Der Slipknot-Thread

  • Sers!


    Ich dachte mir, ich mach einfach ma nen Thread für die Whole F'n Best Group auf ... :>


    Ich weiß ja, dat hier paar Leute sind, die Knot ebenfalls hören, alsssso :)


    Bissel was aktuelles!


    Die Jungs von UrbanChaosVideos.com haben das Ding jetzt auch gerippt, und man kann es sich HIER (dann auf Downloads ) runterladen. :)


    HIER kann man sich Duality als Live Clip bei Jay Leno runterladen!


    Beide Videos sind einfach GöÖöTTLiCh :)


    Also Kinnerz, lasst uns a bissal diskutieren! :rollauge


    MfG


    Der X :erschreck

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Immer langsam ...... first of all, ich bin NICHT seit ein paar Tagen Slipknot-Fan, nein, ich bin das seit knapp 5 Jahren! Nun gut .... Dude .... aber was ist das hier? Darf man nicht bissel über seine Fave-Band talken? O_o


    BTW: Slipknot ist nicht nur momentan aktuell ..... :motz

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Oah ne jetzt geht wieder der Streit los
    BÄÄH nut metal is so *******,wie kann man das hören bla blubber sülz
    -.-



    ps: eine band is nicht aktuell,sie wird aktuell gemacht.


    Außerdem ham wir schon paar slipthreads

  • war ja klar das der thread irgendwann kommt...
    ich kann diese band, wenn man das überhaupt noch "band" nennen kann echt nicht ab. sorry, sit meine meinung. echt, wenn ich das seh werd ich total aggressiv. treibt euch das nicht in den wahsinn?
    nee, also das ist jetzt echt nicht meine richtung. slipknot nervt total!
    also, solche musik kann ich echt net gut! find ich absolut schei*e!!!
    sorry, mir gefällts einfach nicht...


    gruß, ina

  • mein cousin ist slipknot-fan und war auch aufn konzert :rollauge da hat er gsagt dass von denen einer einem lebendigen huhn n kopf abgebissen hat... :deppen

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von ina18

    war ja klar das der thread irgendwann kommt...
    ich kann diese band, wenn man das überhaupt noch "band" nennen kann echt nicht ab. sorry, sit meine meinung. echt, wenn ich das seh werd ich total aggressiv. treibt euch das nicht in den wahsinn?
    nee, also das ist jetzt echt nicht meine richtung. slipknot nervt total!
    also, solche musik kann ich echt net gut! find ich absolut schei*e!!!
    sorry, mir gefällts einfach nicht...


    gruß, ina


    Ich will dich ja jetzt nicht angreifen, aber du bist 13, das war mir eigentlich klar. Habe erst deinen Beitrag gelesen, und dann dein Alter gesehen. War mir eigentlich klar, das so etwas nur von "Jüngeren" kommen kann, dazu noch von einem Mädel ;) Aber ganz ehrlich, ich kenne auch kein Mädel in dem Alter, was Slipknot hört :wink


    In den Wahnsinn treiben? Nö, wieso auch? Ich verbinde viel mit den Texten, und ich kann bei der Musik tottttaaaaaal abschalten, ist wirklich so! :rollauge


    @ Makaveli, nö, kann nicht sein! Es wird viel behauptet, u.a. auch, das z.B. DJ Sid Wilson auf seine Schallplatten wichst und so ne Kacke, alles Fake! :tocktock

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • So es überkam mich einfach als ich das hier alles gelesen habe, also muss ich jetzt was dazu schreiben, ok also ein Thread wird aufgemacht, im nächsten steht was, dass der Thread sinnlos ist und man in einen anderen schreiben soll, aber was genau bringt dieser Beitrag? nicht wirklich viel, soll doch ein Mod oder Admin entscheiden ob dieser Thread nun Sinn hat oder nicht...


