Fußball-EM 2004

  • Ich persönlich werde mir versuchen alle Spiele anzusehen.
    Ich habe auch keinen persönlichen Favoriten, weil mein
    Heimatland Polen sich nicht qualifiziert hat. :heule
    Ich würde Niederlande den Sieg gönnen ,da sie ja schon bei der
    WM 2002 Pech hatten. Auf das Spiel Frankreich - England freu
    ich mich schon das wird bestimmt spannend und super.

  • SONNTAG-TV
    Das dicke ist Fußball {und alles was damit zu tun hat}! ^^


    ZDF | 12.47h:______________________________
    - Aus Faro: Pressekonferenz der deutschen Nationalmannschaft
    - ca. 13.30 Uhr aus Halle/Westfalen: Tennis-ATP-Turnier Finale
    - ca. 15.35 Uhr aus Erfurt: Leichtathletik - DLV-Gala
    - ca. 16.05 Uhr Fußball-Europameisterschaft 2004 in Portugal - aus Lissabon live: Gespräche, Berichte und Informationen aus dem ZDF EM-Studio
    - Wahl in Thüringen


    ZDF | 18.00h:______________________________
    - Aus Leiria: Schweiz - Kroatien
    - in der Halbzeitpause (ca. 18.45h): Europawahl; Wahl in Thüringen


    ZDF | 20:20h:______________________________
    - Aus Lissabon: ZDF EM live - Gespräche, Berichte und Informationen aus dem ZDF EM-Studio
    - ca. 20.45 Uhr aus Lissabon: Frankreich - England

    - in der Halbzeitpause (ca. 21.30h): heute spezial mit Ergebnissen Europawahl und Wahl in Thüringen



    Ja, ja, für die, die keine TV-Zeitschrift besitzen; keinen Bock nachzugucken haben oder wasweißich. Viel Spaß beim TVen :P


    EEEEDIT || 38. Minute: 1:0 füüüüüüüüüüüüür England!!!
    EEEEDIT 2 || 1. Minute d. Nachspielzeit: 1:1 durch Ziniiiiiiiii :D
    EEEEDIT 2 || 2. Minute d. Nachspielzeit: 1:2 durch Ziniiii, 11 Meter!!


    Man, dass geht ab :D


    2:1 für Frankreich!! :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • ich werde es nebenher ein bisschen mitverfolgen, bin zwar nicht so der große Fußballfan, aber naja *gg*


    Mein Favourit ist Italien (auch wenn ich keine große Ahnung habe wie gut die anderen sind, geschweige denn wie gut Italien ist, aber egal *gg*), aber aufgrund der Gegner in ihrer Gruppe werden sie als erster aus der Gruppe kommen und dann im viertel gegen den zweiten der Gruppe D, wird auch nicht das große Problem werden... wir haben auch in der Schule abgestimmt wer gewinnt, ziemlich ausgeglichen die Meinungen...


    Ich glaube in Gruppe B ist schon entschieden, wer weiter kommt, also ich trau es Schweiz und Kroatien nicht mehr zu nach dem Spiel heute (hab es nebenbei geschaut...) und mit einem Punkt kommen sie auch nicht weit.... und die Chancen gegen Frankreich und England sind wohl nicht sehr hoch....


    Dante16

    Karma ist unerwünscht



  • Na ja, warts erst mal ab, die Schweizer waren doch nicht schlecht heute...;)...und England muss sich erst noch erholen von diesem Tiefschlag....:erschreck
    Aber ich werde auch für Italien die Daumen halten, hab da nämlich so meine
    Favoriten...;)

  • Zitat von Nikki

    Na ja, warts erst mal ab, die Schweizer waren doch nicht schlecht heute...;)...und England muss sich erst noch erholen von diesem Tiefschlag....:erschreck
    Aber ich werde auch für Italien die Daumen halten, hab da nämlich so meine
    Favoriten...;)


    Doch die Schweiz war gut, vor allen 40 Minuten zu zehnt.
    Schade mit England, aber auch selber Schuld, wer einen Elfer verschießt muss sich nicht wundern.

  • Hab' das Spiel Frankreich - England gesehen. Frankreich ist natürlich mein Favorit. Und deswegen freu ich mich auch, dass sie den Endländern erstmal eine Schlappe eingebracht haben. Aber die Briten haben wenigsten schon jetzt einen Preis gewonnen. Nämlich den Preis für die schlimmsten Hooligans. Früher hatte Deutschland den Preis mal hart verteidigt, aber die Deutschen haben dabei auch ziehmlich nachgelassen. Kein Wunder bei den ganzen Öko's die heutzutage dort zur EM fahren. :rolleyes


    Auf jeden Fall freue ich mich auf Dienstag, wo sich die Holländer dann mal wieder fragen müssen, warum sie es eigentlich immer noch versuchen. Tja, das einzig Gute was bis heute aus Holland kam, war Big Brother und Linda de Mol. :roftl

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Wuah, wie konnte das passieren? oO
    Erst wird mein Adonis Figo besiegt ._. und jetzt auch noch Paul Scholes (nicht das er n' adonis wär xD). Ich kann David Beckham nicht leiden, Zidane aber auch nicht ô.O kann niemand von Real Madrid leiden... außer figo XD
    erm, also ich find's doof das griechenland gegen portugal und frankreich gegen england gewonnen hat. aber die hoffnung, dass spanien beim spiel gegen portugal verliert ist groß °°
    (ist erst rußland oder spanien dran?!)

