Meine Lebensgeschichte - ich hoffe, Pech und Schrecken sind vergänglich

  • Danke für eure lieben Kommentare!
    Ich mach auch gleich mal weiter...



    Das Mädel durchsuchte wohl grade unsere Gardrobe nach irgendwas brauchbarem... jedenfalls hörte ich auf einmal ein lautes Poltern, ihr war wohl was runtergefallen.




    Sofort sprang ich aus dem Bett. Ich dachte zwar nicht sofort an einen Einbrecher, meine größere Sorge war eher, dass Steffie schon wieder krank war und deswegen schlaflos in der Wohnung umher schlich.




    Als ich den Flur betrat blieb mein Herz erstmal fast stehen. Ich dachte gar nix mehr, irgendwie setzte mein Gehirn aus.




    Dann fing es langsam wieder an zu rattern, fast zu spät, das Mädel wollte sich grade aus dem Staub machen. innerlich machte ich drei Kreuze, dass sie eine Frau, und somit wahrscheinlich leichter zu überwältigen war. Dann fiel mir ein, was ich machen sollte, wenn sie noch drei Kerle dabei hatte, die grade das Wohnzimmer durchsuchten.




    Naja ich verließ mich einfach darauf, dass dieses nicht der Fall war und rannte so schnell ich konnte zur Haustür, um der Frau den Weg nach draußen zu versperren. Die Frau bschien auch den Ernst der Lage zu erkennen und versuchte, vor mir zur Tür zu gelangen, aber zum Glück war ich schneller.




    Ich stellte mich vor die Tür und hoffte inständig, dass das Mädel nicht bewaffnet war. Ich schrie sie an, dass sie sofort alle Kleidungsstücke, die sie schon in ihren Taschen versteckt hatte, wieder rausgeben könne, weil sie jetzt sowieso keine Chance mehr hatte, abzuhauen.




    Die Frau plappterte etwas von ich sollte sie gehen lassen und sie hätte noch nichts gestohlen und sie würde auch nie mehr wieder kommen.




    Dann kam sie mir mit Ausreden wie sie hätte ja überhaupt kein Geld um sich was zu Essen und zum Anziehen zu kaufen und ich müsste sie verstehen.
    "Sozialhilfe", murmelte ich nur. "Ich glaube, hier braucht echt keiner klauen zu gehn. Also erzähl mir nicht soeinen verdammten Scheiß."


    Sie schwörte mir ungefähr zwanzig Mal, dass sie nie wieder kommen würde.


    ----


    gleich gehts weiter

  • und weiter gehts:



    Ich hörte nicht auf ihr Gelaber und griff nach meinem Handy, das zum Glück in greifbarer Nähe lag.
    Dann rief ich die Polizei an. Die Frau am Telefon sagte, sie würde sofort vorbei kommen.




    Das Mädel fing plötzlich an zu heulen und lief ins Wohnzimmer.
    Ich rannte ihr hinterher.
    Sie schien sehr wütend und traurig zu sein, ihr Gesicht war jetzt ganz naß von Tränen und sie war kreidebleich.
    "Verdammt was ist denn?", schrie ich sie an. "Nicht die Polizei, bitte nicht die Polizei. Ich tu alles, was Sie wollen, aber bitte, nicht die Polizei!", bettelte sie mich an.




    Ich ließ mich auf uner Sofa plumsen. Ich musste jetzt einfach sitzen. Ich hatte jetzt irgendwie nicht mehr so einen großen Bammel davor, dass die Frau abhaute, und wenn, dann war ich sicher wieder vor ihr an der Tür, besonders schnell war sie ja nicht.
    Irgendwie kam es, dass sie sich zu mir aufs Sofa setzte.
    "Verdammt, ich dachte so einen Scheiß gibts nur im Film!", fluchte ich.




    "Was hast du dir dabei gedacht, hier einfach reinzukommen und zu klauen?"
    "Ich... ich brauche Essen, ich habe kein Geld", sagte die Frau wieder.
    "ICH habe auch kein Geld", meinte ich. "ICH geh aber arbeiten wie ein vernünftiger Mensch und lebe nicht auf Kosten anderer. Verstehst du?"
    "Ich habe keine Arbeit. Ich kann nicht arbeiten, ich habe ein Baby. Ich kann doch nicht..."
    Jetzt tat mir die Frau schon wieder Leid, aber ich zwang mich, bloß kein Mitleid zu zeigen. Wo kämen wir denn da hin?
    "Ach aber klauen gehen kannst du? Denkst du, dein Baby würde das gut finden? Hast du schonmal was von Sozialhilfe gehört??? SOZIALHILFE. In unserem Land muss niemand klauen gehen oder verhungern. Niemand!!" Ich würde schon wieder lauter, aber diese Frau machte mich einfach zu wütend.




