdem sagen wo diese Séite is? :deppen

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • danke jetzt weis ich alles!!!
    warte kurz bekommst du sofort...

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • Huhu!
    Hier, das sind die, oder? :D klick

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Die Fähigkeitszauber kannst du an anderen Sims ausprobieren!! Musst du das nächste mal schaun wenn du an einem Sims rumzauberst :roftl


    leila120: Dort kannst du sie dir saugen :D ---> http://sims.kelsha.net/buyable1.html auf Objects, Buyables, Magic Crystals



    EDIT: Ach Mensch Leila und Isno jetzt wart ihr schneller :D :knuddel :kiss
    Gruss Simtante

  • Danke danke @ all
    Muss ich die ganz normal unter objekte entpacken

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Kurze Frage:
    Ich habe hier gelesen, dass vor allem positive Zauber die Kristalle wachsen lassen.
    Ist ein bestimmter Zauber für das Wachstum eines bestimmten Kristalls zuständig?


    Ich habe jetzt den gelben "Magischen Trick"-Kristall im Garten.
    Bisher habe ich den "Beziehungs-Schub" und auch den "Stimmungsheber" an meinen Gästen ausprobiert.
    (Und sie danach mit dem "Verbannen-Zauber" verschwinden lassen. Dann leert sich das Haus viel schneller. :D )


    Welche Zauber muss ich anwenden, um z.B. den blauen Kristall wachsen zu lassen?


    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Huhu!
    Ich denke du musst einfach ständig gute Zauber anwenden, dann wachsen irgendwo unterschiedliche Kristalle. Hängt glaub ich auch nicht davon ab, welchen Zauber man jetzt nimmt! :tocktock




    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also ich mach das imma so:
    Ich mache mir den Goldregen zauber (komische Maschine)
    Und mach ständig Goldregen.
    So hab ich Rot und schwarz bekommen.
    und der Zauber is auch noch nützlich.

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Also ich mach das imma so:
    Ich mache mir den Goldregen zauber (komische Maschine)
    Und mach ständig Goldregen.
    So hab ich Rot und schwarz bekommen.
    und der Zauber is auch noch nützlich.


    @Isno: Die Farbe der Kristalle hängt ganz offensichtlich doch davon ab, welche Zauber man verwendet. :D
    (Soviel zu Deinem :tocktock ...)


    leila120: Danke für die Info. :kuss
    Du meinst warscheinlich das "FaulerZauber-Gerät".


    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Genau das. :grins
    Und übrigens hängt das nicht mit den Zaubern zusammen.
    Die 1 2 weit ich


    Schwarz
    Rot
    Hoffe es hilft euch

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Wenn du von den Kristallen schon bereits ein paar Fähigkeiten erlernt hast, wie schweben oder erschrecken, findest du diese Interaktionen bei "Unterhalten" wenn du mit einem Sim sprichst. Ich hab ewig gesucht bis ich das gefunden hab.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]