Body Shop Bilder-Thread

  • Da sind sehr schöne Bilder dabei, nur weiß ich nicht, wie ich mit AOL
    bilder hierein stellen kann.
    Aber die Bilder sind der Hammer

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • So, das müsste jetzt klappen.
    Die Haare und das Top habe ich gemacht.
    Weiß aber nicht, wei es euch gefällt?


    euer Spassteufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hallo,
    hab nochmal ein paar Bilder gemacht.
    Ein besonderer Blick sind die Schuhe auf Bild 1. Aber auch die Haare :)
    und auch die Gelini's.
    Bei den Männern hab ich das, mit Simpsons und viele andere.
    Mich würde aber schon interessieren, wie sie euch gefallen!?


    Viele Grüße aus Leipzig wünscht SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hab wieder ein Bild.
    Ich erstelle Makeup usw.
    Bei Kleidungserstellung hab ich nicht so viele Möglichkeiten, weil ich nur Paint habe.
    Ich mache z.B. falsche, bunte Wimpern, Strassteine, Eyeshadows usw. Nicht sehr interessant, aber besser als gar nix! ;)


    Bei diesem Bild hab ich einen "Zufallskopf" ein wenig verschönert:

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]

    [/CENTER]

  • oh man. ihr haut mich um. so tolle sachen hier.


    ich habe alles was man braucht. den bodyshop und auch paint shop8. aber das wissen fehlt... ich weiß einfach oft nicht, wie ich das paintprogramm nutzen kann...


    edit: wenn mir jemand erklären könnte wie ich eine schicke jeans mit psp erstelle wäre ich total happy....

  • Ich weiß ich bin vielleivht etwas spät dran. Ich habe auch schon versucht Komponenten zu ertstellen! Aber ich kapier das einfach nicht, kann mir jemand das büdde erklären?? Dann habe ich noch eine blöde Frage! (sorry)
    Wie importiert man gedownloadete Sachen?? Bitte schreibt mir zurück! :herzlichs

    :anbet SIMS 2 !!!!!! :seelove :schoko

  • Zitat von Morrigan

    Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Downloads.
    Alle Klamotten und Genetics da rein.


    (Muss mal zählen, wie oft ich den Pfad schon angegeben habe ;))


    lg
    Morrigan


    Danke für deine Hilfe, aber das klappt nicht. Die Sachen sind nicht im Spiel drin!

    :anbet SIMS 2 !!!!!! :seelove :schoko

  • Ich kann jetzt eigene Komponenten erstellen!!! Wie kann ich die denn hier Zeigen?? Ich weiß nicht wie habe aber eine gaaaaaanz schöne Frisur gemacht und einen gaaanz schönen Lidschatten *lol*

    :anbet SIMS 2 !!!!!! :seelove :schoko

  • Hallo,
    ACHTUNG, Anfängeralarm ^^ Das sind meine ersten Kleidungskomponenten, sind daher nicht so besonders gut *schäm*
    (Qualität musste beim Speichern leider °___°)



    Die ersten beiden sind für Teenies (beim ersten Bild habe ich die Haare auch noch koloriert) und das letzte für Erwachsene.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Hi, ich hab mir ma eben alle durchgeschaut, find das alles zwr echt cool, aber da ist doch nichts wirklich besonderes bei oder? Macht doch ma sexy sachen, ich mein n längeres oder kürzeres top oder so... oder mit ausschnitt oder so...das geht doch auch oder? :lecka haha , weiß einer wie man rocke kürzen kann?
    Liebe Grüße

    MillioN's on top
    Homberg is on top


    still playin' on these playees...:hua
    gangXta :thj :hackedich