Downloads ohne launcher ...?

  • Hi ich hab eben kurz nachgeschaut aber ich glaube nicht das ich mein "Problem" hier irgendwo schon gelesen habe,deswegen das neue Thema.


    Und zwar sieht es so aus:


    Ich hab die Sims3 auf meinem neuen Pc daheim,läuft alles prima,auch mit Vista und so.Jetzt hab ich mich bei der Seite von den Sims3 angemeldet und wollte ein paar Downloads ziehen,geht aber nicht.Und zwar weil ich daheim kein Internet habe und an den Pc von meiner freundin musste.Ich dachte ich zieh mir ein paar Sachen auf ihren Pc und dann alles auf meinen USBStecker und ab Heim damit...aber Pustekuchen.Wenn ich was laden möchte steht da das ich den launcher brauche...aber meine Freundin hat keine Sims3 auf ihrem Pc.Kann mir irgendjemand sagen wie ich trotzallem meine Pionts einlösen und meine DL's nacj Hause bringe?Und falls jemand Rat weiss...kann er mir dann auch noch kurz erkklären in wlechen Ordner das Zeugs muss?


    Danke euch im vorraus :))))



    Grüssle Bianka:)

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

  • Zum runterladen, benötigst du den Launcher nicht.
    Zum Installieren der Downloads wird der benötigt.


    Du kannst die sachen runterladen, auf den Stick ziehen. Wenn du sie auf deinen Pc packst, müssen die Downloads in den Downloads-Ordner den du unter: Eigene Dateien-->Electronic Arts-->Sims3-->Downloads


    Wenn die Dateien da drin sind, öffnest du den Launcher, dann gehst du dort unter Downloads. Da sind jetzt deine Downloads aufgeführt, einfach ein Häkchen in das Kästen neben den Download machen und dann installieren. Fertig! :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Danke für die schnelle Antwort.


    Ich bin ja bei der Simsseite angemeldet wo man die Simspionts hat und die dann gegen Gegenstände eintauschen kann.Da kann ich nichts runterladen weil dann ein Vermerk kommt wo drinne steht:


    Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (sims3) mit keinem Programm verknüpft ist.


    Das mein ich ja mit dem Problem runterladen ohne launcher .... :(


    Was mach ich denn nun?


    Achja...und so nen Ordner wo ich die DL's reinmachen muss find ich bei Vista nicht,entweder bin ich zu blöd oder was weiss ich.


    Ich hab gesucht aber nichts gefunden :(

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von TheSlayer ()

  • Bei Vista ist der Ordner unter "C:\Users\DeinBenutzerkontenname\Documents\Electronic Arts\Die Sims 3\Downloads" zu finden.


    Wegen dem Download Problem, versuchs mit einem anderem Browser, vllt. funzt es dann und wenn nicht, dann brauchste jemanden mit dem Spiel und mit Internet auf dem Rechner.

    Einmal editiert, zuletzt von didiana ()

  • Hey Danke für eure Hilfe und schnellen Antworten.


    Was den Mozzi angeht,da hab ich eingestellt "speichern" und nicht öffnen.Also kanns daran nicht liegen.Wenn ich mit dem Explorer reingehe dann hängt sie Seite total beim Anmelden,also kann ich das auch vergessen =(


    Und danke Didiana,hab den ordner gefunden*grins*
    Hab noch nich sooo lange Vista^^ Muss mich da erstma durchwuseln =)

    [CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry


    Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]