Forumspiel: Chaos oder ganz normales Leben

  • hallo!!
    ich hätte eine biitte! könntet ihr nicht die wochenaufgaben auf die erste Seite schreiben! denn wen jemand neu einsteigt dan muss er auf den ganzen Seiten suchen! und der der den Beitrag mit der WOchenaufgabe geschrieben hat der kann ja dann auch dort die ganzen wochenaufgaben hinschreiben oder?
    lg feli

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]

  • das kinderzimmer ist von hier:http://www.simsextremos.com/


    hast du vielleicht irgendein programm mit denen du karrieren bearbeiten kannst? und hast da den job rekrut entfernt? sonst einfach weitersuchen. kommt schon irgendwann. und dein jetziger job stimmt doch auch ganz gut überein. wenn du dann irgendwann rekrut wirst steigst du auch schnell auf.



    würde ich auch besser finden, wenn die aufgaben immer im ersten beitrag stehen würden. ist viel übersichtlicher.

  • Hi, habe das Spiel jetzt erst entdeckt. Kann ich noch mitmachen? Habe schonmal angefangen.
    Mir ist auch gleich was aufgefallen. Das Ehebett steht irgendwie doof, denn wenn man verheiratet ist und beide gleichzeitig zu Bett wollen, kann der eine nicht weil es an der Wand steht. Hoffe, ihr versteht was ich meine.
    Naja, ich werde jetzt die beiden Aufgaben mal weiter nachholen und später mit Bildern posten.

    [CENTER][/CENTER]

  • So, nun habe ich es auch endlich geschafft, die erste Aufgabe mit Bildern fertig zu stellen:


    Das ist Nadya Schmidt. Sie hat sich gerade ein Haus in der Sim Lane 7 gekauft. Sie ist 21 Jahre alt und vom Sternzeichen Fische.


    Noch ist alles leer. Es gefällt ihr überhaupt nicht. Aber zum Glück haben sich ja für heute die Möbelpacker angemeldet, die ihr das kleine Häuschen etwas gemütlicher machen wollen.


    Und so schnell ging es: Das Haus ist eingerichtet und Nadya hat noch 3880 §.


    Nadya freut sich über ihr Klo und ihr Waschbecken :)


    Sie lernt fleissig das Kochen und Mechanische Fähigkeiten und sucht sich einen Job als Rekrutin


    So, mache gleich noch ein paar Bilder rein.

    [CENTER][/CENTER]

  • Nadya liebt die Natur und deshalb auch ihre Blumen im Garten. Diese giesst sie sehr oft.


    Und weil sie auf den Außenbereich ihres Hauses so viel Wert legt, sieht sie solch ungebetene Gäste gar nicht gerne:


    Sie bekommt auch gleich am ersten Tag Besuch von Mama (eine Nachbarin mit der sie sich gleich gut versteht. Als Mama gegangen ist, putzt sie noch schnell das Klo und legt sich ins Bett,

    schließlich muss sie am nächsten Tag schon ihre neue Stelle als Rekrutin antreten

    Da sie gleich am ersten tag befördert wurde und einen Bonus bekommen hatte, hatte sie nun 5405 Simeuros. Davon hat sie sich gleich einen Spiegel gekauft, woran sie Charismapunkte sammelt. Außerdem macht sie noch schnell etwas Hausarbeit

    [CENTER][/CENTER]

  • Danach zieht sie sich um, und ruft den Altstadtbus an um ein paar Leute kennenzulernen. Als erstes trifft sie auf Julia Spinnweb


    Sie isst ein Gebäckstück, lernt Winfried kennen und springt mit Nase zu vom Sprungbrett ins Wasser


    Bernd wir schnell ihr bester Freund


    Auch Julia kommt oft zu Besuch und wird ihre beste Freundin


    Und hier ist die Party zum Ende der ersten Aufgabe. Julia hat noch ihren Mann Winfried mitgebracht.


    Nadya hat nun 4 Kochpunkte, 3 Mechanik, 2 Charisma.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Yamyom

    Hi Leute...sorry...die nächste wochenaufgabe stelle ich erst morgen. Habe dazu heute keine Zeit!!!
    Zyna Auf welche frage möchtest du eine antwort????


