Sims Grundspiel

  • Natürlich gibt es Dateien, die nicht gepackt sind. Die *.exe Dateien auf der thesims zum Beispiel.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Also ich wusste mal eine Seite, auf der konnte man Möbel und so als exe.-Datei runterladen...glaub ich. Ich hab mir da nämlich Schweine runtergeladen. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wie die hieß. Aber vielleicht kennt sie ja jemand, der den Link dann hier rein schreiben kann. Sehr viel Auswahl gab es da aber auch nicht. Warum machste das denn nicht mit WinZip oder WinRar?...das ist sogar deutsch.


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky

  • Zitat von DarkAlessa

    Also ich wusste mal eine Seite, auf der konnte man Möbel und so als exe.-Datei runterladen...glaub ich. Ich hab mir da nämlich Schweine runtergeladen. Allerdings weiß ich nicht mehr genau, wie die hieß. Aber vielleicht kennt sie ja jemand, der den Link dann hier rein schreiben kann. Sehr viel Auswahl gab es da aber auch nicht. Warum machste das denn nicht mit WinZip oder WinRar?...das ist sogar deutsch.


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky


    tja...ich hab drei ältere brüder und die erlauben mir nicht dieses winzip herunterzuladen!!!! :heule

  • oh....dann tust du mir leid....ich hab einen älteren Bruder und der reicht mir schon voll und ganz :nein . Aber an dem WinZip ist doch nix schlimmes. Warum wollen die das denn nicht? :illepall


    Schöne Grüße :knuddel


    Darky

    Grüße an alle, die gegrüßt werden wollen...


    :wink :knuddel :wink


    Darky