~Die stille Geschichte~

  • Hi,
    also ich weiß nicht ob es schon soetwas gibt und ob es die Moderatoren stört aber ich hatte einen Einfall.
    Also ich erzähle einen kurzen Abschnitt und ihr müsst euch die Bilder vorstellen was gerade passiert.Ihr dürft natürlich auch Bilder hineinstellen um zu zeigen wie ihr es euch gerade vorstellt.Also,wer mitmachen möchte schreibt einfach und dann leg ich los...oki?


    @Mod´s
    Wenn ihr etwas dagegen habt dürft ihr den Thread sofort schließen!:)

  • Naja mein Geschmack ist es eher nicht. Setze doch Bilder rein. Das wäre besser!! Bis dann


    Cherry :kuss

    [COLOR="Purple"](¯`·._.·*Cherry* ._.·´¯)[/COLOR]

  • Tja,mal sehen wie es die anderen finden..dann fang ich vielleicht an! :wink



    [move=100][Glowgreen]Wer hat Lust mitzumachen???Melde sich bitte per PN oder schreibe hier hinein!!![/Glowgreen][/move]

  • [GLOWGREEN]~Die stille Geschichte~[/GLOWGREEN]
    Also mein winziger Wettbewerb geht los.
    Ihr müsst nicht mitmachen.Wenn die Moderatoren etwas dagegen haben schließen sie den Thread bitte.


    Los geht es:
    ~die stille geschichte!~


    Maria Wreckbauer(56) wohnte in einem verfallenem haus in SimCity.Sie hat nur eine Tochter.Sie heißt "Liza".Liza ist 23.Eines tages besuchte Liza ihre Mutter.Ihrer Mutter ging es nicht gut und sie schlief wärend des kochens ein.Liza sah dies und wollte zum telefo rennen......


    So,ihr sollt euch die Bilder vorstellen und wenn ihr Lust habt dürft ihr auch gerne Bilder reinstellen wie ihr euch es gerade vorstellt. :wink

  • Huhu!
    Joa.. bis jetzt find ichs noch nicht sooo besonders.
    Ich muss erst sehen wie das hier alles abläuft und so ;)
    Ich werd das Thema hier auf jeden Fall weiterverfolgen. Mal sehen ob ich dann mal mitmache :D



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • The next:


    Liza griff den telefonhörer und rief den Notarzt an.Das telefon wurde aber abgesperrt weil Maria Wreckbauer ihre rechnungen nie bezahlte.Ihr Kontostnd liegt bei 680$.
    Liza nahm ein Eimer Wasser und schüttete diesen über Marias Kopf.maria wurde langsam wach................
    Sie fragte leise "Was machst du hier,Schätzchen?"
    "ich habe dich gerettet...hoffe ich doch mal...und jetzt komm ins Krankenhaus!ich fahr dich hin.!",tratsche sie seelenruhig.


    So,also nur wer Lust hat bilder posten wie ihr es euch vorstellt......................... :wink







    Ihr entscheidet wann ich weitermachen soll................... :cool:

  • [GLOWRED]Macht noch wer mit?[/GLOWRED]


    Also wenn bis morgen um 12.05Uhr niemand geantwortet hat dürfen die Moderatoren diesen Thraed schließen!!!



    Mfg,siddo:wink

  • Also dagegen hab ich nix, weil eigentlich ist es kein Wettbewerb, eher eine gemeinsame Story. Wettbewerbe werden nur von uns gestartet, nachdem alle User über das Thema abstimmen durften. Aber hier wird es ja keinen "Besten" geben, also kein Wettbewerb, oder seh ich das falsch ;)?


    Dann hätte ich ein paar kleine Tipps. Erstmal solltest Du jeweils nur einen Teil schreiben, sonst wird das zuviel. Und nichtmal ein Tag Zeit ist zu knapp, weil nicht jeder will ständig spielen, da mußt Du Interessenten schon genug Zeit geben, sonst schafft es manch einer vielleicht nicht obwohl er gerne mitmachen möchte.

