Forumspiel: Chaos oder ganz normales Leben

  • Mein antrag

    Nach dem das 2 kind da ist kommt kleine ein Telefon anruf "Möchten sie ein Kind adoptieren" ( oder so ^^") Ich Nadya und ihr man haben ja gesagt


    Das erste Kind Leyla freut sich =D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Tut mir leid, aber da es jetzt noch ein Spiel gibt muß ich das hier wieder lösen. Ich hoffe ihr versteht das, weil zuviele "Wichtig" Threads sind nicht gut, weil dann die Übersicht verloren geht, und ich kann nicht ein Spiel festmachen und eins nicht... Ich denke mal der Thread hält sich eh oben, also ist das nicht so schlimm :)

  • Zitat von S-I-M-Sboy

    oh gibt es hir keine neuen aufgaben mehr oder winde ich aber schade na gut kan man nigs machen hat viel spass gemacht :help
    :lecka


    Ähm..ich dachte die Aufgaben kommen immer Sonntags,oder irre ich mich da? :erstaunt

    lg simmy :rosen


    Danke an alle meine Karmaspender! :fee

  • Ich habe euch letzte woche montag eine neue aufgabe gegeben!!!! Guckt mal auf der ersten seite!!!!!!


    ACHTUNG
    Die neuen wochenaufgaben stehen jetzt immer auf der ersten seite!!!! Dann braucht ihr nicht lange suchen!!!!

  • Macht doch alle bei Engel 007 mit!!!!!!Sorry man das ist mein erstes Forumspiel!! Und das von engel 007 wird wahrscheinlich auch nicht sooo perfekt ablaufen!!! Ich hoffe das mir wenigstens ein paar mitspieler treu bleiben!!
    Tanja

  • Ich bleib schonmal ;) Aufgabenstellung war bis jetzt okay und Fehler macht jeder mal.


    PS: Möchte auch in die Teilnehmerliste. :p

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Zitat von Yamyom

    Macht doch alle bei Engel 007 mit!!!!!!Sorry man das ist mein erstes Forumspiel!! Und das von engel 007 wird wahrscheinlich auch nicht sooo perfekt ablaufen!!! Ich hoffe das mir wenigstens ein paar mitspieler treu bleiben!!
    Tanja


    Na Klar bleiben deine Mitspieler bei dir! Sie wollen halt meins auch probieren! Was is das problem? Und das is auch mein erstes Spiel! Und ich hab auch nie gesagt das mein Spiel toll is!!

  • Also ich bleibe bei dir auf jedenfall...Aber vielleicht gehe ich auch zu Engel mal schauen.
    Finde aber deins besser weil , du bedenkst das nicht alle leute alle spiele haben ... Aber mir soll es egal sein :fumetto


    Freue mich schon auf die näste augabe =D

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Mein Woche:



    Hier mal Paul gerade



    Am Abend schaut nadya mal wieder in die Mechanikbücher



    Oliver hat das Klo kaputt gemacht :sauer



    Ganz schnell ist er aus dem Bad verschwunden und ließt Zeitung



    Da Nadya schon längst das Klo repariert hat macht sie Mittagessen...



    Und ruft ihre zwei Herren im haus :lachen



    Am nächsten morgen malt Oliver schon!



    Hier wartet meine Familie auf die Farhgemeinschaft und Schulbus



    Als wir wieder ein bisschen geld hatten gestaltetn wir Olivers Zimmer etwas um.



    Nach der Arbeit beschloß Nadya in den Wald zu gehen.



    In dem Wald fand sie eine Feuerstelle...



    Die sie gleich Anzündete.



    Da Oliver ,Nadya und Paul immer nervte ihm einen Cd Player zu kaufen,taten sie es endlich.Hier tanzten Paul und Oliver gerade.



    Abends gingen alle nochmal in den Wald zur Feuerstelle.



    Dort rösteten(?) sie noch Marshmallows(oder so)


    Sorry wegen der vielen Bilder

    lg simmy :rosen


    Danke an alle meine Karmaspender! :fee

  • So das ist alles bei meiner Familie Belvedere passiert:
    Endlich hat die Familie ein bisschen Geld zusammen gespart um das Haus zu renovieren. Hier das Bad.


    Die Anfangszeit des neuen Wohnzimmers:


    Das erste Essen in der neuen Küche, endlich sind genug Stühle für alle da...

    Dustin's neues Hobby :) Auch Amy's Zimmer wurde vergrößert.

    Endlich kann Amy tanzen, denn sie haben nun eine Anlage.

    Das Wohnzimmer ist endlich fertig.

    Die Küche

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Das Schlafzimmer

    Julia spielt im neuen Garten nach der Arbeit gerne Schach.
    Mittlerweile arbeitet sie im Spionagedienst.

    Endlich ist auch der Garten fertig. Amy liebt die Gartenarbeit nach wie vor. Den Teich haben sie selber gebaut und Amy half fleißig mit. Sie ist sehr stolz.

    Eines Tages erhält Dustin Besuch von seiner Ex-Schwiegermutter Julia von Spinnweb. Sie macht ihm Vorwürfe, dass er ihre Tochter Kassandra verlassen hat, da sie immer noch unter der Scheidung leidet.

    Nach langem Reden macht er ihr klar, dass er so nun mal glücklich in seinem Leben ist und er es nicht aus Boshaftigkeit gemacht hat, sondern weil es einfach so gekommen ist. Julia sieht ein und sie versöhnen sich. Kurz darauf später ruft er Kassandra an, um sich wieder mit ihr zu versöhnen. Endlich akzeptiert Kassandra die Situation.

    Amy Lee liebt die herumstreunenden Hunde über alles. Doch leider erlauben es ihre Eltern ihr nicht, einen Hund zu halten.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Ich finde dein haus sieht total gut aus =D
    Bis auf das Bad *g*
    Sach mal kannst du mir denn Link vom Sofa bitte geben. Undvon dem Boden in Amys zimmer? Danke schön

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Danke schön! :hypo Lol, das Bad wurde mittlerweile auch renoviert. Hab ganz vergessen davon Foto reinzustellen. Den Boden weiß ich leider nicht mehr woher ich den habe. Aber das Sofa hab ich von www.simszone.de. Bei Wohnzimmer glaub ich. Da musste mal schauen. Den direkten Link weiß ich nicht mehr.

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)