Ideenverlust

  • [FONT=Arial][COLOR=Green] Hallo Leute! Also ich hab im Moment nur Sims das volle Leben drauf, weil ich versuchen wollte nur mit dn vorhandenen Dingen coole Wohnungen zu bauen! Aber mir gehen die Ideen aus! Hat jemand Anregungen oder ne Idee wie mein Kopf wieder voll wird? :deppen :deppen :deppen :deppen :erschreck

    Just a boy, with a toy.
    Just a dummy going dummy, just a bit of fun...
    :teuflisch

  • Ich weiß ja nicht, was du unter "cool" verstehst, aber wie wäre es damit:


    Du baust unten ganz viele Säulen hin, oben baust du dann ein ganz "normales" Haus. Wenn du fertig bist, nehme die säulen weg. Damit das ganze noch "cooler" wirkt, benutzt du statt einer normalen Treppe den Teleporter, und satt einem Hausmädchen den Servo-Roboter. So kannst du ganz leicht ein Zunkunfts-Haus bauen.

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Oder du machst das gleiche noch ma mit den Säulen, lässt ein paar von denen stehen, machst einen See unter das Haus, setzt ganz viele Bäume drumherum und richtest ein bisschen Dschungelmäßig ein... dann haste ein "Buschhaus" also wie im Busch lol

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Du könnest eine Chaos-WG gründen:
    --->6 Erwachsene Leute, die sich charakterlich sehr unterscheiden
    --->Stelle ihnen zum Schlafen nur drei schlechte Betten und zwei Sofas zu Verfügung. Einer wird immer leer ausgehen beim allabendlichen run auf die Betten
    --->Einen großen Fehrnseher, Radio, Flipper,..., aber z. B. nur 2 Toiletten
    Früher oder später wirst du mit so einem Haus ganz scghön was zu tun haben.


    Oder ein Space Camp:
    ---> Futoristische Tapeten und Böden
    ---> Servo Roboter, Teleskop und Teleporter
    --->vielleicht auch ein paar Alien runterladen, die können dann im Nachbarhaus wohnen und ab und zu auf einen Plausch vorbeikommen


    Backt to the 70's:
    ---> Tapeten und Böden in bunten, knalligen Farbtönen
    ---> An Objekten: alles was zu kitschig wirkt, ist genau richtig


    Flowerpower im Hippienest:
    ---> Lass deine Hippie da wohnen, wo sie wollen: draußen, am Busen der Natur.
    ---> Anstatt Räume mit Wänden zu bauen, pflanzt du einen Grundriss nur aus gelben Blumen. Abgesehen von einem Klohäuschen am Anfang, aber wenn sich deine Sims gut verstehen, kannst du's später abreißen
    ---> verwende Objekte, die schon alt (second-hand, nicht von der reichen Omi vererbt), wettergegerbt (oder aus Plastik und damit haltbar)aussehen, Bsp: das billige Bett, Sioux-Sessel,...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Ich hab mein Haus mal labyrinthartig gebaut. Meine armen Sims mustten durch das ganze Haus rennen, um von der Haustür zur Toilette zu kommen. Ich hatte auch ein Heckenlabyrinth vor der Haustür, besonders lustig wars, wenn gerade einer gehen wollte und einer gerade kommen. Oder als es auf einmal gebrannt hat. Hat ne Ewigkeit gedauert, als die Feuerwehr endlich im Haus war, und als sie dann endlich beim Feuer war, war schon die halbe Bude abgebrannt. Kannst es ja mal ausprobieren, allerdings hat die Familie nur zwei Wochen in dem Haus überlebt:hahaha

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]