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Paulaa

    Ich kann David Beckham nicht leiden, Zidane aber auch nicht ô.O kann niemand von Real Madrid leiden... außer figo XD
    dran?!)

    Kennst du die persönlich? ;)
    Ach mir ist es eigentlich egal die Fussballer, man sollte danach gehen was sie können am Ball. ;)
    Der Freistoss von Beckham war schon genial, dass der den Elfer verhaut...naja...ohne Worte.

    Dienstag Deutschland, schön das es viele Optimisten hier gibt, aber ich denke mal Deutschland hat nichts zu suchen im Fussball da oben im Moment.
    Denke mal das es maximal zu einen Remis kommt, wobei ich schätze das sie es verlieren.
    Frankreich gönne ich den Titel nicht, wenn dann England (trotz Niederlage) oder den Italienern.

  • Oh schön.... Fußball-EM, mein Thema! :welcome
    Ich hab bisher alle 4 Spiele gesehen (ok, zugegeben vom Spiel Schweiz-Kroatien nur die zweite Halbzeit) aber soweit ich Zeit habe, werde ich mir versuchen jedes Spiel anzusehen, da ich insgesamt ein ziemlich großer Fußballfan bin. Verfolge auch immer die Bundesliga und Championsleague, aber EM ist nochmal was anderes und was besonderes!


    Gester das Frankreich-England Spiel.... naja, ich hab mich geärgert, dass Frankreich noch gewonnen hat, ich hatte auf ein Unentschieden gehofft, weil ich eigentlich keinen von beiden wirklich mag und die Gruppe ja spannend bleiben soll....
    Das Eröffnungsspiel fand ich klasse, mag eigentlich Portugal, aber ich find es immer schön, wenn die Aussenseiter gewinnen.
    Ok, da war noch die Frage nach dem Favouriten.... ich würde es wirklich gerne sehen, und hoffe es auch, wenn Spanien die EM gewinnt! Bin nämlich zufällig auch riesiger Spanien-Fan. Die haben eigentlich so eine gute Nationalmannschaft, sie müssen es nur mal schaffen ihre Turnier-Phobie abzustellen. Denn "reif" für den Titel sind sie allemal.....


    So soviel von mir, erstmal... Jetzt freu ich mich heute auf Italien, das andere Spiel ist ja weniger attraktiv...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Zitat von Siggi

    Kennst du die persönlich? ;)


    damit meine ich eigentlich, dass ich Real Madrid nicht "mag", weil sie 1) weniger Madrid sind, als Bayern München München ist oder Manchester United Manchester.
    2) Ist es doch eigentlich so, dass David Beckham nix tut.
    Ronaldo kann zwar schnell laufen, wird aber spätestens nach der 1.Halbzeit ausgewechselt, weil der Jung nicht mehr kann.
    Roberto Carlos wird bloß für 11Meter eingesetzt.
    Zidane macht im Mittelfeld sowieso nix mehr.
    Der einzige der was tut ist Figo -.-

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Paulaa

    damit meine ich eigentlich, dass ich Real Madrid nicht "mag", weil sie 1) weniger Madrid sind, als Bayern München München ist oder Manchester United Manchester.
    2) Ist es doch eigentlich so, dass David Beckham nix tut.
    Ronaldo kann zwar schnell laufen, wird aber spätestens nach der 1.Halbzeit ausgewechselt, weil der Jung nicht mehr kann.
    Roberto Carlos wird bloß für 11Meter eingesetzt.
    Zidane macht im Mittelfeld sowieso nix mehr.
    Der einzige der was tut ist Figo -.-


    Ja klar es gibt schon Mannschaften die man nicht leiden kann, Bayern auch nicht mag.
    Aber wie Beckham oder Zidane, stehen 88 Minuten rum, wobei Zidane ein guter Spieler ist. Im richtigen Moment sind sie da und schiessen ganz wichtige Tore.
    Solche Spieler gibts immer und die braucht auch eine Mannschaft.

  • ja, aber sie sind erkauft und beckham allein mit ner schlechten mannschaft würde auch nicht gewinnen. bei real madrid ist es, so seh ich das zumindest, nicht der einsatz sondern die taktik. wär ja auch in ordnung, aber wenn spieler wie Zidane oder beckham einfach nur im richtigen moment da sind und spieler wie luis figo das ganze spiel lang mehr einsatz zeigen, dann hab ich schon mehr bewunderung für figo.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • hi!
    also italien dänemark 0:0
    da hab i ma shco dachtitalien gwinnt aber gut,dann halt nicht :)


    und grad eben 70 spielminuten führt schweden mit 3 :0 vor bulgarien...


    naja ich find bei der EM gibts lauter überraschungen..


    mfg bettina

    [CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

    ---------------------------------------------------[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

  • Joah, Schweden hat mit 5:0 gewonnen..


