Sims 2 vorbestellen ?

  • hab michaleja gelesen, irgendwie find ich das doof, seit das da stand denk ich immer: heute kommts jetzt bestimmt
    und ehrlich gesagt: ich glaubs immer noch

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Man darf sich nicht wundern wenn hier überall gehofft wird, dass das Spiel eher kommt.Klar wollen alle es eher haben- wer nicht- aber freuen würde es eben viele, wenn man es eher hat, damit man es vald spielen kann. Oder?
    Also denke ich sind diese ganzen Threads hier normal. Wir warten ja schließlich alle ungeduldig auf die Sims 2. Gut, dass sinnlose darüber reden ist schon manchmal nervig, aber wie gesagt- verständlich. :herzlichs

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • HI!Ich habs bei Karstadt schon bezahlt und dann einen Kassenbon bekommen.
    Und am 16.sept. :love ,da muss ich den Kassenbon bei karstadt vorzeign und ich bekomm nicht nur das spiel,sondern eine Fresbiee-scheibe und ein schlüsselbund wo die sims2 draufsteht noch dazu!:test

  • coooool das mach ich glaube ich auch!!!!!!
    *freu.* :herzlichs :herzlichs :häppy :häppy :love :cool:
    ich gehe vielleicht nachher hin :surfin

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch

  • also ich hab jetzt uahc noch mal versucht über amazon sims 2 zu bestellen, aber das lieferdatum ist der 18.sept. da habichs ja vorher selber gekauft.... :hammer
    auf der thesims.de seite steht auch noch dass es rechtzeitig am 16. geliefert wird...
    naja ich habs jetzt net bestellt.
    weiß noch jemand ein versandhaus sowie amazon wo ichs bestellen könnte?+#


    rosa

  • Zitat von Rosa

    also ich hab jetzt uahc noch mal versucht über amazon sims 2 zu bestellen, aber das lieferdatum ist der 18.sept. da habichs ja vorher selber gekauft.... :hammer
    auf der thesims.de seite steht auch noch dass es rechtzeitig am 16. geliefert wird...
    naja ich habs jetzt net bestellt.
    weiß noch jemand ein versandhaus sowie amazon wo ichs bestellen könnte?+#


    rosa



    Es wird pünktlich zum Releasetermin da sein. Das ist ein Fehler im Amazon Bestellsystem.




    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Angeblich versucht Amazon es am Donnerstag zu liefern. Weiss nicht, was es für Schreikrämpfe geben wird wenn das nicht klappt... :huhaa

    Wir stehen da und sehn betroffen/den Vorhang zu und alle Fragen offen.

  • So ihr lieben


    Ich weiß ich bin neu und sollte meine Klappe nicht so weit aufreisen, aber halt es nicht mehr aus. Ich muss dir lieben Michael mal sagen das du und nicht die anderen einem auf die nerven gehen kannst. Junge du bist 16 jahre alt und denkst du wärst der king. sowas kann ich absolut nicht ab. kannst den beitrag ruhig löschen aber hauptsache ich weiß das du ihn gelesen hast. ist echt schlimm wenn man nur an anderen rum meckern kann und sich selbst für unwiederstehlich und super cool hält.

  • ähm könnt ihr mal den Micheal in Ruhe lassen ?Er macht seine Arbeit gut, darum lasst ihn mal in Ruhe oO
    Er hat eben nicht mal as gemacht und den King lässt er auch nicht raushängen, okee ?
    Wenn es dir nicht gefällt geh einfach in ein anderes Forum ;) denn sowas können wir hier nicht gebrauchen.


    Micheal versucht bloss Ordnung zu schaffen als Mod und zu belehren und das ist seine Aufgabe, nur mal als Erinnerung und du müsstest das mit deinen 19 Jahren wohl kapiert haben. ich kenn sowas, man muss hart durchgrefen und nur weil du mal 3 Jahre älter bist, brauchst du ihn nicht belehren ;).
    Außerdem ist es kindisch wie du dich aufführst, schreib ihn eine PN wenn dich etwas stört, aber pack das nicht in einem thread, wo das gar nicht rein gehört :).


    So, abgeschlossen
    bye

  • Zitat von KrissyTina

    So ihr lieben


    Ich weiß ich bin neu und sollte meine Klappe nicht so weit aufreisen, aber halt es nicht mehr aus. Ich muss dir lieben Michael mal sagen das du und nicht die anderen einem auf die nerven gehen kannst. Junge du bist 16 jahre alt und denkst du wärst der king. sowas kann ich absolut nicht ab. kannst den beitrag ruhig löschen aber hauptsache ich weiß das du ihn gelesen hast. ist echt schlimm wenn man nur an anderen rum meckern kann und sich selbst für unwiederstehlich und super cool hält.