    So, dann halt ich mich auch gleich wieder raus und lass euch euren Spaß hier :D

  • Hi ihr lieben.


    Hat noch jemand Lust hier mitzumachen?Wenn nicht dann dürfen die Mods den Thread schließen.Es würde mich sehr freuen wenn einer mitmacht.



    siddo:wink

  • Geduld. Ich habe zum Beispiel auch Lust mitzumachen aber zur Zeit garkeine Lust Sims zu spielen. Vielleicht geht das den anderen auch. Du kannst aj auch Bilder reinstelen wie du dir das vorstellst. So um den Anfang zu amchen. Dann finden vielleicht mehr gefallen daran???

  • The Next:
    Liza brachte ihre Mutter ins Krankenhaus.Der Arzt kam nach einer halben Stunde und sprach:"Ihre Mutter hat es nicht geschafft...!"
    Liza:"OOHHHH GOOTT,MUUUMMMM!"


    Also ich weiß ich sollte den Anfang machen aber zur Zeit habe ich keine Zeit...........sorry

  • The Next:
    Liza wollte den Tod ihrer Mutter schnell vergessen und ging in die Disco!sie tanzte und sah einen mann der ihr gefiel!


    so stell ich es mir vor:


    jetzt seid ihr gefragt!postet! :schmelz

  • [GLOWRED]The Next:[/GLOWRED]


    Als Liza in dieser nacht heim wollte,begegnete sie den Mann aus der Disco.Er sagte:"Hey,willst du mit mir nach hause kommen?ich mach uns ´nen Kaffe!" Liza schaute ihn eine Weile an und antwortete:"Ja,okay!"


    so,jetzt warte ich auf eure Posting:angry

  • Warte doch bitte erstmal ob noch jemand Bilder zeigt, weil wenn nicht mußt Du entweder eine richtige Story daraus machen und alleine schreiben oder die Sache vergessen. So wie es jetzt aussieht machst Du alles alleine und da Du ständig neue Beiträge erstellst finde ich das nun nicht so toll...

  • Huhu!
    Siddo, mach doch erstmal ein bisschen weiter und schreib die einzelnen Teile der Story etwas länger und vielleicht auch mit Bildern!
    Wenn ich Lust hab, kann ich dann ja auch mal was machen.
    Immoment möcht ich mir das aber erstmal angucken wie's weitergeht.. :)



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • The Next:


    Liza zog nach 3 Monaten bei dem mann ein.Er hieß Thomas.Eines tages machte Liza das essen.Thomas bekam eine sonderportion.Liza sah den teller an und hoffte das es Thomas schmeckte!Sie nahm den teller,ging mutig aus die Küche in Richtung Speisesaal wo gegessen wurde!



    Meine Vorstellung!!!

  • Huhu!
    Geile Küche! Gefällt mir :D
    Ich mach vielleicht morgen mit! Heut hab ich keine Zeit mehr dazu, ok?



    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • The Next:
    Liza stellte den teller auf den tisch.Thomas sprach:"hmmmm...das duftet sehr gut,Schatz!"
    Liza schaute ihn misstrauisch an und sagte:"Übertreibs nicht,Thomas Heffkam!"
    Thomas aß den teller auf.Es schien ihn zu schmecken!Liza schloß sich im Schlafzimmer ein und legte sich ins bett.............

  • Zitat von mondstuerer

    Warte doch bitte erstmal ob noch jemand Bilder zeigt, weil wenn nicht mußt Du entweder eine richtige Story daraus machen und alleine schreiben oder die Sache vergessen. So wie es jetzt aussieht machst Du alles alleine und da Du ständig neue Beiträge erstellst finde ich das nun nicht so toll...


    Wie wär´s wenn mein Hinweis mal beachtet würde? Ich habe gesagt Du sollst abwarten, aber Du erstellst einfach weiter mehrere Beiträge in kurzer Zeit! Mehrfachbeiträge eines Users nacheinander sind Spamming und das ist hier nicht erwünscht!