    Also nächstes ein Beitrag wo steht, dass es ein paar Slipknotthreads gibt, also entweder ist unsere Suche verblödet oder es gibt keine Slipknotthreads...


    und ina18, ich verstehe etwas nicht, du kommst in den Thread schreibst über deine eigene Meinung, das finde ich gut, aber warum entschuldigst du dich zwei Mal für deine eigene Meinung? hast du sonst Angst, dass dich wer niedermacht? wenn du das hast solltest du nicht schreiben...


    und damit mein Beitrag nicht vollkommen sinnlos ist, sag ich auch noch was zu Slipknot, also ich hör gerne Slipknot, zwar nicht oft, weil ich kein Album oder so von ihnen habe, aber wenn es so läuft hör ich es mir gerne an, ich kenn aber auch nicht wirklich viel von ihnen, werde aber dieses Jahr aufs aerodrome in Wiener Neustadt fahren und mir dort Slipknot live reinziehen (und haufenweise andere Bands), freu mich schon drauf


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Zitat von Dante16

    und ina18, ich verstehe etwas nicht, du kommst in den Thread schreibst über deine eigene Meinung, das finde ich gut, aber warum entschuldigst du dich zwei Mal für deine eigene Meinung? hast du sonst Angst, dass dich wer niedermacht? wenn du das hast solltest du nicht schreiben...


    Dante16


    warum ich mich zwei mal entschuldige? ich weiß, es hört sich dumm an, aber ich habe es schon oft erlebt, das mich dann manche voll anmotzen und meine meinung net akzeptieren- gut ich weiß, mir könnt des ja eigentlich au wurscht sein... ich machs einfach, ich überleg da net lang, des passiert automatisch... :illepall


    Zitat von XFACTOR

    Ich will dich ja jetzt nicht angreifen, aber du bist 13, das war mir eigentlich klar. Habe erst deinen Beitrag gelesen, und dann dein Alter gesehen. War mir eigentlich klar, das so etwas nur von "Jüngeren" kommen kann, dazu noch von einem Mädel ;) Aber ganz ehrlich, ich kenne auch kein Mädel in dem Alter, was Slipknot hört :wink


    nicht nur die jüngeren mögen diese musik nicht, würd ich setzt mal sagen. ich glaube auch nicht, dass das auf das alter ankommt, sondern auf das was man gerne hört. ich mag metal im allgemeinen net...
    ina

  • der Thread scheint wirklich sinnlos zu werden, aber ich find die Musik eigentlich toll...nja sicher net jerdermanns Geschmack, aber sich dann doch so darüber aufzuregen, wie man "nur so etwas" hören kann, find ich ehrlich n bissl dumm. Klar es ist eure Meinung, aber ich denke, dass sich Xfactor dadurch doch ein bissl angegriffen vor kommt :kopfstrei oder?
    am besten sollte man den Thread schließen, sonst ensteht hier noch eine heiße Diskussion :D und ich denke, dass des auch nun wieder nicht der Sinn war. So denn...seid alle wieder lieb :kuss

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • ulilu: Also ich finde es nicht schlimm, wenn jemand seine Meinung äußert und ich glaube auch nicht, dass XFACTOR sich angegriffen fühlt, wäre auch Schwachsinn, es kann nicht jeder deiner Meinung sein, wär ja langweilig, wenn einer sagen würde, das ist toll und alle sagen "ja genau"..., ok ich mein ist auch sicher weniger der Sinn hier darüber zu diskutieren ob Slipknot jetzt gut ist oder nicht, sondern eher über die Band selbst zu reden und das kann man wohl am besten wenn man die Band mag und hört..., kann mich zum Beispiel an einen Thread über Soad (System of a down) erinnern, in dem ich auch mitgeschrieben habe, in den haben nur welche geschrieben, die auch Soad mochten, vielleicht lag es auch daran, dass die meisten es nicht kannten ^^...


