Neu und gleich was fragen - das ham wa gerne!!

  • Hallo Ihr,


    ich bin Glindovia, die Neue in der größten deutschsprachigen Sims Community
    :wink HALLO :wink


    Ich spiele seit Februar Die Sims Deluxe und seit April habe ich auch das Add On Tierisch gut drauf. Es macht unheimlich viel Spaß :yeah , abba zwei Fragen hätt ich dann doch schon :confused: :
    Es gibt ja bereits vorgefertigte Häuser und darunter auch ganz schön teure. Wenn ich nun eine Familie zusammenstelle, dann haben die immer nur 20.000 Simmentaler (oder wie die Viecher heissen), was nicht ausreicht, um das Haus zu kaufen. Meine Frage deshalb, wie komm ich da rein? Gibt es die Möglichkeit umzuziehen, wenn man reich genug ist oder wie?


    Das andere ist die Zeit. Mir geht das einfach zu schnell - eine Minute = eine Sekunde :hua . Aus diesem Grund hab ich mal den Cheat code probiert ( set_speed ...). Leider bekam ich als Antwort, dass der Cheat nicht existiert :kopfkratz . Warum? Was mach ich falsch? :deppen


    Eure Glindovia

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • hey welcome erst mal!


    du kann einfach den geld cheat benutzen dann lässt du deine leute ausziehen (davor speichern) und dann in das neue teurere haus ziehen! einfach rosebud eingeben und fertig (wenn du schneller machen willst gibt einfach !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!usw. ein und dann rosebud!!!!!)



    also no viel spaß hier


    bussi micha :wink

  • Also du lässt die Familie erst mal auf ein erschwinglicheres Grundstück ziehen. Dann lässt du sie Geld verdienen, entweder durch harte Arbeit ;-) oder wenn du schneller ins teure Haus willst: durch den rosebud-Cheat. Dann, wenn das Geld langt (Der Preis fürs Grundstück auf dem sie wohnen + das was die an Geld haben) dann speicherst du und gehst auf den Nachbarschaftsbildschirm zurück. Dort findest du in der oberen Leiste mit den Symbolen auch ein Symbol mit einer Abriss-Raupe. Da klickste drauf und gehst mit dem Raupen-Symbol über das Grundstück auf dem deine familie lebt und klickst da drauf. Dann kommt irgendwas wie Familie ausziehen lassen ja/nein. dort gehst du auf ja und dann kommt Haus abreissen ja/nein da kannst du dann entscheiden ob das Haus leerstehend bleiben soll oder abgerissen wird. Anschließend klickst du wieder auf das raupensymbol oben in der leiste damit die raupe wieder verschwindet. Jetzt hast du deine Familie wieder in dem Familien-Fenster wo alle neu erstellten Familien landen. Dort kannst du sie auswählen und sie, da sie jetzt ja mehr geld haben, in das gewünschte teurere Haus einziehen lassen *g*


    So, hoffe, das war verständlich, falls noch fragen sind schreib mir einfach 'ne PN ;-)


    und ach ja: Herzlich Willkommen in Forum!! :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]