    "Arme Menschen gibt es nicht nur in Ländern ganz weit weg, oder in Filmen. Ich bekomme keine Sozialhilfe. Mein Mann arbeitet. Sie sagen, er verdient genug."
    "Na ist doch wunderbar!" Jetzt wusste ich echt nicht mehr was ich von dieser Frau zu halten hatte.
    "Wissen Sie, er trinkt. Er ist Alkoholiker. Er schlägt manchmal das Baby und mich. Und er gibt uns kein Geld. Nur manchmal. Und er sagt wir sind nutzlose Drecksviecher. Und ich brauche doch Geld. Ich brauche doch Essen."
    Diese Frau war echt kurz davor, mich mit ihrer Masche rumzukriegen. Ich dachte mir, dass sie wahrscheinlich drogenabhängig oder sonst was war und diese Märchen jedem auftischte, bei dem sie einbrach und erwischt wurde. Bei gewissen Leuten kam sie damit vielleicht durch.
    Plötzlich klingelte es an der Tür. Die Polizei! Endlich!




    Ich ging zur Tür und öffnete diese. Ich ließ die Polizisten ins Haus. Doch dann, auf einmal lief in meinem Kopf etwas schief. Ich dachte an ein kleines Baby, dass im Kinderwagen lag, ähnlich wie Steffie damals, und das von seinem Vater grün und blau geschlagen wurde. Ich dachte an die Frau in der lumpigen Kleidung, die halb verhungert unter einer Brücke in der Stadt kauerte und am nächstem Tag erfroren gefunden wurde. Und ich dachte an mich, der an allem Schuld war, weil ich diese Frau angezeigt hatte.
    Die Gedanken in meinem Kopf hatten größtenteils gar keinen Zusammenhang.
    "Was ist denn nun?", riss mich die Polizistin aus meinen Gedanken.
    "Ähm was?"
    "Na die Einbrecherin, wo ist sie?"
    "Sie ist ähm, abgehauen. Ich konnte sie nicht aufhalten."




    Die Polizistin stellte mir noch ungefähr 1000 Fragen, die ich alle mit Lügen beantwortete. Ich war mir fast sicher, dass ich genau das Falsche tat, aber mein schlechtes Gewissen war einfach zu groß.
    Nach einiger Zeit machte die Polizistin sich Gott sei Dank wieder vom Acker.




    Ich ging wieder ins Wohnzimmer, um der Diebin zu sagen, dass ich grade ihr Leben und ihr Baby gerettet hatte.
    Es waren allerdings keine Worte nötig. Ohne dass ich etwas sagen musste, fiel die Frau vor mir auf die Knie.
    "Danke, danke. Vielen Dank."
    Ich habe nicht gezählt, wie oft sie sich bedankt hat, aber irgendwann stand sie auf und fiel mir in die Arme.


  • "Vielen Dank", wiederholte sie sich.
    "Ist ja gut."
    Ich wollte ihr noch tausend Fragen stellen und ihr Anweisungen geben, ihren Mann zu verlassen und sich und ihr Baby in Sicherheit zu bringen, aber auf einmal war ich schon wieder davon überzeugt, dass sie mir nur einen Haufen Mist erzählt hatte.
    Ich sagte also gar nichts mehr.




    Das Mädel versprach mir noch achtzig Mal, dass sie mich nie wieder belästigen würde und sagte, ich sei der verständnissvollste Mann, den sie je getroffen hatte, dann sah sie ein, dass es Zeit für sie war, zu gehen.
    Sie verabschiedete sich von mir und mit jedem Zentimeter, den sie sich weiter entfernte, war ich froher, dass sie weg war.
    Hätte ich zu dieser Zeit schon gewusst, wie viel Ärger ich noch mit ihr und wegen ihr kriegen würde und wiebedeutsam sie noch für mein Leben werden würde, wäre ich wahrscheinlich auf der Stelle nach Timbuktu ausgewandert.



    ----


    Kommentare und Kritik wie immer erwünscht!!
    Ich hoffe, das war nicht zu viel Text dieses Mal und die Fortsetzung hat euch gefallen!

