Lied vom Tod?

  • Huhu! Bitte bitte ihr müsst mir helfen!
    Habe eben neue Gegenstände ins Spiel gebracht. Und jetzt als ich gespielt habe kommt dauernd diese Melodie im Live Modus, wenn einer stirbt. Aber sonst passiert nichts. Das ist ziemlich nervig. Ich denke immer, einer ist gestorben, aber ist eben nicht so. Woran kann das liegen? Und wie bekomme ich das wieder weg? Bitte gebt mir ein paar Tips! Gruß, Nicky :hua

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Hi!
    *lol* Das finde ich lustig! Naja, mir würde es aber wahrscheinlich auch auf die nerven geben. Mir fällt jetzt nur ein: Check deine Downloads, mache einen Neustart und schau mal bei dem Ordner mit der Musik rein. Sonst zieh aus und ziehe neu wieder ein. Vielleicht funzt das ja. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Huhu!


    danke für eure Tips. Also ich habe die neuen Downloads gelöscht, bin ausgezogen und neu eingezogen. Es ist immer noch da! :rollauge man man, was ist das? Das hatt ich noch nie. Und im Musikordner steht davon nichts. kann es sein, dass das Spiel nen Fehler hat? Gruß, Nicky :wink

    ****Das sind die Starken, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.***



    Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind ein Teil davon! :applaus :roftl

  • Hi!
    Vielleicht hast du durch die Downloads einen Fehler ausgelöst? Speicher alle Datein ab (Spielstände, also Familien [gespeicherte Datein in anderen Ordner verschieben) und deinstallier die Sims. Dann fügst du nach neuinstallieren die Datein in ihre richtigen Ordner zurück. Dann sieht du ja, was nicht simmt - Downloads oder Spiel. :kopfkratz ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hatte mal den Tod entfernt danach kam auch die ganze zeit diese "starker Wind bläst" Geräuche im Hintergrund... aber nur bei dem Haus wo ich den Tod verkaufte.

  • schau das nächste mal lieber auf das Datum;) Den Beitrag kann man sicher nicht mehr gebrauchen:p


    LG Jessi1994

  • Hem... du hast recht aber du hast 5 Diinge übersehen:
    1. Dieses Problem kann IMMER auftreten
    2. Chuck Norris
    3. Illuminati
    4. 42
    5. Microsoft explorer hat ein proble festgestellt und muss beendet werden.