    Einfach nicht mehr hinhören ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ich habe es mir auch vorbestellt aber ob es genau am 16. bei allen ankommt bin ich mir nicht so sicher weil selbst auf der homepage von TheSims.de steht, dass es pünktlich am Erscheinungstermin GELIEFERT wird.
    Aber naja lassen wir uns überaschen ;)

  • hey leutz!
    ich versteh gar net warum ihr so einen stress macht... ich habs auch bei amazon vorbestellt..und bei mir steht auch dass es erst am 21.-22. kommen soll..abba is doch egal.. sagen wir wenn am 16. die post schon da war und es net dabei war.. dann zwing ich halt noch meinen bruder :raufen nach seiner arbeit mit mir in die stadt zu fahrn und es zu kaufen..und wenn ichs dann hab, dann bestell ichs einfach ab...so einfach is des!
    ;)
    also macht euch keinen kopf..jeder ders unbedingt habn will findet noch ne möglichkeit es am release zu kriegn... :applaus

  • Zitat von goffly

    hey leutz!
    ich versteh gar net warum ihr so einen stress macht... ich habs auch bei amazon vorbestellt..und bei mir steht auch dass es erst am 21.-22. kommen soll..abba is doch egal.. sagen wir wenn am 16. die post schon da war und es net dabei war.. dann zwing ich halt noch meinen bruder :raufen nach seiner arbeit mit mir in die stadt zu fahrn und es zu kaufen..und wenn ichs dann hab, dann bestell ichs einfach ab...so einfach is des!
    ;)
    also macht euch keinen kopf..jeder ders unbedingt habn will findet noch ne möglichkeit es am release zu kriegn... :applaus


    Stell dir das mit dem Abbestellen nicht so einfach vor. ;) Da ist Amazon überhaupt nicht mit einverstanden, wenn du das einfach abbestellen würdest. Ich hab es mir bei www.bol.de vorbestellt am gestrigen Abend. Ich hab das aber "nur" bei bol.de bestellt, weil ich 1. noch einen Gutschein von bol.de hatte und außerdem ist das Game da im Moment günstiger als bei amazon. ;)


    Wir warten gemeinsam und gemeinsam sind wir stark! :liebe

    Der Sims 2-Süchtige! ;)

  • Zitat von apfelkoenig

    Stell dir das mit dem Abbestellen nicht so einfach vor. ;) Da ist Amazon überhaupt nicht mit einverstanden, wenn du das einfach abbestellen würdest. Ich hab es mir bei www.bol.de vorbestellt am gestrigen Abend. Ich hab das aber "nur" bei bol.de bestellt, weil ich 1. noch einen Gutschein von bol.de hatte und außerdem ist das Game da im Moment günstiger als bei amazon. ;)


    Wir warten gemeinsam und gemeinsam sind wir stark! :liebe


    sagen wir was du sagst stimmt, dass amazon wirklich sagt (was ich nich glaube) dass ichs net stonnieren kann, dann lass ichs mir halt schicken...und schicks wieder zurück...ich mein sie können kaum sagen, wenn es noch versiegelt is und nix dran gemacht, dass ichs net zurück schicken darf...

  • Zitat von goffly

    sagen wir was du sagst stimmt, dass amazon wirklich sagt (was ich nich glaube) dass ichs net stonnieren kann, dann lass ichs mir halt schicken...und schicks wieder zurück...ich mein sie können kaum sagen, wenn es noch versiegelt is und nix dran gemacht, dass ichs net zurück schicken darf...


    Du kannst das Spiel ganz einfach bei Amazon stornieren, da sagt auch keiner was...


    Solltest es halt nur rechtzeitig machen, wenn sie es für den Versand vorbereiten, ist es schon zu spät!

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Anubis

    Du kannst das Spiel ganz einfach bei Amazon stornieren, da sagt auch keiner was...


    Solltest es halt nur rechtzeitig machen, wenn sie es für den Versand vorbereiten, ist es schon zu spät!


    Hy,


    ich finde dass, aber auch irgendwie blöd dass Amazon.de das Spiel erst so spät verschickt!!! Ich hatte mal bei Amazon das Spiel FFX-2 vorbestellt und es kam auch ein Tag vor dem erscheinung-Termin. Versteh nicht wieso die des net auch bei Sims2 machen!!!!

    Euer Thomas (Sims2_Spieler)


    Also, endlich gint es Sims2, ich hoffe jetzt ist jeder glücklich!? :thiva :thiva :thiva :thiva :thiva
    Abér trotzdem nicht die Schule vernachläsigen!!!!
    Für Rechtschreibfehler hafte ich nicht!! :lachen :lachen

  • Ihr wisst ja auch nicht wann sie es abschicken..ich meine heute ist erst Montag. Vielleicht verschicken sie es auch schon morgen..auf jeden fall werden sie es so verschicken, dass es am Donnerstag da ist und wenn nicht kann man es immernoch stornieren und so im Laden kaufen...Ich kanns auch kaum abwarten, aber wenn man sich verrückt macht kommts auch nicht schneller ;)

    "Ich bin alles und nichts!"-----> Daniel Küblböck