Rakete bzw. Feuerwerk -- Tipp zum Geld verdienen!

  • Hallo! :D


    Habt Ihr schon entdeckt, daß man mit der Rakete schnell viel Geld verdienen kann?! Wenn ich mal gleich von Anfang an schön bauen, aber keinen wirklichen Cheat verwenden will, wende ich folgenden kleinen Trick an:


    * Kaufe Deinem Sims eine Rakete.
    * Lasse Deinen Sims die Rakete abschießen.
    * Sobald Du die Rakete zurückkommen siehst, wechsle in den Kaufmodus.
    * Wähle die Rakete an und verkaufe sie -- Du bekommst 2.300 dafür!!! Falls die Rakete schon eingeschlagen hat, aber noch als Rauchwolke zu sehen ist, kannst Du sie für den gleichen Preis verkaufen.
    * Das kannst Du beliebig oft wiederholen -- und die Sims haben dabei sogar noch Spaß!


    Liebe Grüße und viel Spaß beim Raketenzünden,
    *Lady*

  • Erst mal hallo!


    Ich will nix sagen, aber die meisten kennen den Trick schon...schau das nächste mal mit der Suchfunktion, ob es sowas schon gibt, okay.. :)
    Dann musste keinen neuen Thread aufmachen, und die Mods haben nicht so viel zu tun undvor allen Dingen bekommst du keinen Ärger :D

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Hallo :)

    Also Ärger bekommt Lady natürlich nicht...sie ist doch neu und kennt unsere wunderbare Suchfunktion sicher noch nicht ;)
    Darum erstmal herzlich Willkommen, *Lady* :)

    Ich kannte den Trick noch nicht (oder kann mich zumindest nicht mehr daran erinnern), dankeschön werd ich demnächst mal ausprobieren :D

    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo!


    @ Einoel -- Ich habe die Suchfunktion benutzt und erst einmal nachgeschaut, ob es schon Einträge zur Rakete bzw. zum Feuerwerk gibt. Tja, ich habe nichts gefunden -- aber vielleicht habe ich einfach nicht gut genug nachgesehen?!


    Tut mir leid, wenn ich Euch mit einem alten Trick gelangweilt habe -- war nur gut gemeint.


    @ Sonja -- Danke für das Willkommen! :)


    *Lady*

  • Ich kannte den Trick auch nicht und wenn du gesucht hast, kann wirklich niemand was dagegen sagen ;) Danke!

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Hi!
    Die "wunderbare" Suchfunktion ist ganz schön doofe, manchmal. Da findet man voll selten etwas, was man sucht. Herzlich Willkommen auch von mir! Ich kannte den Trick schon, aber ich dachte, es sei ein Bug! :lachen Nee, aber ich finde es okay, das hier hin zu schreiben.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • @ kRulezZ -- Hallo und danke für das Willkommen! Gut zu wissen, daß auch andere Probleme mit der Suchfunktion haben.


    Vielleicht hat doch der eine oder andere den Trick noch nicht gekannt -- jedenfalls viel Spaß beim Ausprobieren! :D


    Liebe Grüße an alle,
    *Lady*

  • Den Trick kannte ich zwar schon, aber in einer anderen Erzählversion.


    Aber mit der Suchmaschiene habe ich auch keine Beiträge ausfindig machen können, in denen der erwähnt wird.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • @ Lucyinfinity -- Jetzt fühle ich mich definitiv besser -- immerhin war ich nicht die Einzige, die zum Thema Rakete/Feuerwerk mit der Suchmaschine nicht erfolgreich war! ;)