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • *mal kurz was sagen muss*
    ina klar jeder Musikgeschmack ist anders, aber wer weiß vielleicht gefällt dir in ein paar jahren Metal mal.....bei mir wars so....
    Als ich so 8-10 war mochte ich noch Boybands...:rolleyes später gings dann zum HipHop....war haupstächlich wegen meinem damaligem Schwarm...(mochte der hiphop ich dann auch :illepalle) mittlerweile lasse ich mich von anderen in meinem Musikgeschmack überhaupt nicht mehr beeinflussen, ich höre was mir gefällt, wenn jemand sagt, dass ihm meine Musik nich zusagt, is vollkommen OK, wer ja auch öde wenn wir alle gleich wären...
    Mich verbindet mit Musik meistens relativ viel, ich brauch das...um Sachen besser zu verabeiten, meine Gefühle rauszulassen......mir sind auch Texte wichtig, weil sie oft ziemlich viel aussagen können...auch Dinge die mich persönlich ansprechen.
    Also jedem das was ihm gefällt... ;)



    by becca

  • Nö, wieso sollt ich mich angegriffen fühlen? Wenn jemand anderer Meinung als ich ist, dann denk ich mir einfach, hey .... People = Shit .... is mir doch egal was der denkt ;)


    @ ina18: Naaa ... das würde ich nicht sagen! Kenne einen Jungen, 13, der rennt in Slipknotklamotten rum, hört den ganzen Tag nix anderes ..... aber nun gut, das hat IMO doch schon was mit dem Alter zu tun!


    SIC :tocktock

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • ok... :D najut, dachte ja nur...
    ich finde es auch nicht schlimm, wenn man seine eigene Meinung äußert, ich mag nur die teils gereizte Stimmung nicht so :erschreck


    und people= shit, is zwar von Slipknot aber ich find des net so korrekt :D
    man sollte scho irgendwie mit den Leutz klarkommen...jedem das seine ^^

    so dele, dann lasst des hier net ausarten :)

    [CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

  • Zitat von XFACTOR

    Aber ganz ehrlich, ich kenne auch kein Mädel in dem Alter, was Slipknot hört :wink


    doch :D


    joa ich kenn ned sonderlich viel von ihnen, aber ich find sie eigentlich ned schlecht TT
    es is ja auch nich nur "rumgekreische", was manche irgendwie als epileptische anfälle abstempeln TT *kenn ich, kenn ich -,- also ned ausm forum, sondan so privat* sondern iz ja auch.. "normaler" gesang dabei, und nya.. sicher es is nich jedermann geschmack..

  • Wär ja auch schlimm wenns von jedem der Geschmack wär.. man stelle sich vor,irgednwelche mini-tussn würden das hören :hua


    achja an dante : du gehst auch aufs aerodrome? ^^


    Und zu slipknot : ich mag se.. also sind ned meine lieblinge,aber scho ok und des neue Album kauf ich ma auch ^^

  • wolke >> rofl jetzt musste ich mir grade meine 8jährige schwester vorstellen wie sie headbangend in ihrem zimmer sitzt :roftl :yeah


    wenns neue album dann bald kommt, mal sehn, vll hol ichs mir ja xD

  • Das neue Album, welches übrigens "Vol. 3 - The Subliminal Verses" heisst, kommt am kommenden Montag, 24. Mai, in die Läden!


    Ich möchte hier eine Wette abschließen, hört in das Album rein, DENN DANN HÖRT IHR, DAS COREY TAYLOR SINGEN KANN! :cool:

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Noya, meine Meinung? Ich finde, dass das keine Musik ist. -.- Es ist Schreien, Rumgehaue auf Instrumenten und was weiß ich.. Es ist zwar nicht meine Hass-Musik (Technooo :erschiess), aber für mich überflüssig. =) Ich hör Musik, bei denen man die Texte versteht ;p, zu denen man tanzen kann, bei denen man abschalten kann ect. .. Und ich höre es, weil es MIR gefällt, nicht irgendjemand anderem. Kann ich nichts für, dass die Überzahl der Leute, mit denen ich zu tun hab, das Gleiche hört.
    Ok, eine Meinung von einem kleinem 13jährigem Mädchen.. -.- Ihr könnt hören, was ihr wollt, aber ich muss nicht verstehen, warum ihrs hört. :P

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Wie gesagt, hör das neue Album, dann sagst du, das es kein Geschreie ist! :wink

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]