Fußball-EM 2004

  • Deutschland gewinnt... *sicher is* Die erste Halbzeit lief ja schon mal ziemlich gut, das kann gerne so weitergehen...


    Und ich bekenn' mich hier auch mal als Fußballfan, die EM guck' ich natürlich.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Jaja, irgendwie spielen die Deutschen doch gar nicht mal sooo schlecht :D
    Die Holländer kiffen sich vom Platz weg :D
    Hachja, Fußball ist aufregend :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Die Niederlande wird noch ein Tor in der 2. Halbzeit schießen. *hoff*


    Zitat von alucard

    ich seh da kein sinn drin.. nah, fußball nervt mich einfach und ich kanns nit ab.. die EM is mir auch relativ egal,


    Stimmt...23 Idioten laufen einem Ball hinterher. Wo ist da der Sinn??? :roftl :D


    Na ja ich drück der Niederlande die Daumen, dass sie die Deutschen schlagen...! :yeah


    Gruß
    The Garditsch

  • Wieso 23 und wenn es mit dem Schiedsrichter wäre dann 25, ;) oder 21 mit dem Schiedsrichter, die Tormänner stehen ja im Tor.

  • Zitat von Siggi

    Wieso 23 und wenn es mit dem Schiedsrichter wäre dann 25, ;) oder 21 mit dem Schiedsrichter, die Tormänner stehen ja im Tor.


    Genau genommen 20, die Torwärte rennen dem Ball ja nicht hinterher ^^. {Ok, mitm Schiedsrichter 21..}


    Aber egaaaal, weiter geht's. :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Was ist nur los mit den Holländern?
    Ich kenn die gar nicht mehr, die scheinen ein ernsthaftes Problem zu haben...na mal schaun wie es weiter geht.........;)

  • *lol* Wohnheime sind wirklich nicht schlecht... Selbst wenn man kein Fußball guckt, kriegt man mit, was da so im Spiel passiert.... Mein Nachbar springt wie n Rumpelstilzchen durch die Wohnung und schreit und schreit.. Ojeeee... Ich hab langsam das Gefühl, dass die Decke heute noch auf meinen Kopf fällt...


    Hehe, und the Garditsch hatte recht, Holland hat das Tor anscheinend geschossen!

  • 1:1 so hatte ich getippt ;)
    Naja ein guter Einstand denk ich mal.
    Mal schaun die nächsten Spiele.

  • Ich hasse unentschieden. Was istn das bitte für eine Scheii.. ahh.. o_O
    Naja, war 'n gutes Spiel, aber ach..
    Blabla ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Zitat von magenta666

    Hehe, und the Garditsch hatte recht, Holland hat das Tor anscheinend geschossen!

    Ja natürlich würden die noch ein Tor schießen, unentschieden ist besser als verloren :D

    Zitat von klenegaggi

    wir machen die s*cheiß holländer platt

    :misstrau

    Na ja aber im Großen und Ganzen waren es doch ein unterhaltsames Spiel, obwohl ich eher gedacht hatte, dass die Deutschen gewinnen. Mein Tipp wäre 2:0 gewesen. Aber so ist's mir auch recht ;) *Niederland-Fahne raushäng*:D

    Mal sehen wies weitergeht.

    Gruß
    The Garditsch

  • So,..... wenigstens noch ein Unentschieden,....das mag ich den Holländer gönnen.....:D

  • Das kann doch einfach nicht wahr sein! Wie konnte Deutschland sich so hängen lassen. Es war ein eindeutiger Fehler in der Abwehr und natürlich von Olli Kahn. Den Ball hätte selbst meine Oma gehalten. :rolleyes


    Zumindest müssen es die Holländer ja ziemlich nötig gehabt haben ein Tor zu schießen, bei der aggressiven Spielweise. Und dieses Tor in der 81. Minute war zumindest definitiv ein Akt der Aggression! Da ist es eigentlich nur fair, wenn jetzt Holland geflutet wird, oder? :roftl


    Eigentlich müsste man mal im Regelbuch nachschauen, ob es Holländern überhaupt erlaubt ist Tore zu schießen. Ich glaube nämlich, dass die sowas gar nicht dürfen. Also ein schwerer Regelverstoß. Deswegen sollte Holland disqualifiziert werden! :misstrau

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias

    Das kann doch einfach nicht wahr sein! Wie konnte Deutschland sich so hängen lassen. Es war ein eindeutiger Fehler in der Abwehr und natürlich von Olli Kahn. Den Ball hätte selbst meine Oma gehalten. :rolleyes

    Zumindest müssen es die Holländer ja ziemlich nötig gehabt haben ein Tor zu schießen, bei der aggressiven Spielweise. Und dieses Tor in der 81. Minute war zumindest definitiv ein Akt der Aggression! Da ist es eigentlich nur fair, wenn jetzt Holland geflutet wird, oder? :roftl