    Ich weiß nicht wie ich den Job bekomme..Habe jetzt so ein anderen aber der Job kommt nicht in der Zeitung...<.<

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Habe ein Tierisches, total ärgerliches Problem. Meine CD hat eine Macke und nun ist mir gestern beim Kuscheln auf der Couch mit ihrem Freund meine Nadya eingefroren. Ich mich zu tode geärgert, weil ich war so weit, ohne zwischen zu speichern. Ich hab dann Move_objects probiert nichts zu machen. Alles verschwand nur nicht Nadya. Was mach ich? Speicher und starte alles noch mal neu. Nun sitzt Nadya immer noch da. Gibt es da noch irgendeine Lösung oder muss ich sie nun wieder rausschmeißen? :nixweiss Echt ärgerlich, das ganze. :nein

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Wochenaufgabe vom 13.06. - 21.06.
    Mal eine gaaanz andere Wochenaufgabe müsst ihr jetzt machen. Ihr müsstet jetzt alle geheiratet haben. Wenn euer mann noch keinen Job hat sucht ihn einem (egal welchen). Ihr könnt Nadya auch einen anderen Job suchen. Allerdings solltet ihr noch kein Star werden (gillt nur für megastar besitzer). Wenn ihr genügend Geld besitzt könnt ihr nach lust und laune euer Haus umbauen. Das heißt andere Möbel oder die zimmerwände anders machen!! Nun die eigentliche aufgabe: Spielt bis zum 21.06. mit euren sims. Macht mit ihnen was ihr wollt. z.B. Neue freunde finden usw. spielt einfach und lasst euch überraschen was so alles passiert. Kauft euch allerdings KEINE Tiere!!
    Das wars


    Eure Tanja


    HÄ???? Wie bekomme ich den beitrag auf die erste seite?

  • So, als erstes hat sich Nadya eine Fitnessbank gekauft, mit der sie ordentlich am Trainieren ist.


    Und weil sie so fleissig trainierte, wurde sie auch gleich befördert:


    In meiner Nachbarschaft war ein neuer eigezogen: Der Tom Meier. Er kam mal rüber und ich lud ihn zum Essen ein, wir unterhielten uns über alles mögliche und es began sofort zwischen uns zu Knistern. Wir verabschiedeten uns mit einem Küsschen auf die Wange.


    So, gleich kommen noch ein paar Bilder - hoffe ich nerve euch nicht mit den vielen Bildern, aber das macht mir irgendwie total Spaß :)

    [CENTER][/CENTER]

  • Am nächsten Tag fuhr ich nach der Arbeit noch in die Stadt, wo ich auf Tom traf. Er freute sich mich zu sehen und umarmte mich


    Spontan lud ich ihn zum Essen ein und wir machten es uns in einem gemütlichen Restaurant bequem


    Wir begannen zu Füßeln und zu Kuscheln. Wir vergaßen alles um uns herum, doch leider musste Tom weg zum Spätdienst.


    Am nächsten Tag kam er wieder zu Besuch und brachte mir ein Stück Kuchen mit. Wir verbrachten einen schönen Nachmittag miteinander und tanzten eng umschlungen

    [CENTER][/CENTER]

  • Tanja,

    das ist ja eine tolle wochenaufgabe.
    Ich finde es super das Nadya sich nun einen anderen job suchen kann...
    Werde mich heute abend sofort hinsetzten und weitersimsen...*freu*

    Liebe grüsse
    Tanja:D

  • Diesmal verabredeten wir uns in der Stadt, Tom begrüßte mich mit einem stürmischen Kuss. Wie gingen wieder miteinander essen und plötzlich merkte ich, dass ich mich in ihn verliebt hatte.


    Wir kuschelten, knutschen und umarmten uns. Nach dem romantischen Essen tanzten wir ausgelassen miteinander


    Tom wollte nach nebenan in den Klammottenladen und sich einen neuen Schlafanzug kaufen. Ich fragte ihn ob ich ihm einen aussuchen kann und er freute sich über mein Interesse. Als er in der Kabine verschwunden war, wartete ich auf ihn. Plötzlich rief er ich solle mal schauen. In der Kabine konnten wir unsere Gefühle nicht länger unterdrücken und fielen übereinander her... Und die Boxershorts stand ihm wirklich ausgezeichnet.

    [CENTER][/CENTER]

  • Er lud mich zu sich nach Hause ein und gestand mir, dass er sich in mich verliebt hatte. Ich war total glücklich und konnte es kaum abwarten ihn am nächsten Tag wieder zu sehen.


    Wir aßen miteinander und plötzlich nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und machte ihm einen Heiratsantrag


    Überglücklich nahm er meinen Antrag an und als ich ihm auch noch gestand, dass ich schwanger bin, war er überwältigt vor Glück


    Neun Monate später wurde die kleine Lena geboren, worüber sich Nadya und Tom sehr freuten

    [CENTER][/CENTER]

  • Lena ist mittlweile 6 Jahre. Ihre Eltern lieben sie über alles.
    Nadya spielt oft mit ihr und Tom hat ihr ein Computerspiel geschenkt.


    Achso, Tom hat sich einen Job als Teammaskotchen gesucht, und ist wegen seiner körperlichen Fitneß zum Spieler der Kreisliga befördert worden.


    Nadya ist auch nochmal befördert worden.

    [CENTER][/CENTER]