  • Wow ! :seelove
    Das ist eine der besten Fs seit überhaupt !
    Toll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Weida !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :kiss

    [COLOR="LightBlue"][CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]|~And this is the wonder that's keeping the stars apart~|
    |~I carry your heart, I carry it in my heart.~|[/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [/COLOR]

  • Dankle für eure beiden lieben Kommentare *ganzdollfreu*



    In den nächsten Tagen passierte nichts außergewöhnliches. Abends ging ich arbeiten und tagsüber war ich meistens mit Steffie in der Stadt oder hockte vor der Glotze. Grade als mir dieses Dasein langweilig wurde und ich überlegte, wie man doch mal Pepp in die Bude bringen könnte, fragte Steffie mich, ob ihre neue Freundin aus dem Kindergarten, eine gewisse Joanna mal zu Besuch kommen dürfte.
    Natürlich stimmte ich zu, ich wusste ja nicht, was da noch auf mich zukommen würde.
    Steffie freute sich wie blöd und rannte sofort zum Telefon um ihre Freundin anzurufen.




    Etwa eine halbe Stunde später standen Joanna und ihre Mutter auch schon vor unserer Tür.




    Ich kannte das ja schon. Die brachten ihre Kinder her, gaben ein paar Anweisungen wie "mein Kind darf das und das nicht" und "passen sie aber auf das und das auf" und verschwanden wieder. Meist irgendwelche vielbeschäftigten Mütter, die froh waren, ihre Kinder mal für einen Nachmittag los zu sein.
    Als ich Joannas Mutter allerdings sah, verschlug mit das erstmal die Sprache.
    Selten hatte ich solch eine rassige Schönheit gesehen.
    "Guten Tag", sprach sie mit leichtem Akzent. "Sie müssen der Vater von Steffie sein. Ich hoffe sie haben nichts dagegen, wenn die Kinder zusammen spielen."
    Was dagegen? Ich?
    "Ähm, Herr Hoops?"
    "Äh ja?" Oh man ich stellte mich an wie ein Bekloppter. Sie stand jetzt bestimmt schon drei Minuten vor mir und ich hatte nicht mal ein "Hallo" rausgebracht. Sie musste mich für völlig bescheuert halten.
    "Freut mich, Sie kennen zu lernen", begrüßte ich sie und sie gab mir die Hand. Boah, was für wunderschöne, weiche Hände. Ich war völlig durch den Wind.
    "Ihre Tochter wird sich hier sicher wohl fühlen."




    Ich hörte, wie Steffie Joanna von ihrem neuem Teddy erzählte. Ich hoffte doch sehr, dass Joanna und ihre Muter nicht die gleiche Einstellung hatten wie Ina.
    Dann fielen meine Blicke wieder auf die wunderschöne Frau vor mir.
    Diese sah grade zum Himmel hoch. "Oh es wird Regen geben. Ich muss wieder gehen. Ich hole Joanna dann heute Abend wieder ab."
    "Ähm, kommen Sie doch noch kurz mit ins Haus. Sie können warten, bis das Unwetter vorbei ist." Bei jedem meiner Worte hätte ich mir selbst in den, ähm Po treten können. Sie muss mich wirklich heimlich ausgelacht haben. Zu meinem großem Glück kam sie dann aber wirklich mit rein.




    Yasmina, so hieß sie und ich unterhielten uns noch lange Zeit. Wir sprachen über ihr Heimatsland Brasilien und sie sagte, dass es dort fast nie regnete. Na super, dachte ich insgeheim, hoffentlich zieht sich nicht dahin zurück.
    Yasmina erzählte mir von Joanna und von ihrem letztem Urlaub in den Alpen. Sie redete über alles und war unglaublich offen. Mit jedem satz, den sie sagte, wurde sie mir sympatischer.
    Als sie erzählte, dass sie und Joannas Vater Joanna zwar gemeinsam aufzogen, aber nicht mehr zusammen waren, weil er wohl seine homosexuelle Ader entdeckt hatte, machte mein herz einen kleinen Luftsprung. So viel Glück konnte man gar nicht auf einmal haben!
    Nicht, dass nich daran gedacht hätte, was mit Yasmina anzufangen, aber so ein bisschen Gefallen an ihr konnte ja nicht schaden ;)
    Ich hoffte, dass sich Steffie gut mit Joanna verstand und die beiden uns nun jedem Tag besuchen kommen.




    Irgendwann kam der traurige Moment des Abschiedes. Es war schon sieben Uhr.
    "Tut mir Leid, dass ich dich solange aufgehalten habe. Ich wollte eigentlich gleich wieder gehen, aber ich habe mich lange nicht mehr so gut unterhalten."
    "Ich hätte mich sowieso den ganzen Tag gelangweilt und es war doch ein netter Tag", spielte ich die Situatin etwas runter.
    Yasmina lächelte. Sie wusste wahrscheinlich genau, was ich Blödmann dachte. Dann umarmte sie mich zum Abschied. ich weiß ja nicht, ob es in Brasilien so üblich ist, wildfremden Männern um den Hals zu fallen aber in diesem Moment war es mir mehr als Recht.