    Morgen, Deutschland vs. Holland, ZDF, ca. 20:45h.


    Wechseln sich ZDF und ARD irgendwie jeden Tag ab? ^^

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Ja die wechseln sich ab.


    Schade mit Dänemark, hätte den einen Sieg gegönnt.


    Schweden - Bulgarien hab ich nur halb gesehen, weil ich was besseres zu tun hatte. ;)
    Aber schon gut.

  • Schweden- Bulgarien war das beste Spiel der EM bisher.... echt nicht schlecht!
    Auch wenn ich im Endeffekt den Bulgaren auch ein Tor gegönnt hätte, so schlecht, dass sie 5:0 hätten verlieren müssen, waren sie nämlich nicht...

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Mein Favorit: Siehe Signatur!


    Ich fand's am Sonntag auch echt traurig, wie das Spiel England gegen Frankreich ausgegangen ist. Die Nachspielzeit fand ich schon immer überflüssig und jetzt weiß ich auch, warum! :angry Naja, aber was nützt es, sich darüber aufzuregen. Ich denke mal, dass die Schweiz und Kroatien nicht allzu harte Gegner sind. Hab das Spiel der beiden zwar nur häppchenweise gesehen, aber mir kam es ziemlich langweilig vor und ich glaube, von den beiden Mannschaften braucht man nicht mehr allzu viel zu erwarten.


    Gestern konnte ich leider gar kein Spiel sehen, weil ich den ganzen Abend unterwegs war, aber 5:0 hätte ich wirklich gern gesehen. Ich liebe es, wenn ganz viele Tore fallen und das war ja bisher ansonsten nicht der Fall. :/ Aber das kommt sicher noch!


    Heute abend ist das große Spiel. :) Ich hatte heute mittag Führerscheinprüfung und bin teilweise wirklich miserabel gefahren. Deswegen hat der Prüfer auch eine ganze weile überlegt, ob er mir den Führerschein nun gibt oder nicht.
    Mein Fahrlehrer kam dann ins Auto und fragte mich plötzlich, was ich glaube, wer heute abend gewinnt!
    Ich: "Niederlande!"
    Der Prüfer dann: "Also dann steig aus und geh heim!" :lachen
    Nachdem ich ihm aber erklärt hatte, dass das ja nicht heißt, dass ich zu den Niederlanden halte...*lol* Und dann hat er mir doch noch den Führerschein gegeben, wobei ich natürlich hoffe, dass er das nicht wirklich davon abhängig gemacht hat. ;)


    Der Mathias: Ich stimme dir zu, was die Hooligans angeht! Und ich find es total fürchterlich und auch irgendwie peinlich. Ich hab oft das Gefühl, dass von diesen Hooligans auf die gesamte englische Fangemeinde geschlossen wird. Und das ärgert mich, weil ich doch eigentlich recht friedlich bin. Und diese Drohung, dass England disqualifiziert wird, wenn Hooligans randalieren, finde ich zwar auf der einen Seite vernünftig, aber auf der anderen Seite denke ich dann auch: "Was kann denn bitte die englische Mannschaft dafür?"
    Ich frag mich sowieso, warum es Hooligans gibt und warum ausgerechnet die englischen die schlimmsten sind...das ist doch echt total bekloppt! :tocktock

  • sooo.. [senfabgeb]
    wuah ich werds auf keinen fall gucken ^^" *fussball hass*
    ich seh da kein sinn drin.. nah, fußball nervt mich einfach und ich kanns nit ab.. die EM is mir auch relativ egal, genau wie die WM oder sonst irgendsowas.. mir ist auch egal wer gewinnt.. es interessiert mich einfach nich und dazu wird mich auch nie jemand bekehren können ^^"[/senfabgeb]


    blubb

  • *lol* Unser ganzes Wohnheim scheint vom Fußballfieber gepackt zu sein! Und noch son paar Anwohner außenrum, die grade Böller loslassen... Hat da Deutschland etwa ein Tor gemacht???


    Echt lustig, man hört die ganze Zeit irgendwelche Leute hier schreien :) Selbst Leute, die es nich interessiert, sind total verrückt danach... Nur ich nich... Hmmm, komisch... Mir isses sowas von egal, ob die nun verlieren oder gewinnen...

  • Hoffentlich gewinnen die Deutschen nich die EM, hab mir keinen Fernseher bei Media Markt gekauft :D


    ------


    Huiuiuiuiuiuiuiuuiui, 1:0 :D


    Hab hier eben auch Böller gehört :D


    Jaja.. mein Ballack muss mal plz n Tor schießen :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]