    Eigentlich müsste man mal im Regelbuch nachschauen, ob es Holländern überhaupt erlaubt ist Tore zu schießen. Ich glaube nämlich, dass die sowas gar nicht dürfen. Also ein schwerer Regelverstoß. Deswegen sollte Holland disqualifiziert werden! :misstrau


    Matze ich werf mich vor die Füsse deiner Oma, dann Respekt an sie. :anbet :anbet :anbet

    Ne Pannenolli konnte nix dafür. ;)

  • Zitat von Der Mathias

    Das kann doch einfach nicht wahr sein! Wie konnte Deutschland sich so hängen lassen. Es war ein eindeutiger Fehler in der Abwehr und natürlich von Olli Kahn. Den Ball hätte selbst meine Oma gehalten. :rolleyes


    Zumindest müssen es die Holländer ja ziemlich nötig gehabt haben ein Tor zu schießen, bei der aggressiven Spielweise. Und dieses Tor in der 81. Minute war zumindest definitiv ein Akt der Aggression! Da ist es eigentlich nur fair, wenn jetzt Holland geflutet wird, oder? :roftl


    Eigentlich müsste man mal im Regelbuch nachschauen, ob es Holländern überhaupt erlaubt ist Tore zu schießen. Ich glaube nämlich, dass die sowas gar nicht dürfen. Also ein schwerer Regelverstoß. Deswegen sollte Holland disqualifiziert werden! :misstrau



    :lachen....jaja.....viel mehr fällt dir dazu auch nicht mehr ein....
    Also der Kahn hat getan was er tun konnte aber der Schuss war eben genial...;) und gut kam mal etwas Pfeffer ins Spiel, sonst wär ich noch eingeschlafen...:rolleyes

  • Zitat von Der Mathias

    Den Ball hätte selbst meine Oma gehalten. :rolleyes


    :roftl :roftl :roftl
    Hast überhaupt noch eine? ^^


    Lallaaalalala, morgen, 18 Uhr, ZDF, Griechenland - Spanien. Häää? Und wer noch? Portugal - Russland auf Ard? Achso, ja, hä, oder? Ich check nix mehr. Doch ja. Ok. Also doch. Um 20.15h. Ard. :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Aber das Spiel war doch schon generell unfair. Die Holländern haben doch betrogen wo es geht. Erstmal haben die wahrscheinlich bewusstseinserweiternde Mittelchen genommen. Bestimmt haben sie ihren privaten Coffee Shop mitgenommen. Zum zweiten waren die Trikot's ja ein einziger Regelverstoß. Von der Farbe bekommt man ja Augenkrebs. :rolleyes


    Naja, alles in allem war es ein gutes Spiel und ein 1:1 ist relativ diplomatisch. *sich zufrieden geben muss* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Mathias: :D :anbet :D


    Ich fand das Spiel nett... aber auch nur nett, besonders aufgeregt hab ich mir nur zum Schluss, wo die Holländer so abgegangen sind. Und es war _nicht_ die Schuld von Kahn, dass der den Ball nicht gehalten hat. Das war alles sehr kompliziert da, ja. Doch. Nach der Halbzeit hab ich et fast geahnt, dass es so kommen muss.
    Aber der Teil des Publikums in diesem abartigen orange hätte sich auch ma zusammen nehmen können... die haben uns ausgebuht als unsere Nationalhymne gesungen wurde. Das hat mich beim Mitsingen doch sehr gestört, jaaaaa x___x;~ *blöd fand* *Patriotismus nicht wirklich ausleben konnte*
    Und dabei hab ich vorher noch alle 4 Fahnen auf dem Balkon geknutscht, so ein Miiiiiist *aufreg*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Jetzt auch meinen Senf dazu geben muß *g*. Ich bin irgendwie entäuscht! Ich finde, dass Deutschland mindestens über 2/3 die dominierende Mannschaft war (hatte mich so über das 1:0 gefreut :D) und insofern fand ich das Unentschieden für Holland sehr ungerecht! Das Tor fand ich auch nicht wirklich schön! Es war weder schön herausgespielt, noch war es auf einen schönen Konter zurück zuführen.
    Naja, irgendwie habe ich im Vorfeld schon mit einem Unentschieden gerechnet (gehofft?). Im nachhinein finde ich schon, dass Deutschland den Sieg verdient hätte, aber das ist aus meiner Sicht wahrscheinlich auch nicht verwunderlich...



    Schaun wir mal was weiter passiert *lol*, lg Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Klar ist, daß Deutschland gut gespielt hat und bis zum letzten Driitel die dominierende Mannschaft war, aber sie hatten weitaus mehr Chancen als sie genutzt haben. Ich hoffe, daß sie am Samstag wieder so gut spielen und sich diesmal nicht zum Schluß das Spiel nehmen lassen.