Fußball-EM 2004

  • okay ich hab meine Wette verloren, aber es war trotzdem ein super Spiel! :up ich gönne es den Portugiesen, die haben echt für den Sieg gekämpft und es sah ja fast 83 Minuten so aus als ob sie verlieren! Dass Beckham den Elfmeter verschießt war doch klar XDDD~


    heute drück ich Frankreich gaaanz fest die Daumen!

  • Hab' zum Glück keinen Fern, könnt' mir so'ne Spiele nicht angucken... Kann es mir net antun wenn wer verliert (es sei denn, dir Mannschaft für die ich bin, gewinnt ^^)
    Ich bin auf jedenfall für Frankreich! Yeah! ^^

  • Zitat von Panti

    Hab' zum Glück keinen Fern, könnt' mir so'ne Spiele nicht angucken... Kann es mir net antun wenn wer verliert (es sei denn, dir Mannschaft für die ich bin, gewinnt ^^)
    Ich bin auf jedenfall für Frankreich! Yeah! ^^


    warum denn? Oo
    das ist halt ein spiel wo einer verlieren muss (das ist eigentlich immer so bei Spielen oder? ^^) und der bessere gewinnt halt!
    ich mag die WM aber eigentlich noch lieber als die EM...da spielen auch die Amis mit :roftl solche soccer-looser XD

  • Zitat von Sakura

    warum denn? Oo
    das ist halt ein spiel wo einer verlieren muss (das ist eigentlich immer so bei Spielen oder? ^^) und der bessere gewinnt halt!
    ich mag die WM aber eigentlich noch lieber als die EM...da spielen auch die Amis mit :roftl solche soccer-looser XD


    Nyah ~ weiß net XD Formel 1 kann ich mir angucken, aber kein Fussball (wie auch XD) Nur die WM... die find' ich toll! ^^
    Aber einfach sooo Fussball gucken, also net mal EM oder WM... das könnt' ich net... oO
    Bei meiner Klasse bekam ich eh immer alles via die Jungs mit *lol*

  • Misch mich jetzt auch mal ein!*g*
    Ich bin ja der totale Englandfan!*mäh*Wieso hat dieser Chiri denn das Tor net gelten lassen in der 90.Min?Ok,der spieler weiß grad net wer hat den torwart behindert aber er wollte auch nur den Ball haben!Neija,zwar gönn ich den Sieg auch Porugal aber eigentlich hätte ich es natürlich eher England gewünscht!Freu mich schon auf das heutige Spiel!Hoffe,dass Griechenland gewinnt!Bye!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • yeah portugal ! das spiel war einfach der hammer. :strike ich gönns denen total ;)heute drück ich die daumen für greece :liebe hoffentlich fliegt holland das nächste ma raus :angry *schlechterverliererbin* *lol* naja aber nochma zu gestern :

    Zitat

    Avril_Lavigne89*Wieso hat dieser Chiri denn das Tor net gelten lassen in der 90.Min?Ok,der spieler weiß grad net wer hat den torwart behindert aber er wollte auch nur den Ball haben

    :lachen war absolut ungültig das tor.jeder will ja den ball haben dann kann ja jeder einfach den torwart behindern und dann en tor machen*g*
    klene

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat von klenegaggi

    yeah portugal ! das spiel war einfach der hammer. :strike ich gönns denen total ;)heute drück ich die daumen für greece :liebe hoffentlich fliegt holland das nächste ma raus :angry *schlechterverliererbin* *lol* naja aber nochma zu gestern : :lachen war absolut ungültig das tor.jeder will ja den ball haben dann kann ja jeder einfach den torwart behindern und dann en tor machen*g*
    klene


    Bin genau deiner Meinung. Ins HF kommen Portugal , Griechenland , Schweden und Tschechien.

  • Ja, ganz tolles Spiel.
    Freu mich auch, dass Portugal weiter ist, aber die Auswechslung von Figo war meiner Meinung nach total ungerechtfertigt und unverschämt...
    Figo und Ronaldo waren, ebenfalls meiner Meinung nach, das ganze Spiel über, die beiden Besten. Von Deco und Gomes hätt ich mehr erwartet.
    Das Beste am Spiel war eigentlich der 11-Meter Schuss den Ricardo gehalten hat, zumal es 1. ja ziemlich schwer ist einen solchen Schuss zu halten und 2. Ricardo fast das ganze Spiel über ziemlich schwach war im Gegensatz zu David James.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Zitat von lissy2004

    Bin genau deiner Meinung. Ins HF kommen Portugal , Griechenland , Schweden und Tschechien.


