Fußball-EM 2004

  • hi @all...
    tja bin immer noch etwas geknickt dat deutschland raus is..:(....aber es freut mich wirklich das wenigstens griechenland weiter is...:applaus...halbfinale als außenseiter... muss sich ma einer vorstellen...und das auch noch gegen frankreich...hätte keiner gedacht...hab heute noch im radio gehört dat jetzt viele griechen nach portugal fliegen wollen... und jetzt alle reisebüros überfordert sind...:lachen...


    na ja ich drücke den griechen auf jeden fall die daumen...und wenn se nit weiter kommen...sind se auf jeden fall schon ma auf platz 4!!!!...:up


    schöne grüße an alle die das hier lesen...:D
    bye Franzi

  • @all ich hab mich so kaputt gelacht als frankreich und england rausgeflogen sind die auf ihrem hohen Ross

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • holland ihr könnt nach hause fahrn, ihr könnt nach hause fahrn ihr könnt ihr könnt ihr könnt nach hause fahren#

    [SIZE="3"][FONT="Garamond"][COLOR="DarkOrchid"]Mein PC ist knapp unter den Mindestvoraussetzungen und Sims 3 läuft trotzdem. JUHU! :huchi[/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Maannn.. ich jönnt mich aufregen. Dieser Dumme Torwart von holland. Voll am abdrehen nur weil er ein Tor gehalten hat.. und ahhh... ich wollte doch , dass Schweden gewinnt.. na toll... :angry


    na immerhin sind griechenladn und portugal weiter :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von klenegaggi

    boaah ne ey !! f*uck of Holland.. ihr blöden käsköppe :haue :haue :haue :haue :haue :haue :haue hate you!!


    Was hast du gegen die Niederländer??? Haben sie dir jemals irgendwas getan???


    So, jetzt müssen die Niederländer gegen Portugal spielen.
    Das wird bestimmt schwer, obwohl ich ja schon gedacht hatte, dass sie gegen Schweden verlieren...:misstrau


    Na ja, aber auf jeden Fall haben sie gewonnen *Fahne raushäng* Sehr schön!


    Gruß
    The Garditsch

  • Zitat von The Garditsch

    Was hast du gegen die Niederländer??? Haben sie dir jemals irgendwas getan???


    Ja! Die haben all den Leuten etwas getan, die von den komischen Trikot-Farben heute Augenkrebs haben. :roftl


    Die Niederlage gegen Holland ist für mich und mein kleines schedisches Herz nur schwer zu verkraften. Ich hätte es den Schweden echt gegönnt. Die Holländer haben es sich mit ihrem unfairen Verhalten gegenüber Deutschland, bei mir sowieso schon verdorben... :nein


    Ich gönne den Sieg den Griechen und Otto "Rehhagles". :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Super, ich freue mich für die Holländer ;)

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Naja Mist das die Holländer gewonnen haben aber nun müssen sie gegen die Portugiesen ins Gras beissen. *hrhr* :lachen
    Hmm aber bis jetzt stimmen alle meine Prognosen, langsam Angst bekomme, also heißt das Endspiel Portugal - Tschechei, mal schauen ob ich Recht behalte. ;)

  • Also ich hab mich für die Niedelande gefreut. Ich finde und sowas sagen bestimmt nur Mädels, sie haben die schönsten Tikots!
    Naja, egal... Holland hat meiner Meinung nach einfach gut gespielt und die Fans sind mir irgendwie sympatisch. So richtig verrückt eben.
    Ich finde es toll, dass alle meine Favorieten (außer Deutschland :( ) so weit gekommen sind. Also meine Favorieten sind Griechenland,Portogal und seit gestern ein bisschen Holland. Wobei ich Griechenland und Portogal von Anfang an toll fand!
    Seit ich auf dem Spiel Deutschland : Malta war habe ich endlich verstanden, was die Männer am Fußball so toll finden und ich finde es jetzt auch toll! Es ist Spannung, Spaß, Nervenkitzel, Fachsimpeln..... usw. Achja, und viele Fußballer sehen echt sehr gut aus, vor allem beim Trikottausch :))


    Grüßle,


    Zwergle :D

  • Zitat von Siggi

    Naja Mist das die Holländer gewonnen haben aber nun müssen sie gegen die Portugiesen ins Gras beissen. *hrhr* :lachen
    Hmm aber bis jetzt stimmen alle meine Prognosen, langsam Angst bekomme, also heißt das Endspiel Portugal - Tschechei, mal schauen ob ich Recht behalte. ;)


    Ich bekomm auch langsam Angst, denn ich hab schon drei Wetten verloren.....ich trau mich schon gar nicht mehr zu tippen.....weil die Mannschaft dann bestimmt verliert....*Pechvogel bin* ;)