  • Als wir durch den Flur an Steffies Zimmertür vorbei gingen, sah ich, dass die beiden etwas flüsterten. Vielleicht stigerte ich mich da in was rein, aber zu dem Zeitpunkt war ich mir sicher, dass die beiden mehr wussten, als man kleinen Kindern zutraute.
    Wir sagten den beiden Bescheid, dass Joanna nun nach Hause musste und beide machten einen traurigen Eindruck.




    Steffie winkte Joanna noch hinterher. Ich freute mich. War wohl alles gut gegangen.




    Noch etwas benommen und in Gedanken versunken ging ich wieder ins Wohnzimmer. Steffie folgte mir, dann nahm sie mich in den Arm.
    "Du, Papa, Joanna ist voll cool. Darf sie mal öfter kommen?"
    "Natürlich darf sie, jederzeit." "Wieso ist ihre Mama denn die ganze Zeit hier geblieben?" "Ähm, sie wollte nich im Regen nach Hause gehen." "Papa, es hat nur ganz kurz geregnet."
    Jatzt fiel mir ein, wie trocken der Boden war, als wir eben draußen waren. Mist. Eine schlechtere Ausrede hätte ich mir nicht einfallen lassen können.




    Zum Glück bohrte Steffie nicht weiter nach. Sie holte ein Jojo aus ihrer Tasche und zeigte mir einen Trick, den Joanna ihr gezeigt hatte.




    Ich klatschte und freute mich, dass Joanna nicht so eine Lästertante war wie Ina, sondern auch noch was anderes im Kopf hatte.




    Ich zeigte Steffie dann auch einen Trick mit Bällen. Sie war sehr begeistert.
    Dann sah ich auf die Uhr, ich fragte mich, wo Tanja blieb. Heute Abend sollte sie wieder auf Steffie aufpassen, weil ich arbeiten musste. Arbeiten, da hatte ich ja nun überhaupt keinen Nerv mehr zu. Aber was sein musste, musste sein.



    ----


    Ich hoffe auf gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Kommentare! *anbettel*

  • SuperSuperSuper! Ich frag mich echt was es mit der blonden Frau auf sich hat ;) möcht ich bald wissen bitte, also weiter machen!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Danke für eurer liebes Lob. Habe mich voll gefreut.



    Tanja kam dann auch bald und ich ging zur Arbeit. Es war nicht viel los und ich stand die meiste Zeit gelangweilt hinterm Tresen. Eigentlich hatte ich super Laune und hätte rumspringen können vor Freude, nur leider stand ich auf dieser Seite der Bar und war heute mal wieder der Doofe, der die anderen leute bedienen darf.




    Ich unterhielt mich mit meinem Kollegen Kevin. Er hatte wieder mal ein Mädel in Sicht und schwärmte mir was von ihr vor.
    "Guck dir mal diesen Busen an, ist das nicht göttlich? Guck mal wie die tanzt!"
    "Hmmm.." mir gefiel das Mädel nicht besonders, außerdem war ich mit meinem Gedanken grade bei Yasmina. Ich malte mir aus, wie es wäre, wenn wir zusammen wären. Kevin hörte ich gar nicht mehr zu.




    Als ich mich umdrehte traf mich dann auch fast der Schlag. Yasmina saß an der Bar. Sie sah wohl meinen verdutzen Gesichtsausdruck und grinste.
    "Hi", stammelte ich nur.
    "Hallo Kai. Du arbeitest hier?"
    "Ähm, äh.. ja."
    Was sie wohl von mir denken würde. War nur billiger "Kellner" un einer schlecht besuchten Bar.
    "Cool. Ich bin zum erstem Mal hier. Mit meinen Freundinnen." Mir fiel wieder auf, was Yasmina für einen geilen Akzent hatte. Es klang nicht nach schlechtem deutsch oder so, es war einfach nur süß.




    Sie stand auf und wir unterhielten uns weiter.
    "Ist nix dolles hier, ich weiß. Es gibt echt bessere Möglichkeiten, seinen Abend zu verbringen." Ich versuchte irgendwie, mich aus irgendwas rauszureden.
    "Ach es ist toll. Nix gegen brasilianische Clubs, aber okay."
    Yasmina lächelte mich an.