    Das mit dem Halbfinale kommt glaube ich wirklich so! Obwohl ich's lieber hätte, wenn die Dänen weiterkommen würden, ich mag die lieber als die Tschechen, obwohl die's nach den bisherigen Spielen verdient hätten.


    Gestern das Spiel, einfach nur genial. Kann mich nicht dran erinnern mal so ein tolles und spannendes Fußballspiel gesehen zu haben. Und dass zusätzlich noch die bessere Mannschaft gewonnen hat (Portugal, Portugal, yeah:)) ist unglaublich! Bei den Engländern hätte es sowieso nur der Rooney verdient weiterzukommen, der hat die Engländer ja fast alleine im Turnier gehalten.
    Naja, der hätte eh nicht mehr mitspielen können im Halbfinale und Finale (Fuß gebrochen(!)), deswegen ist es schon gut dass England raus ist.
    Ronaldo ist bei den Portugiesen mein Fave, hab selten jemanden so genial spielen sehen!


    Heute bin ich für Griechenland! Die haben zwar meine Spanier rausgehauen, aber deswegen haben sie es auch verdient weiterzukommen. Frankreich darf nicht weiterkommen, die spielen nicht übermäßig gut und sollen auf keinen Fall wieder Europameister werden!
    Ich habe fertig.

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • So um Mal das Spiel zu kommentieren, die Griechen liefern ein verdammt gutes Spiel ab.... anders kann man es nicht sagen, sie sind wenigstens nicht wie die Engländer gestern, die greifen auch noch weiter an, die gehen nicht alle in die Verteidigung und stehen dort blöd rum, nur weil sie 1:0 vorne sind.... Franzosen, spielen auch nicht so schlecht, aber die Griechen sind derzeit einfach besser, wenn die Franzosen heute rausfliegen würde ich behaupten, dass die Portogiesen die einzig große Mannschaft ist in der EM (mit groß meine ich die, denen man bevor die EM angefangen hat, den Sieg zugetraut hätte....)


    Dante16


    EDIT: und auch verdient gewonnen

    Karma ist unerwünscht

  • um mal meine momentane Gefühlslage zu beschreiben:


    naaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!
    wie konnte Frankreich gegen Griechenland verlieren? *heul* *flenn* wie furchtbar! :help mein Favorit ist jetzt weg (okay Tschechien ist mein zweiter Favorit, aber Frankreich...)

  • wenn nicht gegen Griechenland, wären die Franzosen gegen Tschechien hops gegangen, derzeit tippe ich ja darauf, dass unser Finale Tschechien-Portugal heißen wird, aber naja das kann sich ja noch ändern ^^


    Dante16

    Karma ist unerwünscht

  • Naaaaaaaahhhhhaiiin, Frankreich ist raus.
    Super, jetzt wird der Grieche aus meiner Klasse noch eingebildeter.. -_-
    Ähm, ja.


    Mhh. :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Jaaaawoll, alles läuft nach Plan. Frankreich war neben England meine größte Hassmannschaft, wenn man von Holland absieht. Dann fliegen die Holländer nun bitte noch raus und ich bin zufrieden. *g*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Das kann einfach nicht wahr sein ....

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Jawohl! Ich war heute für Griechenland :D Freut mich dass sie Heute gewonnen haben. Aber mein Favorit ist Tschechien und ich hoffe dass sie gewinnen werden ^^

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Heute gewinnt Schweden....die müssen einfach gewinnen, sonst hab ich schon zum drittenmal meine Wette verloren ...;) *zu Siggi schiel*

  • Hmm ich mag auch lieber Schweden muss aber ja gegen dich wetten, so leid es mir auch tut. :knuddel
    Naja wir werden es sehen. ;)


    Holland vor noch ein Tor!!

  • Zitat von BlubbaBläschen

    Naaaaaaaahhhhhaiiin, Frankreich ist raus.
    Super, jetzt wird der Grieche aus meiner Klasse noch eingebildeter.. -_-
    Ähm, ja.


    Mhh. :D


    löl :lachen



    Ich bin dafür das Tschechien gewinnt. Ganz klar ;)


    Aber England ist draußen ...Nein *heulz*



    Egal xD :lachen

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]