    "Sag mal, bist du eigentlich vergeben?" Ich verstand nicht Recht und musste wohl ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt haben, denn Yasmina wurde genauer.
    "Na ob du eine Freundin hast."
    "Ähm.... ne." Was ging denn nun ab? Ich begann grade, mir ernste Hoffnungen zu machen, als plötzlich Yasminas Freundin hinter ihr stand.




    "Hey, Jana und ich warten auf dich, wo bleibst du?"
    "Ich komme schon."
    Dann wandte sie sich noch kurz zu mir.
    "Wie du gehört hast, wird mein Typ verlangt. Man sieht sich bestimmt mal, bis dann."
    Und schon war sie wieder auf der Tanzfläche verschwunden.




    Kaum hate ich mich wieder einigermaßen gefangen, kam Kevin auf mich zu.
    "Du ich glaub, heut Abend wir das hier nich mehr viel. Is überhaupt nix los. Kannst meinetwegen gehen."
    "Hey Kev, ich brauch das Geld, stell dir das nich so einfach vor."
    Eigentlich war ich von seinem Vorschlag mehr als begeistert, heute Abend hatte ich echt überhaupt keinen Bock zu arbeiten.
    "Ach stell dich nich an. Das Geld werd ich dir wohl nicht gleich abziehen. Nun hau schon ab!"




    Manchmal war Kevin echt cool. Ich bedankte mich und setzte mich auf die andere Seite der Theke. Eigentlich war sein Vorschlag wohl eher so gemeint, dass ich ganz abhaue, aber er sagte auch nix dagegen, dass ich in der Bar bleib. Ich beobachtete Yasmina beim Tanzen. Naja ich denke jeder weitere Kommentar ist überflüssig (*sabber*)


    ---


    geht gleich weiter

  • weiter gehts:


    Ich muss wohl ein bisschen viel getrunken haben, denn an den Rest des Abends erinnere ich mich nur noch teilweise und auch nur sehr verschwommen.




    Irgendwann ging, naja eher torkelte, ich nach Hause. Grade als ich eine Straße überquerte, rief mich jemand. Die Stimme kam mir etwas bekannt vor und ich drehte mich um.




    Vor mir stand die Frau, die bei mir eingebrochen hatte. Ob ich mich sehr gewundert hatte oder nicht weiß ich nicht mehr, jedenfalls kam es irgendwie zu einem Gespräch zwischen uns.




    Ganz kurz redeten wir noch über ihren Einbruch bei mir, aber irgendwie schien das nicht mehr so wichtig zu sein, denn wir kamen ganz schnell vom Thema ab.




    An das meiste kann ich mich bei besten Wilen nicht mehr erinnern, aber irgendwie kamen wir auf Sex und Liebe zu sprechen. Ich glaube auf einmal fingen wir an, heftig miteinander zu flirten.




    Das ist absolut bescheuert war, muss mir keiner sagen. Seit jenem Tag habe ich übrigens auch keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken.




    Irgendwann sagte die Frau (ich wusste ihren Namen immer noch nicht) mir, dass sie mit mir schlafen wollte. Und zwar auf der Stelle.




    Wir gingen an einen ruhigeren ort und dann passierte es tatsächlich. Ich kann mir absolut beim besten Willen nicht mehr erklären, wie es dazu kommen konnte.




    Danach kam ich wohl wieder etwas zu Besinnung und stand so schnell es ging auf und zog mich an.
    Ich weiß noch genau, dass ich mich nicht verabschiedet und kein Wort mehr gesagt habe.

  • Ein Bild noch:



    Dann, es war mittlweile schon wieder hell, lief ich schnurstraks nach Hause.


    ---


    Diese Fortsetzung finde ich persönlich nicht so toll, aber diese Zwischenhandlung musste sein, damit die ganze Geschichte später Sinn ergibt.


    Hoffe auf ganz viele Kommentare von euch, hätte auch gern etwas kritik. (Zuviel Bilder oder zuwenig???)

  • Wann geht es denn weiter die story ist cool aber wieso so plötzlich mit einander schlafen :D *frechgrins*
    Woher hast du den Skin von Yasmina und der Tochter===Und vom Vater selber auch???????

    Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre .... :warte




    Greetz .:Isno:. , Miri und Wildkatze13 :fee

  • Echt super die Story!Aber ich warte auf die Fortsetzung!Gibt es denn keine Fortsetzung?Wenn es keine Fortsetzung gibt,dann werde ich nie wieder ein Fotostory von dir lesen!:devil Nee,mal im Ernst,ich will unbedingt wissen,wie es weitergeht!Bitte mach doch eine Fortsetzung!

    Die Story ist echt super!!! :up
    Tschööö!
    Candy-Angel